Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
wie gehts dir? Gehts besser mit der Grippe?
uiui 450 Gonal ist aber eine Riesenmenge :o :o Ich hatte beim ersten mal 150, beim zweiten 200 bzw. 225 und beim 3. dann 300 Gonal und das fand ich schon viel. Allerdings hatte ich beim 3. Versuch auch 14 EZ. Aber da würde ich auch nochmal fragen ob das richtig ist. Schlägst du sonst nicht so auf die Stimu an? Ein Mädel aus einem anderen Ordner spritzt jetzt 400 i.E. weil bei ihr die Eilis auch nicht so willig sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :dance: Ich habe jetzt 11 Tage durchgearbeitet, aber dafür jetzt 4 Tage frei :dance: :nanana:
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Wölfi,

ich hab die letzten male immer 300 IE Gonal gespritzt. 450 ist aber echt eine Menge :o Würde auch nochmal nachfragen. Oh je, dann wird deine Medikasse aber ganz schön ausgereitzt. Gonal ist heftig teuer.

Hope: super, na dann geniesse deine freien Tage
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Rang2
Rang2

wünsche Euch auch ein schönes Woende :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr zwei :knuddel:

bisher habe ich immer nur mit Menogon HP stimuliert. Beim letzen Versuch habe ich mit 225 Einheiten und den letzten Tag mit 300 Einheiten stimuliert. Gonal ist für mich ganz neu. Beim 1. Versuch hatte ich aber auch nur 2 EZ und beim 2. Versuch nur 3 EZ. War natürlich nicht so toll. Es ist jedoch immer zur Befruchtung und zum Transfer gekommen.
Nach dem 3-Monats-Depot wollte er mit einer höheren Dosis anfangen. Aber ich werde auf jeden Fall Mittwoch nochmal nachfragen.

Habt Ihr das Gonal gut vertragen ????? Wie teuer ist das ganze denn, wisst ihr das noch???? Muss das meiste ja selber zahlen........... :cry: :cry: :cry:

Euch auch noch ein schönes Wochenende und Hope Dir ein paar schöne freie Tage.

Gruss, :knuddel:
Wölfi
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

schau mal in der Onlineapo von Doc Morris rein. Das snd die gleichen Preise wie hier in der Apotheke auch. Davon zahlst Du dann die 50 %.

Bei den ersten beiden Versuchen hab ich es sehr gut vertragen und bei den letzten beiden hatte ich immer rasende Kopfschmerzen.Aber das muß ja halt auch nicht sein, denn vorher hab ich es immer super vertragen :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Tigerchen,

danke, ich habe sofort bei Doc Morris gesucht. Gonal F 1050 I.E kosten 595,17 EUR. Ist ja ne ganze Menge.
Kopfschmerzen habe ich von dem Menogon auch bekommen. Das wäre also nichts neues und für die Zeit werde ich das auch aushalten.

Sag mal, hast Du während der DR mit Depot auch ab und zu so ein ziehen in Richtung der Eierstöcke??

Gruss
Wölfi :knuddel:
Rang2
Rang2

Hatte ich die ersten drei Monate immer kurz nach der Spritze und dann so ca. 7 Tage lang. Ist aber lt meinem Doc normal. Die Eierstöcke reagieren wohl in der ersten Zeit darauf wie bei einer Stimu. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :wink:

wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Wölfi
ich habe Gonal immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen :wink: Puh das ist ja heftig teuer :o Oje und wir müssen alles selber zahlen *mecker* Na ja erstmal sehen womit Lübeck stimmuliert :wink:
Habe inzwischen leichte Nebenwirkungen von der Trenatone. 1 x am Tag fange ich heftig an zu schwitzen. Das dauert 5 Minuten und dann ist es schon wieder vorbeir. Ach ja und heute habe ich den 2. Tag Schmierblutungen, aber immer nur morgens :?: :?:

Tigerchen
:knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Hope,

gut das es draussen momentan so kalt ist :D Dann kann man die Hitzewallungen ganz gut ertragen, finde ich.

Das mit den Svhmierblutungen ist glaube ich normal, schau mal auf den Beipackzettel. Ich hatte zwar nie welche, aber ich meine soetwas gelesen zu haben.

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“