Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
Guten Morgen Ihr Lieben!
Da habe ich doch ganz vergessen unsere Neuen zu begrüßen!
Also Anna und Karin: Herzlich Willkommen!
Karin: Ihr kommt aus Soest! Dort bin ich zur Berufsschule gegangen. 3 x 3 Monate Block. Ist aber schon (laß mich rechnen) fast 20 Jahre her (1983 - 1986). Himmel wie die Zeit vergeht. Und ich alte Kuh will noch schwanger werden.
Gestern wurde mir dann freundlicherweise von jemanden gesteckt, daß ich doch bestimmt in meinem Alter nicht mehr die Nerven für ein Kleinkind hätte. Ich habe aber auch nicht mehr die Nerven um zu arbeiten! So. Dumme Pute, ich bin doch noch keine 70.
Ich war gestern auch im Garten. Habe geackert, obwohl der Mond sagte, ich sollte die Finger davon lassen. War mir aber egal. Ich hatte Bock darauf, mich mal wieder richtig auszulassen.
Batty und Petra: Euch weiterhin viel Glück!
Sabine: Viel Spass bei dem ersten Pieks!
Jessi: Wo bist Du? Liegst Du schon kugelrund auf der Couch?
Apropos kugelrund, gleich gibt es hier mal wieder lecker Frühstück. Mhm!!!
Tschau!
Ina
Da habe ich doch ganz vergessen unsere Neuen zu begrüßen!
Also Anna und Karin: Herzlich Willkommen!
Karin: Ihr kommt aus Soest! Dort bin ich zur Berufsschule gegangen. 3 x 3 Monate Block. Ist aber schon (laß mich rechnen) fast 20 Jahre her (1983 - 1986). Himmel wie die Zeit vergeht. Und ich alte Kuh will noch schwanger werden.
Gestern wurde mir dann freundlicherweise von jemanden gesteckt, daß ich doch bestimmt in meinem Alter nicht mehr die Nerven für ein Kleinkind hätte. Ich habe aber auch nicht mehr die Nerven um zu arbeiten! So. Dumme Pute, ich bin doch noch keine 70.
Ich war gestern auch im Garten. Habe geackert, obwohl der Mond sagte, ich sollte die Finger davon lassen. War mir aber egal. Ich hatte Bock darauf, mich mal wieder richtig auszulassen.
Batty und Petra: Euch weiterhin viel Glück!
Sabine: Viel Spass bei dem ersten Pieks!
Jessi: Wo bist Du? Liegst Du schon kugelrund auf der Couch?
Apropos kugelrund, gleich gibt es hier mal wieder lecker Frühstück. Mhm!!!
Tschau!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen
war das nicht ein supi WE
und ich durfte dabei arbeiten.
Am Samstag nachmittag habe ich im Garten was gemacht und Karsten hat seinem Freund dabei geholfen unsere Garage weiter zubauen.Solangsam wird es was.Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Dach drauf,verputzten usw. aber es wird
Gestern nachmittag war ich sowas von müde,das ich doch tatsächlich 4 Stunden geschlafen habe
und das bei dem Wetter.Erst wollten wir Motaorrad fahren aber ich war echt zu müde 
Dann habe ich Wäsche gewaschen und schaute in die Waschmaschine,ohje die hat garnicht abgepumpt
Aber dafür hatten wir dann eben den Keller unter Wasser und ich habe den dann eben geputzt 
Und so war der Sonntag dann auch wieder gelaufen
Dafür habe ich heute morgen ausgeschlafen weil ich frei habe
Antje,das mit der SS-Hose ist wirklich günstig.Die sehen zwar nicht toll aus aber sie drücken am Bauch nicht und wachsen ja mit
aber überleg mal was im Durchschnitt eine "normale" Hose kostet,biste auch mit 40-50 Euro dabei.
Werde jetzt mich erstmal wach frühstücken und sage bis später

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-04 09:34 ]</font>
war das nicht ein supi WE

Am Samstag nachmittag habe ich im Garten was gemacht und Karsten hat seinem Freund dabei geholfen unsere Garage weiter zubauen.Solangsam wird es was.Nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Dach drauf,verputzten usw. aber es wird

Gestern nachmittag war ich sowas von müde,das ich doch tatsächlich 4 Stunden geschlafen habe

Dann habe ich Wäsche gewaschen und schaute in die Waschmaschine,ohje die hat garnicht abgepumpt

