Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Habe gerade die Liste gesehen

:pah: Wat seid ihr den für Küken :pah:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gut, dachte ich hätte jemanden vergessen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nadja hat geschrieben:Schnell ein Hallo,dann müssen wir zum Siminar fagren :knuddel: Achso das Siminar geht bis halb 5 danach muss ich Arbeiten :roll:

pe,viel Glück :knuddel: *dd*

Al :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Erfolg beim Seminar. Berichte mal, was da gefordert wird bzw. gelabert wird. Bin neugierig. :o
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU PE! Jetzt hast Du bestimmt schon alles überstanden. Habe ennorm die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt.

@alle :knuddel:

Habe eben Babysachen aussortiert, die nicht mehr passen. :cry: :cry: :cry: :cry: Man das geht so schnell.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

BIn wieder zuhause :D

Eure Daumen haben geholfen, es waren nicht 7 sondern 8 EZ die punktiert werden konnten und die 9. schlummert selig in meinem Bauch weiter :D alle waren reif und das SG war spitzenmäßig. Der Doc und die Biologin strahlten nur so um die Wette und die Narkose habe ich gut vertragen, bin schon wieder richtig fit. Aber jetzt schone ich doch meinen Bauch auf dem Sofa :-)

Bis später :D

Und Doro, Du bist mir nicht nur in Sachen kB dicht auf den Fersen :lol:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:BIn wieder zuhause :D

Eure Daumen haben geholfen, es waren nicht 7 sondern 8 EZ die punktiert werden konnten und die 9. schlummert selig in meinem Bauch weiter :D alle waren reif und das SG war spitzenmäßig. Der Doc und die Biologin strahlten nur so um die Wette und die Narkose habe ich gut vertragen, bin schon wieder richtig fit. Aber jetzt schone ich doch meinen Bauch auf dem Sofa :-)

Bis später :D

Und Doro, Du bist mir nicht nur in Sachen kB dicht auf den Fersen :lol:

SSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Jetzt kann ich ja die Daumen los lassen. Die tun nämlich schon weh *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Freue mich für Dich bzw. Euch. Schon Dich jetzt auf jeden FAll!

*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

:dance: :dance: :dance: :dance:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadja, wie war Euer Seminar heute?

Ich könnte den ganzen Tag nur Grinsen :lol:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,endlich bin ich zu Hause. Nach einer Stunde suchen haben wir endlich den Veranstalltungs Ort gefunden. Puhhh dachte wir kämen zu spät. 8)

Als alle neun Paare da waren setzen wir uns in einen gemeinsamen Kreis. Der Psychologe stellte sich erst mal persönlich vor er ist Rentner und würde aber trotzdem noch Seminare machen. Dann hies es Partner Tausch, die jeweilige Person musste über sich etwas erzählen und der andere musste ihn dann vorstellen es war super lustig :lol: Alle von uns haben die Künstliche Befruchtung hinter sich,ausser ein Pärchen erzählte das sie trotz allem noch weiter die Behandlung über sich ergehen lassen. Der Mann vom Jugendamt schaute komisch.
Es wurde diskutiert muss man mit dem eigenen Kinderwunsch abgeschlossen haben? Verschiedene Kulturen wurden besprochen, wie man mit der Situation umgehen würde wenn das Ado. Kind gehänselt wird, Es wurde gesagt das, das letzte Kind bei dem Jugendamt 2003 zur Ado. frei gegeben wurde.
Um ein Uhr sind wir alles Essen gegangen. Wieder angekommen wurden wir gefragt was wir uns für ein Kind wünschen,leider war dann schon die Zeit zu Ende.Es war einfach super schön,ich freue mich schon auf nächste Woche Freitag, es wird dann eine Familie da sein die vor kurzem Kinder Adoptiert hat und eine Erwachsene Adoptierte sie werden von sich erzählen wie sie sich ihr Leben gestalltet hat. :dance:
Wenn ihr fragen habt nur losssssssssssssssssssssss :knuddel:
Bin einfach positiv überrascht :dance:

pe,sssssssssssssuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weiter hin *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Pe, wieso schlummert 9. in deinem Bauch :help: :help: :help: :help: :help:
und nun, wie geht es weiter :?:

Nadja, schön das es euch/dir das Seminar gefallen hat :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bei uns scheint die Sonne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und ich kann mich super auf meinen Inliner-M. vorbereiten, der ist schon am 17.04

Heute ist der 01.04. also lasst euch nicht so viel in den April schicken :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen:

@nadja, Toll, wegen dem Seminar. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

@pe: PN erhalten *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle: wünsche Euch allen schon jetzt ein schönes, sonniges, warmes Wochenende.

Mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht. Dann wollen wir gemeinsam was unternehmen.

Bis dann dann
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Morgen,

Bei uns scheint die Sonne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und ich kann mich super auf meinen Inliner-M. vorbereiten, der ist schon am 17.04
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Inliner-M? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“