Archiv: 15.02.2002 - 1. Spritze für ICSI. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Petra und Mara,

wie ich Euch beneide, dass Ihr morgen schon mehr wisst. Bin für Euch schon super-gespannt und werde sicher mal außer der Reihe am frühen Nachmittag hier reinschauen, ob es schon eine Nachricht gibt. Ich denke sehr an Euch und wünsche Euch beiden ganz klar positive Ergebnisse.

Ich selbst muß ja leider noch bis zum Donnerstag warten. Natürlich bin ich auch sehr ungeduldig. Zum Glück kann ich aber noch gut schlafen. Surfe abends immer noch so lange durch die Foren hier, dass ich hinterher tot umfalle. Ich weiß nicht recht, an was ich glauben soll. Schwanke immerzu zwischen positiv und negativ. Habe auch schon Panik, dass es sich bereits vor dem Test erledigt hat. Habe mir für morgen und übermorgen einiges vorgenommen, auch noch zur Ablenkung Besuch eingeladen. Was aber, wenn ich feststellen muß, es war wieder nichts? Werde ich mich so zusammenreißen können, dass mir keiner was anmerkt? Am liebsten würde ich mich dann ja in mein Bett schmeißen und stundenlang heulen. Ich glaube, ich lade den Besuch lieber wieder aus. Für Donnerstag werde ich meinen Mann bitten, gleich nach der Arbeit nach Hause zu kommen, damit er sich notfalls um unseren Sohn kümmern und ich die Trauer verarbeiten kann. Ich glaube, er kann besser damit umgehen.

Aber, vielleicht könnt Ihr mir ja morgen ein bischen positiven Auftrieb geben? Schließlich haben wir ja doch einiges gemeinsam, warum dann nicht auch einen gemeinsamen Geburtstermin? Wäre doch toll, wenn wir so Mitte – Ende November um die Wette fiebern könnten, welches Kind zuerst da ist?

Grüße an Euch alle, natürlich auch an Mona, die noch am längsten warten muß.

Rebella
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Guten Morgen

Mara endlich ist es soweit heute haben wir SST.juhu,:Dance:
Rebella,Mona drückt uns ganz fest die Daumen.
Melde mich sobald ich zuhause bin.

Petra
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

wollte Euch nur sagen, daß ich immer noch ganz feste drücke !!!!

Liebe Grüße Mona
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo

Eine traurige Petra ist im Netz,das ergebniss -negativ-

Für euch alle wünsche ich alles gute,konnte leider keine positive SSviren verteilen.

Petra
Mara
Rang0
Rang0

Beitrag von Mara »

Hallo Ihr da,

oh, Petra, ich habe es so sehr für Dich gehofft, daß Du diesesmal Glück haben wirst. SCH...!!
Eigentlich finde ich kaum die richtigen Worte für das, was ich momentan empfinde. Fühle Dich einfach WAHNSINNIG gedrückt!

Ich wage es kaum von mir zu berichten. Aber heute hatte auch ich mein 2. Ergebnis, und das war super positiv. Der HCG-spiegel lag sogar bei 350! D.h. er hat sich mehr als versiebenfacht. Irrrre! Das Labor meinte, es würde sehr gut aussehen. Auch meine anderen Werte wären absolut o.k..
Endlich beruhige ich mich etwas. Ein komisches Gefühl ist es trotzdem.
Die nächsten beiden Wochen bleibend dennoch spannend, denn da stehen meine ersten Ultraschalluntersuchungen an. Ich glaube, erst wenn ich diese beiden Termine hinter mir habe, werde ich mich sicherer fühlen und mich vielleicht dann auch ein bischen freuen.

Liebe Rebella, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag, auf daß auch bei Dir sich ein positives Ergebnis zeigt.

Liebe Mona, wann bist eigentlich Du dran?

Liebe Grüße
Mara

Liebe Petra, ich hoffe ich treffe Dich nun nicht zu sehr mit meinem Ergebnis. Ich weiß, wie sehr es weh tut, zu erfahren, wie andere es geschafft haben.
Auch wenn Du bereits Deinen 6. Versuch hattest, schau weiterhin positiv in die Zukunft, denn Du warst schon `mal schwanger, und Du kannst es wieder werden. Mein Arzt meinte, wenn bereits eine SS vorgelegen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, es wieder zu werden, auch wenn dazu ein paar Versuche mehr notwendig sind.
Vielleicht ein kleiner Trost.

Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo

Danke Mara
für deine tröstende worte.
vieleicht irgend wann in nächster weite machen wir vieleicht einen nächsten versuch.

Für dich ffffffrrrrrreeeeeeeuuuuuueeeeeeee ich mich ganz doll.
Super,pass aber weiterhin auf dich auf.

Petra
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

Mensch Petra, mir geht es wie Mara. Ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte, um Dich zu trösten. Ich fühle mit Dir und drücke Dich ganz feste. Ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter, aber vielleicht tröstet es Dich etwas. Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut. Aber denk immer daran, Du wirst es auch noch schaffen.

Mara, Dir erst mal herzliche Glückwünsche. Toll daß sich Dein Ergebnis bestätigt hat. Wenigstens schon mal eine, die es geschafft hat.

Irgendwie fühle ich mich richtig elend: ich poste auf eine traurige und eine gute Nachricht. So ungerecht ist die Welt.

Ich muss ja leider immer noch eine ganze Woche warten. Mein Test ist eerst am 19.03. Im Augenblick fühle ich mich total unschwanger. Es zieht zwar im Bauch und der Umfang nimmt besonders am Abend enorm zu. Aber das hatte ich bei meinen letzten Versuchen auch. Irgendwie fühle ich mich total leer. Diese ständige Auf und Ab der Gefühle ist einfach furchtbar. Bei jedem Gang zu Toilette, und das sind bei 3 Litern täglich einige, überkommt mich die Angst, daß es schon vorbei sein könnte mit der Hoffnung.

Liebe Grüße
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Mona
Danke, ich weiß es ist nicht leicht,danke das ihr mitfühlt.
Ja es ist fürchterlich was wir da auf uns nehmen,das schlimmste ist das auf und ab der Gefühle.
Man ist eigentlich immer in einer Warteschleife.
Ich werde in den nächsten tagen an euch denke meine Daumen sind ganz fest gerdückt.
Petra

PS.schaue ab und zu mal rein.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Petra,

auch ich hatte gehofft, heute 2 positive Nachrichten lesen zu dürfen. Es tut mir so leid für Dich, weil Du ja auch schon so viele Versuche hattest. Dabei hatte doch alles so gut ausgesehen. Ich weiß gar nicht, was ich Dir tröstendes sagen soll, denn es gibt keine Worte, die diese Enttäuschung nehmen können. Du sollst nur wissen, dass ich mit Dir fühle. Raff Dich bald auf für einen neuen Versuch und eine neue Chance. Diese hast Du ganz bestimmt.

Liebe Mara,

für Dich freue ich mich natürlich ganz riesig. Dieser Wert sieht ja echt super aus. Und heute gratuliere ich Dir auch ganz herzlich, denn jetzt hast Du das Wichtigste wirklich überstanden. Ich hoffe, dass Du heute nacht endlich mal wieder schläfst, damit das Kleine sich mal richtig ausruhen kann. Mir ging es damals genauso. Ich habe erst daran geglaubt, als ich den Herzschlag auf dem Monitor sah.

Ich kann inzwischen kaum noch an etwas anderes denken. Habe ständig Angst, dass alles vorbei ist. Bisher darf ich aber noch hoffen. Vielleicht ist ein später Test dazu sinnvoll, damit man noch länger hoffen kann. Mein Bauch ist wieder angeschwollen und ich wurde deshalb heute gefragt, ob denn ein Geschwisterchen unterwegs ist. Ich hasse solche Fragen! Was soll man da antworten? Versuche immer ganz schnell, das Thema zu wechseln.

Liebe Grüße Rebella
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Guten Abend zusammen,

Rebella, ich wollte Dir nur für Morgen alles, alles Gute wünschen !!!!

Toi, toi, toi !!!! Bestimmt hat Mara ein paar von den allseits so gefragten SS-Viren hier im Ordner versprüht.

Also melde Dich, sobald Du etwas weisst !!!!

Euch anderen natürlich auch einen schönen Abend !!

Liebe Grüße
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“