Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen!

@Doro: Ich schaue auch wahrscheinlich schon gegen 19.00 Uhr mal rein, und bleibe bis 20.00 Uhr rum, sonst nimmt mir Patrick wirklich den Compi ab. hihihi

@Kätzchen: Bis nacher dann, Du mußt mich unterstützen, wenn die mich wieder fertisch machen wollen, ok? :lol:
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Okay Nadja, wir Blondies müsssen ja zusammenhalten. Ich bin so irgendwie rotblond, und mittelgross! Nur 1,68! So, nu hau ich aber wirklich ab.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, geschafft. Hab den alten Ordner durch. Hatte ja schon gedacht, Ihr wuerdet hier heute so weitermachen, aber jetzt scheint Ihr ja doch einmal ein Einsehen mit uns armen Rheinlaendern gehabt zu haben.

Fee, klar darst Du nach Frankfurt zum Treffen kommen, Ausnahmen werden hier keine gemacht.

Also Pumpi, Dir dann morgen viel Glueck. Hoert sich ja echt klasse an, dass alle drei das Auftauen ueberlebt haben. Also toi, toi, toi.

Und Doro, Dir natuerlich viel Glueck fuer Donnerstag und gute Besserung fuer Karen. So im Kleinkindalter sind Windpocken ja wohl nicht so schlimm. Aber dass Deine Schwiegermutter sich da so anstellt ist ja wirklich mehr als bloed. Wie gut, dass Du so einen lieben Vater hast. Und morgen bist Du dann bei Kaya Yanar (schreibt man den so?)? Kann ich nur empfehlen. Wir haben den im Sommer gesehen, war absolut spitze. Viel Spass dabei.

Mist jetzt habe ich bestimmt wieder die Haelfte vergessen, grade war ne Kollegin da und hat mich mitten im Posten unterbrochen.

Ach ja, Constance, schoen dass es Dir wieder etwas besser geht. Und wenn Du wieder einen Durchhaenger hast, darfst Du uns bedenkenlos zumuellen. Auch dafuer sind wir da, hat doch jeder von uns schon mal gemacht. Schoen, dass Du Dich entschieden hast, doch bei uns zu bleiben. Und wie geht es Deiner Tochter. Ist das mit der Allergie besser geworden?

Jetzt habe ich nochmal ne Frage an alle Schwangeren bzw. erfahrenen Muetter unter Euch.
Wann sollte man anfangen sich um bestimmte Sachen zu kuemmern? (so Geburtsvorbereitungskurs, Kinderwagen, Kinderzimmer, Klamotten und, und, und). Erst habe ich mir gesagt, in den ersten 12 Wochen machste noch nix, wer weiss, was noch alles passieren kann. Jetzt sind die 12 Wochen rum, und ich habe das Gefuehl, jetzt doch mal so langsam aktiv werden zu muessen, weil einem sonst vielleicht doch irgendwann die Zeit weglaeuft. Andererseits fuehle ich mich aber ja noch immer nicht so richtig schwanger - klingt bloed, ich weiss. Aber die Beschwerden wie Uebelkeit und Muedigkeit lassen langsam nach, und von dem Kruemelchen merkt man ja noch nichts. Da hat man zwischendurch immer wieder das Gefuehl, alles waere nur ein schoener Traum. Ging Euch das genauso, oder bin ich da irgendwie ein bischen bloed?

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist, da habe ich mich mit meiner Kollegin wohl doch mal wieder etwas verquatscht.
Iris, das klingt doch wirklich super. Dann geht das ja jetzt hier Schlag auf Schlag. Druecke Dir ganz fest die Daumen. Dann warst Du dieses Mal ja wirklich richtig fix, wie lange hast Du dann nur gespritzt?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Es waren dann nur 10 Spritzentage - PU ist sozusagen am 14. ZT.. Also wirklich absolut schnelles Tempo von mir.. Weiß auch nicht, wie kommt. Auf alle Fälle alle Werte i.O.

Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal hab ich 18 Tage gespritzt, beim 2. Mal sogar 20 - also ein bisgen Anerkennung von der Kasse wäre nicht schlecht *ggg*

So entschwinde jetzt erstmal zu Micha auf die Couch...
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Rebecca: Also ich bin naturblond und habe auch noch Strähnchen! Also quasi beides!!! :grin:
Ich bin knapp 170 groß, aber etwas "stärker gebaut" ich will nicht sagen fett, aber ein paar Kilos habe ich zuviel, da ja mein Mann ein gelernter Koch ist! *einbischennachausredesuch*

Also nicht daß ihr glaubt, falls wir uns treffen irgendwann mal, jetzt kommt gleich die " Tonne " um die Ecke, ne, das nich, aber wie gesagt, könnte weniger sein.