Und so war der Sonntag dann auch wieder gelaufen

Dafür habe ich heute morgen ausgeschlafen weil ich frei habe

Antje,das mit der SS-Hose ist wirklich günstig.Die sehen zwar nicht toll aus aber sie drücken am Bauch nicht und wachsen ja mit

Werde jetzt mich erstmal wach frühstücken und sage bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-04 09:34 ]</font>
Hi Ihr Süßen,
habe das Wochenende auch total genossen
War auch im Garten und habe die Bäume ein bißchen gestutzt
So, meine erste Spritze ist geschafft
Das hat mich vielleicht Überwindung gekostet
Ich mußte 3 mal Anlauf nehmen, anscheinend ist der Bauch schon soooooo vernarbt
Das ist mir zu stressig um dann nach Münster zu fahren. Jetzt habe ich einen Termin für Dienstag und hoffe mal, das es nicht zu spät ist. Habe beim letzten Mal auch 14 Tage gespritzt
Müßte eigendlich hinhauen
@Anja
Da hast Du aber mit Deiner Maschine richtig Glück gehabt
@Ina
na, wie geht es Deinem Dad
Ist schon sch.... wenn es den Eltern nicht gut geht 
@All
Einen schönen Tag
Ich werde heute mal einen ruhigen Tag einlegen
Habe noch Rouladen von gestern
Kochen ist also nicht angesagt
Gruß und
Sabine
habe das Wochenende auch total genossen

War auch im Garten und habe die Bäume ein bißchen gestutzt

So, meine erste Spritze ist geschafft

Das hat mich vielleicht Überwindung gekostet

@Anja
Da hast Du aber mit Deiner Maschine richtig Glück gehabt

@Ina
na, wie geht es Deinem Dad

@All
Einen schönen Tag

Gruß und

Sabine
Guten Morgen!!!
Und was für ein guter Morgen: Herzlichen Glückwunsch liebe Conny!!!! Die Torfrau ist also gesichert, da wird der Verein sich aber freuen!
Und Herzlich Willkommen Anna und Karin!!! Schön, das unser Ordner Zuwachs erhält und noch dazu direkt Daumendrückzuwachs!!
@Anna: Was Spritzen angeht bin ich genau so `ne Schissbuchse! Bei meinen Inseminationen musste bisher immer mein Süßer "ran" und das wird wohl auch bei der ersten IVF die jetzt ansteht nicht anders sein. Aber warum soll ich auch alleine leiden! In Bochum hab ich übrigens auch ganz lange gewohnt, während des Studiums in Langendreer. Da hat`s uns echt gut gefallen, allein Kneipenmäßig mit Bahnhof und jetzt dem Landau. Aber irgendwann waren wir den Radau leid und mussten auf`s "Land" (Aber nicht gerade bis ins Sauerland!!!
)
Das Wochenende war ja wohl echt ein Traum, wenn auch so fehl in der Jahreszeit, dass man sich ja echt schon wieder Sorgen machen musste!
Ich war den ganzen Samstag auf der Terasse und habe ein Schmuckstück von Trödelspiegel abgeschliffen und aufgebrezelt und jetzt ist er echt ein Schmuckstück. Sonntag habe ich mein Herzblatt zum Schuppenaufräumen verdonnert und musste natürlich helfen, sonst wär das nie was geworden. Mein Mann ist nämlich eine echte Schlampe!! Und nachmittags war Kostümprobe angesagt. Ja Mädels, ihr habt eine echte Karnevalistin in eurer Runde. Donnerstag geht`s auf nach Köln!!! Ich freu mich schon wieder halb kugelig. Meine Freundinnen und iuch fahren jetzt schon seit zig Jahren immer Weiberfastnacht nach Köln und da ist echt Party pur. Das macht so einen Heidenspaß! Aber keine Sorge: Wir fahren immer alle zusammen und alleine wieder nach Hause!
So, Daumen sind weiterhin gedrückt, ganz besonders für Bianca Morgen, und Petra und Karin!!
Micha
Und was für ein guter Morgen: Herzlichen Glückwunsch liebe Conny!!!! Die Torfrau ist also gesichert, da wird der Verein sich aber freuen!
Und Herzlich Willkommen Anna und Karin!!! Schön, das unser Ordner Zuwachs erhält und noch dazu direkt Daumendrückzuwachs!!
@Anna: Was Spritzen angeht bin ich genau so `ne Schissbuchse! Bei meinen Inseminationen musste bisher immer mein Süßer "ran" und das wird wohl auch bei der ersten IVF die jetzt ansteht nicht anders sein. Aber warum soll ich auch alleine leiden! In Bochum hab ich übrigens auch ganz lange gewohnt, während des Studiums in Langendreer. Da hat`s uns echt gut gefallen, allein Kneipenmäßig mit Bahnhof und jetzt dem Landau. Aber irgendwann waren wir den Radau leid und mussten auf`s "Land" (Aber nicht gerade bis ins Sauerland!!!

