ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo zusammen !

Seit gestern haben wir nun unser Ergebnis zur Befruchtungsrate. Insgesamt sind 6 geeignete EZ übriggeblieben, von denen sich 4 befruchten ließen. 2 bekomme ich am Montag wieder und 2 sind ab zum Nordpol :wink: Vielleicht treffen sie sich gerade mit Euren, Fisch ????

Fisch: Also ich hab auch noch ganz schön Probleme mit meinem Bauch, es tut zwar nur beim gehen, also bei Erschütterungen richtig weh, aber sonst habe ich so ein ständiges Völlegefühl, als hätte ich gerade ein 5-Gänge-Menü gegessen. Natürlich ein Eiweiß-Menü...:wink: !

Smilla, Mo und Sonny, eßt Ihr wirklich fast den ganzen Tag nur Eiweiß ? Und was ist mit Kartoffeln UND Fleisch oder so ? Ist es denn schlimm, wenn man das nicht so extrem macht ? Also z.B. ein normales Frühstück mit Ei und Brötchen mit Käse und Corned Beef, und Buttermilch, reicht das auch ? Und bis wann eigentlich ?

Naja, das wars erstmal für heute, viele Grüße an Euch alle, fröhliches spritzen, brüten, warten etc. !

Schönes Wochenende noch, Gruß Steffi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

ich esse schon deutlich mehr Eiweiß. Aber ein Frühstück mit Buttermilch, Käse, Quarck ist sicherlich in Ordnung und mehr muß nicht sein. Kaffee trinke ich nur entcoffeiniert, Alkohol verkneife ich mit ganz.
Ansonsten sehe ich schon zu, daß ich regelmäßig Fisch und Fleisch esse. Wir essen sonst nicht jeden Tag davon.

Also Fisch und Sfefine, willkommen in der Warteschleife! Ich habe ja immer noch eine elendig lange Woche vor mir. Es will einfach kein Ende nehmen.

Leider bin ich jetzt auch noch erkältet, fühle mich richtig matschig und schleppe mich durchs Wochenende. Aber zum Glück habe ich kein Fieber.

Sonny
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Guten Morgen,

im Augenblick gibt es ja nicht viel Neues von Euch aus der Warteschleife. Wie fühlt ihr Euch denn so ???

Bei mir geht es ja nun morgen erst richtig los. Damit hat die "Vorher-Warterei" für mich erst mal ein Ende. Ich bin mal gespannt, ob ich diesmal genau so fleißig brüte wie ihr.

Ich hoffe, ihr könnt mir Anfang der nächsten Woche ganz ganz viele Schwangerschaftsviren rüberschicken.

Drücke Euch allen weiterhin die Daumen, daß es geklappt hat. Eure Krümel müssten es sich ja mitlerweile gemütlich gemacht haben.

Also, weiterhin geduldiges Warten und viel Glück !!!

Schönen Sonntag

Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr !

Heute gehts mir schon besser, endlich ! Gestern wars nochmal richtig schlimm, da hatte ich total schlechte Laune (armer Schatzi) und außerdem einen richtigen FRESSANFALL !Bild
Also falls das mit der Einnistung nicht klappen sollte, sehe ich wahrscheinlich trotzdem bald so aus wie unsere Schwangeren hier ! Ich hoffe, daß normalisiert sich wieder, obwohl ich ein bißchen Angst vor der Riesen-Dosis Utrogest habe.....wenn es das ist, worauf ich so doll reagiere. Naja, ansonsten freue ich mich total auf morgen, wenn ich unsere beiden Läuse endlich selber weiterbrüten darf.

Sag mal MO, wie weit bist Du eigentlich schon mit Deinem Floh ? Hab ich irgendwie nicht mehr so im Kopf, sorry.. Übrigens fies, hier was von Marzipan-Muffins zu schreiben, ohne eins rüberzuschicken !Bild

Sonny, gute Besserung erstmal ! Inder Warteschleife bin ich ja dann erst ab morgen, ne ? Mal sehen wie das ist, die letzten Tage gingen eigentlich ganz gut. Ich überlege nur noch, ob ich mich zumindest für die nächste ganze Woche krankschreiben lasse oder nicht. Ich kenne das Gefühl ja noch nicht, aber ich glaube, ich werde auch vorsichtiger sein als sonst. Und mein Job ist auch ziemlich stressig, deswegen sollte ich vielleicht ein bißchen aussetzen.

Mona, kennst Du die Spritzerei schon ? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut klappt und wünsche Dir zunächst einen guten Start !Bild

Schönen Sonntag noch ! Sonnige Grüße von Steffi
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hallo Ihr Lieben Wartenden !!!