Früher habe ich mir Stress gemacht wegen meiner Figur, aber in den letzten Jahren sind Dinge passiert, daß ich angefangen habe meine Prioritäten (wird das so geschrieben?) anders gesetzt habe.
Mir ist mein Aussehen natürlich nach wie vor sehr wichtig, aber ob ich nun ein bischen "stabiler" bin oder nicht, ist nicht mehr so wichtig. Ich lasse mich auch nicht gehen, und wie ihr merkt, versuche ich mich auch zu rechtfertigen, aber ich kann schon besser damit umgehen als früher.

Vor ungefähr 10 Jahren, war ich supermega schlank, daß bin ich nun nicht mehr. Als Kind wurde ich sogar aufgepäppelt, weil ich so dünn war. Also kurz und gut: Man kann mich noch anschauen. *ggg*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Puuuh den alten Ordner durchgearbeitet. Wenn das mein Chef sehen könnte, wäre der stolz auf mich.

Iris ich bin sehr stolz auf dich, da hast du sogar mich getoppt. Ich habe immer so um die 12 Tage gespritzt. Vielleicht brahct man in manchen Sachen eine gewisse "Reife", um die anderen Leute auszuboten. Wenn die sich dann auch noch so schnell teilen, na dann kann nix mehr schief gehen.

Nadja, klar kannste zum Treffen kommen. Übernachtet ihr dann auch im Hotel?

Laufend wird man hier unterbrochen *doofesTelefon*

Jetzt verabschiede ich mich in den Feierabend. Den Chattern viel Spaß und allen einen schönen Abend.

Iris, Prost, wenn du Rotwein trinkst. Dann erhebe doch gleich mal ein Glas auf mich. Wird ja für lange Zeit dein letztes sein.

Lieber Knuddler und bis morgen

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
jetzt sind wahrscheinlich alle in den Feierabend entfleucht. Außer vielleicht Claudia, die ja nicht mehr tagsüber unter uns weilt. *snief*

Iris, von mir natürlich ein SUUUUUUUUUPEEEEEEEEER !!!!! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Haste gut gemacht meine Große *hihi* Ich überlege gerade wie lange ich gespritzt habe. Ich meine 10 Tage. ABer ich bin ja auch noch ein junger Hüpfer *lach*. Na ja wenigstens optisch. *jetztclaudiabestimmtwiederscheltevonrebeccabekommt* *duckmichschon*

Sonst gabe es bei Euch anderen auch nicht soviel zu berichten. Oder?

Doro, möchte auch mal ein Foto von Deiner reizenden Tochter sehen. Am liebsten natürlich auch im geringelten Ernie Pullover. Ich finde den Namen Karen übrigens wunderschön. Vor allem ist er auch International. *ihrschonsehrweitgedachtimrahmenderglobalisierung* *klopfklopf* Na dann setz Dir heute abend mal schön Deine Auslöse *aua*, aber vorerst die lezte. Nicht nur vorerst. Garantiert die letzte. Jetzt wo wir ja zu dritt sind. Kann es ja nur klappen.

Morgen früh werde ich vor dem Transfer dann erst noch in den Garten gehen und meine Teichgräser abschneiden, die neuen treiben schon nach und ihr verbietet mir ja ab morgen "STreß" *hähä*

Elke, wollte eigentlich schon Suchtrupp nach Dir losschicken, scheinst ja aber nur Karneval gefeiert zu haben. Ist übrigens echt lieb das Du mir schon Hoffnung auf die tollen Grabidingsdabumsspritzen machst *natürlichironischgemeint*. Aber wäre ja o.k. wenn es soweit überhaupt kommt.

Shala und haste die Daten von der Festplatte runterbekommen. Also wie gesagt lt. meinem Männe müßte das gehen. Sonst klopf mal bei uns an (telefonisch oder leibhaftig).

Mist die e-mail von der Werbeagentur ist immer noch nicht da. Auf die warte ich doch dringend. Muß noch was fertig machen. *grrrr*

Also vielleicht bis später, aber ich denke nicht. a) muß ich noch bügeln und b) geht dieses tolle AIM Gedönse bei uns ja nicht, weil wir wieder mal zu hoch technologiesiert sind.

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu, ich bin noch da Claudia. Ich denke morgen gaaaaaaaanz feste an dich und drücke die Daumen. Danke für´s Kompliment, ja ich find auch Karen ist ein sehr feiner Name. Bildchen kriegst natürlich noch.
Also noch einmal alles Gute für morgen
Bild

Liebe Grüße
Doro
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@ Doro: Kannst Du mir auch ein Bildchen schicken?! Ich liebe Kinderbilder!!!!?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“