Das Wochenende war ja wohl echt ein Traum, wenn auch so fehl in der Jahreszeit, dass man sich ja echt schon wieder Sorgen machen musste!
Ich war den ganzen Samstag auf der Terasse und habe ein Schmuckstück von Trödelspiegel abgeschliffen und aufgebrezelt und jetzt ist er echt ein Schmuckstück. Sonntag habe ich mein Herzblatt zum Schuppenaufräumen verdonnert und musste natürlich helfen, sonst wär das nie was geworden. Mein Mann ist nämlich eine echte Schlampe!! Und nachmittags war Kostümprobe angesagt. Ja Mädels, ihr habt eine echte Karnevalistin in eurer Runde. Donnerstag geht`s auf nach Köln!!! Ich freu mich schon wieder halb kugelig. Meine Freundinnen und iuch fahren jetzt schon seit zig Jahren immer Weiberfastnacht nach Köln und da ist echt Party pur. Das macht so einen Heidenspaß! Aber keine Sorge: Wir fahren immer alle zusammen und alleine wieder nach Hause!
So, Daumen sind weiterhin gedrückt, ganz besonders für Bianca Morgen, und Petra und Karin!!
Micha
- Anja+Karsten
- Rang2
Hu hu 
so jetzt ist der Vormittag auch schon wieder um.
Habe ihn mit putzen verbracht,also wie immer
Jetzt muß ich erstmal mit Junior zum Doc.Er muß alles 1/2 Jahr zum Kinderneurologen.Seit er 3 Jahre alt ist leidet er an Epilepsie.Aber trotz tausender Ärzte und vielen Medis ist er jetzt super eingestellt und hat seit ca.5 Jahren keinen Anfall mehr.Er muß täglich 7 Tabletten schlucken
besser wäre es ja.
Sabine,viel Glück beim drücken
ich habe bei der 2.ICSI auch immer Probleme gehabt aber es nützt ja nichts,rein damit.
bis denn denn Ihr Lieben

so jetzt ist der Vormittag auch schon wieder um.
Habe ihn mit putzen verbracht,also wie immer

Jetzt muß ich erstmal mit Junior zum Doc.Er muß alles 1/2 Jahr zum Kinderneurologen.Seit er 3 Jahre alt ist leidet er an Epilepsie.Aber trotz tausender Ärzte und vielen Medis ist er jetzt super eingestellt und hat seit ca.5 Jahren keinen Anfall mehr.Er muß täglich 7 Tabletten schlucken

Sabine,viel Glück beim drücken

bis denn denn Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Uffff, war das ein Vormittag
Eigendlich entsprach sie nicht so ganz meinen Vorstellungen aber nach langen Suchen und hin und her haben wir sie dann doch genommen 
Wollte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Oh lala haben die Preise bei Saturn
Ina, den Mond kannste auch gerne abschießen
Irgendwie schlafe ich in den letzten Tagen besch...
Sonst habe ich da immer wie ein Murmeltier gepennt
Was so ein Wombel in einem so alles veranlassen kann....
Was war denn das für eine Person die meinte das Du jetzt kein Kind mehr willst
Da sagt keiner was
Ich muß mich jetzt erstmal hinlegen, bin total groggi
Batty, wie sieht es aus
Tschüssi
Antje

Wollte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Oh lala haben die Preise bei Saturn

Ina, den Mond kannste auch gerne abschießen

Was war denn das für eine Person die meinte das Du jetzt kein Kind mehr willst

Ich muß mich jetzt erstmal hinlegen, bin total groggi

Batty, wie sieht es aus

Tschüssi
Antje
-
- Rang0
Huhu...
fühle mich heute echt beschi....war heute 3 Stunden beim Zahnarzt.Einen gezogen und drei abgeschliffen,hab nun echt die Schnauze voll
Ansonsten habe ich ein Ziehen im Bauch als wenn meine Mens kommt aber das wäre noch etwas früh denke ich.Das Ziehen kommt und geht.
Antje,dann kannst Du ja nun wieder richtig loslegen mit bügeln....

