N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

wir waren gerade mit Dina beim TA...sie hat sich vor ein paar Tagen die Schwanzspitze aufgeschlagen ...oder aufgebissen...wir wissen es nicht ...ich hab nur plötzlich in der Küche überall Blut gehabt ...am Schrank auf dem Boden...und gestern im Flur ....heute bei meinen Eltern an der Tapete ...sie leckt sich die Stelle immer wieder auf ... :-? ..
jetzt hat sie ein Salbenverband bekommen ...aber den hat sie schon wieder ab geknabbert....

der Doc hat auch festgestellt ...dasss sie einen Bruch am Schwanzende hatte der nicht behandelt wurde .. :o :o ...vielleicht hat sie ein Kribbeln in der Schwanzspitze und knabbert deshalb an der Stelle.....wenn wir das nicht in den Griff bekommen...dann müssen ca 10 cm amputiert werden... :cry: :cry: .....
oje die arme Maus... :help:

Euch geht es doch hoffentlich allen gut ...

ich bekomm die Tage einen "Fritzstecker " dann kann ich auch wieder vom WZ aus ins Netz... :P ...hier ist ja keine Heizung an ....und nur 14°...bbbrrrrr

bis morgen ...schlaft gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

^hallo ihr lieben ,

susi
mensch die arme maus . dann hoffe ich mal das es besser wird .
drücke die daumen .
na dann mal schnell den stecker besorgen . ich friere doch auch so ungern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

muß morgen und am Freitag von 9.00 - 17.00 h arbeiten u. bekomme die Überstunden (hoffentlich) irgendwann in Freizeit zurück ... :-? ...

Iris, mit Dina ist aber gar nicht schön, die Arme :( :( :( hoffentlich geht es ohne OP *dd* *dd* *dd*

Assi, wie geht es Deiner Schwester :o :o :o ???

Nici, alles klar bei Dir und Lea Sophie ?? Hast Du Dich schon ein bißchen erholt oder hält Dich die Kleine auf Trapp :roll: :roll: :roll: ??????

Schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, die arme Maus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich muss nicht amputiert werden.
Ohje ist das schlimm.

Assi, wie geht es Euch und Deiner Schwester?

Kerstin, wie ist es auf der Arbeit?

Mädels, sollen wir schon mal vorsichtig schauen wann wir uns treffen?
Möchte Euch doch unseren Snnenschein zeigen. :lol: :lol:
Ich kann ja immer noch absagen falls es uns zuviel wird.
:D

Heute Nacht hat die Maus von 1.30h bis ca 7.00 h geschlafen.
Habe schon neben ihr gestanden und gehofft, dass sie endlich aufwacht.
Ich war schon am auslaufen. :oops:

Sie ist so lieb und zufrieden, hoffe das es so bleibt.
Kyla beachtet sie auch kaum noch. So können wir ganz normal durch die Wohnung gehen, ohne das Kyla sie beschnüffeln will.
Auch wenn wir Nachts aufstehen und Lea Sophie eine neue Hose machen, schläft sie weiter.
Wenn ich in der SS Nachts aufgestanden bin, stand Kyla sofort bei mir und wollte ihre Streicheleinheiten und meine Kräcker mit mir teilen.
Jetzt beachtet sie uns garnicht und schläft weiter. :lol:

Wünsche Euch eine Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... bin immer noch nicht im Bett ... obwohl für mich morgen früh um kurz vor halb sieben die Nacht um ist ... :oops: :oops: :oops:

Nici, ... oh wie gerne möchte ich Lea Sophie sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ganz wie Du meinst das es für Dich / Euch in Ordnung ist ... mute Dir nur bloß keinen Streß mit zuviel Besuch zu :knuddel: :knuddel:

schlaf schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallö Mädelis...

Nici ..uuiii so lange schläft die Lea Sophie schon ... :P :P :P
sag mal sprecht ihr sie mit beiden Namen an ?????...mal sehen wie lange ... :wink:

ach Nici ...haart Eure Kyla auch so schrecklich ???? :help: ..dabei meint man immer Kurzhaar wär nicht so schlimm.... :-?

Kessin ....na ...kamst Du gut aus den Federn???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ...ich pass jetzt immer auf dass Dina nicht am Schwanz leckt ....hoffentlich klappt das auch alles ... :-?

gerade hat mein Cousin angerufen ...brauche heute Nachmittag nicht ins Sonnenstudio ...oder nur für 2 Std ...aber dafür ist der Weg zu weit ..es lohnt sich nicht für mich ... :roll:
also fahr ich gleich zu meinen Eltern.....da kann ich auch mit Dina laufen ....der Wald hat nen besseren Weg ...hier muss ich mir jetzt unbedingt Gummistiefel anschaffen... 8)

will auch Baby`s kucken.....macht mal nen Vorschlag ....
am besten am WE ...???....Kessin hat doch jetzt so schwierige Arbeitszeiten.... :D ...

