Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Emo

Dein Spruch in der Sigantur ist übrigens auch unser Trauspruch :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:lol: :lol: Das ist ja witzig, Urmeli!! :lol: :lol:
Ich weiß nicht, ob du hier alles nachgelesen hast, es ist auch unser Trauspruch! :wink:
Nur haben wir die genaue Wortwahl aus der Bibel übernommen.

:knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ricky
ja das hatte ich vorhin gelesen
schon komisch wie viele menschen sich zu diesem Spruch entschliesen

aber er ist einfach wunderschön und benennt einfach alles was im Leben wichtig ist

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: das sind eh die besten Menschen
die sich von Ihren Herzen beeinflussen lassen

nur leider kriegen sie immr mal wieder einen von fremder Seite auf die Mütze weil sie einfach zu gut sind für diese Welt
also, bei MIR, ist das meistens Speedymaus, die mir mal einen auf die Mütze gibt, wenn ich mich nicht sooooooo recht für was entscheiden kann lach !!! Aber, SIE darf das strahl !!!!

Ne Speedymaus, du mußt öfter mal emo die Meinung sagen grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so einen auf die Mütze nimmt man ja auch gerne mal hin
zumindest wenn er von sooo lieben Menschen kommt von denen man weiß das sie es ehrlich mit einem meinen

Freunde und gute menschen sind schon eine feine Sache
Speedy darf das jauh und sie hat ja auch Recht, wenn sie anfängt motzig zu werden :wink: :wink: :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

nun aber bleiben, Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE !!!!

So hatten wir den GENAUEN Wortlaut lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: hihiii wird sicher ein Bild für die götter sein wenn der Doc dann so :o vor Ihr steht und fragt ob sie da einziehen will

und auf Ihre Erklärung was sie dabei hat wäre ich ja mal gespannt :wink:
Zitat Tinchen könnte lauten.....Tag Doc, also, ich muß kurz auspacken, wenn sie vielleicht so ca. 15 Minuten Zeit hätten, weil.....da sind mein Schornsteinfeger, die Daumen meiner Mädels aus dem Forum und nebenbei Doc, sollte ich mich wohl auch kurz entkleiden, zu deutsch, AUSPACKEN lach :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ob sie wohl eine Videokamrea mitnehemn kann damit wir uns das dann morgen abend ansehen können

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hey Urmeli, GUTE IDEE!!!! Tinchen, bitte Cam mitnehmen ja !!! DANKE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Hä?? Kann mir das mal einer verraten??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer *mecker* . Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen :lol: .

Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
Und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen *lach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Oh die Cam muss ja auch noch mit!!
Muss mir einen Kleinlaster borgen. Passt bald nix mehr in mein fiesta!!
Freundin mit Kind muss auch noch rein!!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

<--------------------- mal fix ihren Schornsteinfeger vorstellt :lol:
Dateianhänge
schorn.jpg
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

tinchen1979 hat geschrieben:Mädels, ich lach mich wech!! Was habt Ihr getan in meiner Abwesenheit??
Hä?? Kann mir das mal einer verraten??
Ich hab doch gar nicht sooooooooooooooo einen großen Koffer *mecker* . Muss ich wohl noch ne Reisetasche dazunehmen :lol: .

Ich setz mich jetzt gemütlich in die Badewanne und danach mach ich mich ans Kofferpacken!!!!!
Und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen *lach*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tinchen
ich dachte auch eben was ist denn hier passiert??????Musste erstmal etliche Seiten nachlesen.
So süsse ich hoffe Du hast Deinen KOFFER und die Cam schon alles gepackt aber damit Du den Koffer nochmal öffnen musst schicke ich Dir jetzt auch ganz schnell noch so richtig viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
damit ja alles gut geht.Hihi und das soll alles in den kleinen Fiesta???Naja hast Dich ja schon für nen Kleinlaster entschieden.So :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich noch ganz fix und hol morgen ja Deine Würmer für die nächsten Monate nach Hause.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“