Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Speedy und Bibe, vielen Dank für eure Däumchen, kann sie gut brauchen.
Bin mega kribbelig wegen des US morgen. Hoffentlich sind genügend Eier da und noch nich gesprungen. Die Temperatur war heute schon verdächtig hoch.
Grüsse an alle
Hi Knurpsel, Du machst Dir noch den Stress mit Temperatur messen? Ich war so froh, daß ich das wieder lassen konnte.
Mach Dir keine Gedanken, ein schönes Bad noch und morgen gaaaaaaanz Entspannt zum Termin
(Aber ich weiß schon, daß das eigentlich NICHT so einfach ist mit dem Entspannen)
Unten links wird häufig ein Buch eingeblendet "Wie weit gehen wir für ein Kind". Mein Freund hat es vor 1 Jahr gekauft. Es lag rum und es schellte plötzlich. Wir haben es schnell versteckt und nicht wieder gefunden!
Schade, ein wirklich tolles Buch. Ich habe das Gefühl, der Autor hat alles selbst mitgemacht..
Laura, das kann doch nicht sein?
Wie lange ist denn das Buch schon weg????? Irgendwo muß man es doch wiederfinden. Aber ich habe schon von solchen Sachen gehört (und selber auch schon Kleiners 'verloren'.....)