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

da kann man ja neidisch werden .
bei euch läuft ja alles wie am schnürchen . wünsche euch das es so bleibt . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
treffen -----------ja gerne .
sage uns wann du möchtest .
darf ich die kleine anna dann mitbringen ,oder ist dir das zu viel .
wäre nicht schlimm .
ist aber eine ganz liebe m,aus .
sag mal was haben deine brüder denn gesagt zu deiner süßen maus . und deine eltern .

susi
na da würde ich auch lieber spazieren gehen . ---oder bei diesem regen vieleicht doch nicht .
oh man das wetter ist aber schrecklich . na am WE soll es ja super dolle schneien .
mal sehen was so kommt .

muckel

na nur noch morgen dann ist doch WE .
gott sei dank was .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

ist das ein Wetter ... auf der Autobahn hatte ich das Gefühl vor lauter Regen und Wind förmlich weggeschoben zu werden *mecker* , war froh als ich eben zuhause ankam.

War ziemlich anstrengend heute mein Tag, da ich mehr od. weniger alleine in unserem "Team" war, so lernt man allerdings am schnellsten ... :-? ...

Ja leider kann ich in der Woche nachmittags nun gar nicht mehr :( , wenn es Euch recht ist, wäre z. B. ein Samstag nachmittag super ... :dance: :dance: :dance: ...

Assi, ich glaube im Leben nicht dran das Nici sagt das Du Deine süße Anna zuhause lassen sollst ...sie ist dann schon richtig groß u. "erwachsen" im Vergleich zur kleinen Lea Sophie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Iris, warst Du bei dem Wetter tatsächlich noch mit Dina im Wald spazieren ? :o :o :o Bei dem Wind war es schon fast zu gefährlich :-? :-? :-?

Nici, ... 1.000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und Lea Sophie.
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

also Assi, da wäre ich aber sauer wenn klein Anna zuhause bleiben würde.
Natürlich musst Du sie mitbringen. :wink:
Diese Nacht kam Lea Sophie um 3.00 h, 4.00h und um 7.00h.
Habe auch nicht immer so ein Glück :wink:
Glaube auch nicht, dass es so bleibt.
Meine kleinen Brüder sind sehr vorsichtig und der 17 Jährige ist hin und weg und könnte sie nur knuddeln.
Er kommt jetzt lieber zu uns als sich mit Kumpels zu treffen.
Dann sehe ich meinen Bruder jetzt auch mal. :dance: :dance: :dance:

Iris,knuddel Dina mal von mir. :knuddel: :knuddel:
Ja, wir sagen Lea Sophie, weil wenn wir es nicht sagen tun es andere auch nicht.
Hoffe wir halten es durch. :roll:

Kerstin, WE finde ich gut. :lol: :lol: :lol:
Dann ruhe Du Dich mal schön aus. Wir knuddeln Dich zurück.:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben heute den ersten Ausflug zur Oma gemacht.
Krümelmaus hat nur geschlafen und Oma wollte sie doch so gerne halten.
Opa hat auf dem Boden vor dem Maxi Cosi gelegen und sie nur angeschaut.
Total süß.
Für mich war es toll, weil ich mal vor die Türe kam.
Spazieren gehen können wir ja nicht bei dem Wetter.

Es sind alles so lieb zu uns.
:lol: Alle Familienmitglieder, die L.S auf dem Arm hatten, bekamen Freudentränen in die Augen. Wenn die wüßten, was wir durchgemacht haben. :roll:

So jetzt muss ich mal ne Hose machen.

Schlaft gut :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen ....

Dat dumme Wetter hört nicht auf ....

Assi ..es hätte mich aber auch sehr gewundert , wenn Nici ANNA nicht sehen wollte ???? :o :o ...Du kannst Fragen stellen ...ohne Maus würde ich wo nirgens hingehen... :o ..

wir fahren gleich nach Bensberg ...unser bester Freund hatte am Mittwoch einen Betriebsunfall und ist mit der Hand in die Maschine gekommen ..sie mussten ihm den kl. Finger -Ringfinger und ein Stuck von der Hand abnehmen ... :cry: :cry: ..oh man ...das hat mich richtig geschockt :help: :help: ...

Nici ...so hat es auch noch schöne "Nebeneffekte" .das Lea Sophie da ist ...die Brüder kommen ... :dance: :dance: ....

Kessin .... :knuddel: :knuddel: ...nicht von der Bahn wehen lassen ... :o :o
ich hab jetzt auch mehr Angst um Björn ...bei so einem Wetter auf dem Dach .... :help: :help: ....hoffentlich läßt er sich anschnallen... :-? :-?

so ..muss weiterputzen .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“