Hast Du ja bald alles zusammen fürs Babyzimmer oder?
Wir haben gestern auch den Tag genossen,wer weiß wann es jetzt wieder solche Tage gibt.Aber dafür war es heute Nacht auch gleich wieder stürmisch das ich dachte hier fliegt das Dach weg....
Sabine,herzlichen Glückwunsch das Du wieder zu uns "abhängigen" gehörst
bei mir war es auch nicht so einfach diesmal,hatte ja diesen Puregon Pen und dazu Orgulutran,die kann man ganz vergessen denn da muß man wirklich Anlauf nehmen um die rein zu kriegen.Die sind so was von stumpf.... 
Ach Ina,Du meinst Du wärst alt???? was soll ich denn dann sagen????
Drücke weiterhin allen die Daumen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra&Frank am 2002-02-04 14:42 ]</font>

fühle mich heute echt beschi....war heute 3 Stunden beim Zahnarzt.Einen gezogen und drei abgeschliffen,hab nun echt die Schnauze voll

Ansonsten habe ich ein Ziehen im Bauch als wenn meine Mens kommt aber das wäre noch etwas früh denke ich.Das Ziehen kommt und geht.
Antje,dann kannst Du ja nun wieder richtig loslegen mit bügeln....

Hast Du ja bald alles zusammen fürs Babyzimmer oder?
Wir haben gestern auch den Tag genossen,wer weiß wann es jetzt wieder solche Tage gibt.Aber dafür war es heute Nacht auch gleich wieder stürmisch das ich dachte hier fliegt das Dach weg....

Sabine,herzlichen Glückwunsch das Du wieder zu uns "abhängigen" gehörst

Ach Ina,Du meinst Du wärst alt???? was soll ich denn dann sagen????

Drücke weiterhin allen die Daumen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra&Frank am 2002-02-04 14:42 ]</font>
Hallo meine Lieben,
na, seid ihr alle fleißig?
Heute werde ich nichts mehr machen, ich habe die Schnauze voll. Alles ist schiefgegangen. Angefangen ist es damit, dass ich zum Friseur gehen wollte. Pustekuchen, heute ist Montag. Also habe ich beschlossen, mir selber die Strähnchen zu machen. Das war wirklich eine tolle Idee. Ich habe mir eine schöne Farbe ausgesucht, Kreativ Strähnen mit goldbraunen Reflexen. Aus den goldbraunen Tönen sind rötliche-apricot Töne geworden. Ich sehe aus wie Pumucel. Man soll wirklich die Anleitung vorher lesen (man beachte die Ausgangshaarfarbe). Dann habe ich beschlossen, die Treppe mal zu machen. Das war wieder so eine tolle Idee von mir. Ich bin die Treppe runtergestürzt, natürlich habe ich den Putzeimer festgehalten. Als ich unten angekommen bin, war ich schön nass. Also war jetzt duschen angesagt. Natürlich ist das nicht schmerzfrei ausgegangen. In der Badewanne bin ich so schön ausgerutscht. Jedenfalls habe ich jetzt ein Pflasterchen auf meiner Stirn. Das war noch nicht genug, ich wollte die Bügelwäsche machen nur mein Bügeleisen wollte es nicht einsehen. Das Ding ist mir förmlich um die Ohren geflogen und ich hinterher, habe einen gewischt bekommen und habe mich auf dem Boden wieder gefunden neben dem Bügeleisen. Also mußte das Ding beseitigt werden, ab in die Mülltonne damit. Wenn ich schon einmal runter zur Mülltonne muß, nehme ich natürlich meinen Hund mit und mache mit ihm eine Gassirunde. An den Mülltonnen kommt mir meine Nachbarin mit ihrem Kind entgegen. Das Kind hat mich laut gefragt, warum ich mit einer Hundeleine spaziere und wo der Hund sei. Tja, das habe ich mich auch laut gefragt. Vor ganzer Aufregung habe ich den Hund oben in der Wohnung vergessen.
Also Mädels, ich mache heute nichts mehr.
Gruß Babs
na, seid ihr alle fleißig?
Heute werde ich nichts mehr machen, ich habe die Schnauze voll. Alles ist schiefgegangen. Angefangen ist es damit, dass ich zum Friseur gehen wollte. Pustekuchen, heute ist Montag. Also habe ich beschlossen, mir selber die Strähnchen zu machen. Das war wirklich eine tolle Idee. Ich habe mir eine schöne Farbe ausgesucht, Kreativ Strähnen mit goldbraunen Reflexen. Aus den goldbraunen Tönen sind rötliche-apricot Töne geworden. Ich sehe aus wie Pumucel. Man soll wirklich die Anleitung vorher lesen (man beachte die Ausgangshaarfarbe). Dann habe ich beschlossen, die Treppe mal zu machen. Das war wieder so eine tolle Idee von mir. Ich bin die Treppe runtergestürzt, natürlich habe ich den Putzeimer festgehalten. Als ich unten angekommen bin, war ich schön nass. Also war jetzt duschen angesagt. Natürlich ist das nicht schmerzfrei ausgegangen. In der Badewanne bin ich so schön ausgerutscht. Jedenfalls habe ich jetzt ein Pflasterchen auf meiner Stirn. Das war noch nicht genug, ich wollte die Bügelwäsche machen nur mein Bügeleisen wollte es nicht einsehen. Das Ding ist mir förmlich um die Ohren geflogen und ich hinterher, habe einen gewischt bekommen und habe mich auf dem Boden wieder gefunden neben dem Bügeleisen. Also mußte das Ding beseitigt werden, ab in die Mülltonne damit. Wenn ich schon einmal runter zur Mülltonne muß, nehme ich natürlich meinen Hund mit und mache mit ihm eine Gassirunde. An den Mülltonnen kommt mir meine Nachbarin mit ihrem Kind entgegen. Das Kind hat mich laut gefragt, warum ich mit einer Hundeleine spaziere und wo der Hund sei. Tja, das habe ich mich auch laut gefragt. Vor ganzer Aufregung habe ich den Hund oben in der Wohnung vergessen.
Also Mädels, ich mache heute nichts mehr.
Gruß Babs
AUUUUUUU Petra
) und echt ist in meinem Mund auch nicht alles
Hier hat es auch die Nacht übelst gestürmt
Heute Morgen wo ich aufstand schien die Sonne
Haben wir denn schon April

