Hier ist die schreibfaule Steffi
Nee, ich hatte gestern irgendwie gar keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. Noch nichtmals angestellt und hochgefahren habe ich die Schleuder...
Weiß ja auch nicht - ich glaube, dass war seit Monaten der erste "rechnerfreie" Tag
Dani,
schön, dass Du aus dem Urlaub wieder gesund nach Hause gekommen bist
Die Wäsche nach so 'nem Urlaub ist immer dämlich
Danke nochmals für Deine Glückwünsche
Das mit dem DSL kann ich von hier zuhause aus gar nicht beeinflussen. Das hängt einzig und allein mit dem Port in der Knotenstelle zusammen. Der "kackt" übers Wochenende, wenn sehr viele Leute online gehen, halteben mit 'ner gewissen Regelmäßigkeit ab. Die Hardware ist wohl nicht für solche Kapazitäten ausgelegt. Aber die Telekom sieht es anscheinend auch nicht ein, ihre Hardware mal zu erneuern
Mein Arzt hat mich jetzt bis zur Ende der 12. SSW krank geschrieben - damit bloß jetzt nichts mehr riskiert werden muss
Nicole,
schön, dass diese Woche eine kurze Woche für Dich ist. Aber sehr viel Zeit für Dich scheinst Du diese Woche ja dennoch nicht für Dich zu haben
Wie geht es Mark's Oma? Ist der Schlaganfall so schlimm gewesen, dass sie gar keine Chance mehr hat? Das ist natürlich sehr, sehr traurig! Nimm Mark ganz lieb von mir in den Arm und tröste ihn!!!
Elke,
Menschenskinder! Du machst aber auch Sachen! Fällst Du einfach die Treppe runter
Schön, dass man aus Deiner Stimme wieder mehr Hoffnung hören kann
So, Ihr Lieben, jetzt habe ich mal wieder ein megalanges Posting geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass das Absenden jetzt auch fehlerfrei funktioniert und ich nicht wieder alles von Neuem schreiben muss