Guten morgen Ihr lieben
Also das mit dem falschen Essen kenne ich doch irgendwoher
Ich mache mir nun abend immer einen essensplan.Das klappt ganz gut.Morgens Brot oder ne Schüssel Cornflakes mit etwas Obst und als zweites Frühstück gerne schon mal einen Schake.So hast Du gleich ne Portion Obst mit weg.
250ml Milch mit 100-150 gramm Obst im Mixer mjam lecker.Evtl. mit Honig oder Süßstoff süßen.
Mittags esse ich meistens vorher einen großen Salatteller dan erst die Hauptspeise.
Immer abwechselnd Nudeln Kartoffeln und Reis. Manchmal auch einfach nur ein Brötchen beim essen.
Zum Beispiel ein Mittagessen Kartoffeln satt 2 Points mit Putenbrustfilet 2 Points und einer leckeren Soße wen Du den Bratensaft einkochen lässt brauchst Du dir nicht mal was für die Soße anzurechnen.Oder dickst mit einem Teelöffel Mehl 0Points an.
Vorher einen leckeren Salat aus Gurke Eisbergsalat und 1/2 Tütchen Knorr Gartengewürze für Salatsoße 0 Points 1 Tel.Oel 1 Point und 3 Esl.Wasser .
Macht alles zusammen 5 Points und papsatt.
Da ich gerne Nachmittags noch was esse koche ich mir entweder Wackelpudding mit Sßstoff soviel man will 0Points oder esse Optiwell Pudding Schoko mit einer kleinen Banane reingeschnitten für 2,5 Pionts.
So kann ich abends mit meinem Mann dan immern och super abendbrot essen oder auch mal ein Döner oder eine Kinderpizza essen.
Normaler Döner 14 Points Geflügeldöner 10 Points und Vegetarischer Döner 5,5 Points.
Kinderpizza immer die Hälfte an Points einer normalen Pizza.
Hoffe das sind ein paar Anrgeungen für Dich.Du schaffst es da bin ich mir sicher.Ich habe diese Woche auch nur 100gramm abgenommen.
Alles Liebe Sonja