Möbeltechnisch haben wir alles, oder besser es liegt noch im Möbelhauslager
2 Pullöverchen und einen Strampler habe ich ergattert
Ich dachte ich komme in eine Opiumhöle
Was treibt denn der Rest hier so
Mädels kommt rein, es wir schon wieder ganz schön kalt 
Anja, hast Du denn schon in Münster angerufen
Meine Schwester hatte mal einen dünnen Socken von sich im Abpumpschlauch
Wußte gleich am Geräusch was Sache war
In Handwerkerkreisen wäre das Geräusch sehr bekannt

Söderle, werde meinen Hintern jetzt mal in die Küche bewegen
Will mal einen Nudelauflauf probieren. Also entweder der schmeckt oder es muß die Tiefkühlpizza dran glauben 
Antje

Hier hat es auch die Nacht übelst gestürmt

Möbeltechnisch haben wir alles, oder besser es liegt noch im Möbelhauslager

Was treibt denn der Rest hier so

Anja, hast Du denn schon in Münster angerufen

Söderle, werde meinen Hintern jetzt mal in die Küche bewegen

Antje
Petra
was macht das Gebiss, hast du noch Schmerzen?
Bianca
für morgen toi, toi, toi.
Anja
bist du in die Grube gefallen?
Antje
Das mit dem Bügel-BH kenne ich sehr gut. Ist mir auch schon passiert. Micha hat versucht das Ding wieder zu entfernen und ist dabei in der Trommel stecken geblieben und ich durfte ihn dann an den Beinen rausholen. Das war ein Bild für die Götter.
Sabine
Wie fühlt man sich so als Junkie?
Micha
Was macht das Paulchen?
Troja
Wie weit bist du mit dem Bericht?
Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben. Bis später.
Gruß Babs
was macht das Gebiss, hast du noch Schmerzen?
Bianca
für morgen toi, toi, toi.
Anja
bist du in die Grube gefallen?
Antje
Das mit dem Bügel-BH kenne ich sehr gut. Ist mir auch schon passiert. Micha hat versucht das Ding wieder zu entfernen und ist dabei in der Trommel stecken geblieben und ich durfte ihn dann an den Beinen rausholen. Das war ein Bild für die Götter.
Sabine
Wie fühlt man sich so als Junkie?
Micha
Was macht das Paulchen?
Troja
Wie weit bist du mit dem Bericht?
Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben. Bis später.
Gruß Babs