Hallo,endlich bin ich zu Hause. Nach einer Stunde suchen haben wir endlich den Veranstalltungs Ort gefunden. Puhhh dachte wir kämen zu spät.
Als alle neun Paare da waren setzen wir uns in einen gemeinsamen Kreis. Der Psychologe stellte sich erst mal persönlich vor er ist Rentner und würde aber trotzdem noch Seminare machen. Dann hies es Partner Tausch, die jeweilige Person musste über sich etwas erzählen und der andere musste ihn dann vorstellen es war super lustig

Alle von uns haben die Künstliche Befruchtung hinter sich,ausser ein Pärchen erzählte das sie trotz allem noch weiter die Behandlung über sich ergehen lassen. Der Mann vom Jugendamt schaute komisch.
Es wurde diskutiert muss man mit dem eigenen Kinderwunsch abgeschlossen haben? Verschiedene Kulturen wurden besprochen, wie man mit der Situation umgehen würde wenn das Ado. Kind gehänselt wird, Es wurde gesagt das, das letzte Kind bei dem Jugendamt 2003 zur Ado. frei gegeben wurde.
Um ein Uhr sind wir alles Essen gegangen. Wieder angekommen wurden wir gefragt was wir uns für ein Kind wünschen,leider war dann schon die Zeit zu Ende.Es war einfach super schön,ich freue mich schon auf nächste Woche Freitag, es wird dann eine Familie da sein die vor kurzem Kinder Adoptiert hat und eine Erwachsene Adoptierte sie werden von sich erzählen wie sie sich ihr Leben gestalltet hat.
Wenn ihr fragen habt nur losssssssssssssssssssssss
Bin einfach positiv überrascht
pe,sssssssssssssuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weiter hin