Da war ja im Forum was los,hatte richtig viel zum nachlesen!!
Schön zu hören daß es Euch soweit ganz gut geht,Ihr werdet sehen gemeinsam stehen wir das prächtig durch!!

Zuerst muß ich natürlich bescheid von meinen "zeitgleichen" haben:

SMILLA:wie isses?Was macht Busen und Bauch?Und vorallem die Stimmung?
Alles im grünen bereich,oder sollten wir besser vom rosa Bereich (bezieht sich auf SST-farbe) reden?

SONNY:macht sich dein Krümel bemerkbar,aber Du wirst jetzt eher mit
Deiner Erkältung kämpfen.Gute Besserung !!
Ist Dir immer noch Übel und wann dann immer so?

MO 65:Na,laß Dich erstmal drücken Du Un-schwanger-Fühlende.Komm,wir
sind doch noch im Optimistenstatus!!Was sollen denn da Deine
Krümelchen denken?Freu Dich über Sie in Dir,sprich mit Ihnen,das hilft,wirklich.
Darf die Klappe aber nicht so weit aufreißen denn ich muß zugeben mir geht es immermal wieder ähnlich.Der Busen ist stramm wie Harry (was wäre man da mal zu Bikinizeiten glücklich drüber!)Die Eierstöcke zwicken vorallem gegen Abend und der gesamte Bauch ist aufgedunsen wie ein Ballon,gekrönt von einem grün-blau-violett farbenen Bluterguß der letzten Predalon Spritze am Freitag.Dies spricht nun wieder gegen die Schau im Bikini !!!
Tja, und die Stimmung schwankt,d.h.z.Zt. fühle ich mich auch eher Un-Schwanger.Ich weiß,ich weiß das ist totaler Quatsch und man sollte nicht etc. etc.aber irgendwie gehen einem die Gefühle eben manchmal durch!!
Aber eins fällt mir auch noch auf:ich hätte total oft Lust,und zwar jetzt und sofort und hier und gleich.Nicht daß es das bei mir sonst nicht gäbe aber jetzt finde ich das auffallend oft!
Kennt Ihr sowas?

FISCH:willkommen in dieser ätzend langen WS,aber gemeinsam kriegen wir auch das rum!Schon Dich und brüte und auch für Dich den Tip öfters mit den Krümelchen zu reden,da freuen die sich drüber!

STEFINE:für morgen viel Glück und dann heißt es auch für Dich herzlich willkommen.

MONA:schön daß Du nun auch beim Fixen bist,dann geht ja alles relativ schnell.Laß schön viele heranreifen daß es sich auch lohnt.

Au Backe Mädels das war jetzt aber lang,sorry.Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße von SusiBild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr lieben!
Bin aus meinem Roman wieder aufgetaucht, habe das super Wetter genossen und nun komme ich mit posten gar nicht mehr nach! Wart ihr aber fleissig!

Zu meinem Befinden ist nicht so viel zu berichten. Ich habe ein soo gutes Gefühl, dass kann nicht normal sein! (bei den ganzen Unwegbarkeiten mit dem Finger usw) Die Brust spannt nur ab und zu. Mein Problem ist momentan schlaflosigkeit. heute nacht bin ich um 3, um 5 zum Klo, zwischendurch nicht geschlafen. Mein Kater kam um 3.30 zu mir ins Bett und schnarchte mir sanft ins Öhrchen. Das macht er neuerdings seit 3 Tagen... Bin dann um 5.30 h samt Bettzeug aufs Sofa gezogen, Katerchen hinterher, könnte ja was verpassen, und habe gelesen. Leider bin ich nicht mehr müde geworden, dafür nun etwas latschig... Mein Schatz musste heute schon um 8.30 zum Sport und liess sich gegen 13.30 wieder zu Hause blicken... Er ist Basketball-Trainer für Mädchen (10 bis 20) Da hatte ich Zeit für mein "schottisches Hochland" und der Haushalt will ja auch noch erledigt werden.
Morgen früh muss ich wieder zum Arzt, aber wegen des Fingers.
Ansonsten schreibe ich mal ein super-leckeres und ganz einfaches Fischgericht in den Rezepte Ordner.
Ich esse sonst auch normal weiter. Aber im Büro gibt´s mittags halt nur Käsebrot und ab und zu nur abends warm. Deshalb kann ich ja nu´alles mögliche ausprobieren.

so nun habe ich mich auch erstmal ausgelassen.
Siehste Fisch, jeder darf hier so wie er möchte, kurz oder lang, dafür haben wir uns doch!!!

Allen in der Warteschleife: Viel Geduld!!!!
Allen Fixerinnen: Wieder ein Schritt weiter!
Susi: Viel Glück für den Transfer!

Schönen Sonntag noch

Wünscht euch
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“