Dein Spruch in der Sigantur ist übrigens auch unser Trauspruch
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

Speedy darf das jauh und sie hat ja auch Recht, wenn sie anfängt motzig zu werdenUrmeli hat geschrieben:so einen auf die Mütze nimmt man ja auch gerne mal hinemotions33 hat geschrieben:also, bei MIR, ist das meistens Speedymaus, die mir mal einen auf die Mütze gibt, wenn ich mich nicht sooooooo recht für was entscheiden kann lach !!! Aber, SIE darf das strahl !!!!Urmeli hat geschrieben: das sind eh die besten Menschen
die sich von Ihren Herzen beeinflussen lassen
nur leider kriegen sie immr mal wieder einen von fremder Seite auf die Mütze weil sie einfach zu gut sind für diese Welt
Ne Speedymaus, du mußt öfter mal emo die Meinung sagen grins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest wenn er von sooo lieben Menschen kommt von denen man weiß das sie es ehrlich mit einem meinen
Freunde und gute menschen sind schon eine feine Sache
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

hey Urmeli, GUTE IDEE!!!! Tinchen, bitte Cam mitnehmen ja !!! DANKEUrmeli hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:Zitat Tinchen könnte lauten.....Tag Doc, also, ich muß kurz auspacken, wenn sie vielleicht so ca. 15 Minuten Zeit hätten, weil.....da sind mein Schornsteinfeger, die Daumen meiner Mädels aus dem Forum und nebenbei Doc, sollte ich mich wohl auch kurz entkleiden, zu deutsch, AUSPACKEN lachUrmeli hat geschrieben: hihiii wird sicher ein Bild für die götter sein wenn der Doc dann sovor Ihr steht und fragt ob sie da einziehen will
und auf Ihre Erklärung was sie dabei hat wäre ich ja mal gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob sie wohl eine Videokamrea mitnehemn kann damit wir uns das dann morgen abend ansehen können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- tinchen1979
- Rang4

Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Hä?? Kann mir das mal einer verraten??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer
. Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen
.
Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
Und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen *lach*

Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer
Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
- tinchen1979
- Rang4

- tinchen1979
- Rang4

- speedymaus
- Rang3

tinchen1979 hat geschrieben:Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer. Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tinchen
ich dachte auch eben was ist denn hier passiert??????Musste erstmal etliche Seiten nachlesen.
So süsse ich hoffe Du hast Deinen KOFFER und die Cam schon alles gepackt aber damit Du den Koffer nochmal öffnen musst schicke ich Dir jetzt auch ganz schnell noch so richtig viele
damit ja alles gut geht.Hihi und das soll alles in den kleinen Fiesta???Naja hast Dich ja schon für nen Kleinlaster entschieden.So
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]