@Rebecca: Also ich bin naturblond und habe auch noch Strähnchen! Also quasi beides!!!
Ich bin knapp 170 groß, aber etwas "stärker gebaut" ich will nicht sagen fett, aber ein paar Kilos habe ich zuviel, da ja mein Mann ein gelernter Koch ist! *einbischennachausredesuch*
Also nicht daß ihr glaubt, falls wir uns treffen irgendwann mal, jetzt kommt gleich die " Tonne " um die Ecke, ne, das nich, aber wie gesagt, könnte weniger sein.
Früher habe ich mir Stress gemacht wegen meiner Figur, aber in den letzten Jahren sind Dinge passiert, daß ich angefangen habe meine Prioritäten (wird das so geschrieben?) anders gesetzt habe.
Mir ist mein Aussehen natürlich nach wie vor sehr wichtig, aber ob ich nun ein bischen "stabiler" bin oder nicht, ist nicht mehr so wichtig. Ich lasse mich auch nicht gehen, und wie ihr merkt, versuche ich mich auch zu rechtfertigen, aber ich kann schon besser damit umgehen als früher.
Vor ungefähr 10 Jahren, war ich supermega schlank, daß bin ich nun nicht mehr. Als Kind wurde ich sogar aufgepäppelt, weil ich so dünn war. Also kurz und gut: Man kann mich noch anschauen. *ggg*