ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie SS
 ach Mädels ihr macht mir so Mut...ich habe Hoffnung das ich den richtigen Arzt gefunden habe und es bei mir vielleicht auch noch in diesem Jahr klappt

aber ich hoffe mich hier mit SS-Viren zu infizieren
 aber ich hoffe mich hier mit SS-Viren zu infizieren  

hoffentlich ist das blut überhaupt in HH angekommen. wäre ja nicht das erste mal....
  hoffentlich ist das blut überhaupt in HH angekommen. wäre ja nicht das erste mal.... 

Und Du wirst auch noch ss, Anni, bestimmt.
 Und Du wirst auch noch ss, Anni, bestimmt.  

dann wurde nochmal Blut abgezapft um Hormonwerte zu kontrollieren auch da ist alles gut sagte mir eben eine freundliche Dame am Telefon
 dann wurde nochmal Blut abgezapft um Hormonwerte zu kontrollieren auch da ist alles gut sagte mir eben eine freundliche Dame am Telefon  dann sagte sie mir dass Fischi mich nächsten Donnerstag gern anrufen würde und ich dumme Nuss habe nicht gefragt warum sondern nur gesagt dass das klar geht *blödbin* nun überleg ich die ganze Zeit was er wohl will????
 dann sagte sie mir dass Fischi mich nächsten Donnerstag gern anrufen würde und ich dumme Nuss habe nicht gefragt warum sondern nur gesagt dass das klar geht *blödbin* nun überleg ich die ganze Zeit was er wohl will???? 

wann hast du denn den ersten Termin zur VU bei deiner neuen FÄ??
 wann hast du denn den ersten Termin zur VU bei deiner neuen FÄ?? 

Was für eine Beihilfe meinst Du eigentlich?
 Was für eine Beihilfe meinst Du eigentlich?