DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurm
Rang0
Rang0

Beitrag von Wurm »

Sabine 32
Hallo! In Warteschleife kreise ich nur bzgl. des Warten auf meine Mens - warten, warten, warten. Nach Menogon bekam ich erst gar kein Predalon, weil ich 2 x 5 EZ hatte (PCO bedingt so viele). Unter Menogon habe ich mich von 1 auf 4 Ampullen gespritzt und war dann nach der Spritzerei schon enttäuscht, als Doc Dieterle sagte, er muss leider den Zyklus abbrechen. Hoffe, das sich bzgl. meiner Mens bis Freitag noch was tut, sonst muss ich wieder in der Mittagssprechstunde anrufen. Keine Ahnung, was dann kommt. Hatte wohl am Wochenende eine Miniblutung, aber das war nix halbes und nix ganzes und hat sich am Montag wieder in Luft aufgelöst. Fragen über Fragen. Keine Ahnung, was das war.
Wie weit seit Ihr denn alle?
Wurm
Rang0
Rang0

Beitrag von Wurm »

Sabine 32
Wo und wann trefft Ihr Euch immer?
Kennt Ihr den Spiegel-Bericht über IVF?
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Wurm :grin:

Ich habe gerade letzte Woche Mittwoch meinen Versuch abgebrochen :grin: Dann bin ich wieder im Geschäft :grin:
Leß doch mal die erste Seite (Tabelle) dann siehst Du, wer gerade mittendrin ist :smile: Dann sind da noch Antje, Conny und Karin die Schwanger sind :dance: :dance:
Aber ist schon sehr interessant :grin: Hier muß man nämlich immer fleißig Daumendrücken :grin: :razz:
Wenn Du Dich erstmal ein paar Tage eingelesen hast, dann kriegst Du auch schnell einen Überblick :grin:
Gruß
Sabine

Den Spiegel-Bericht kenne ich nicht :smile: Das reicht mir völlig :grin: Papier ist geduldig und schreibt manchmal viel zu viel :razz:
Wir treffen uns alle 4 Wochen (Jeden 3. Samstag im Monat) entweder in Dortmund oder in Hagen :smile: Wird hier aber früh genung von Anja :grin: geschrieben und dann wird von Anja auch ein Tisch reserviert :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-19 14:44 ]</font>
Wurm
Rang0
Rang0

Beitrag von Wurm »

Sabine32
War ein guter Tip, mit der ersten Seite anzufangen - bitte denk jetzt nicht, ich bin blöd!!! Schmunzel!
Da hast Du auch schon einiges hinter Dich gebracht.
Bzgl. des Spiegelberichts: Papier ist bekanntlich geduldig, aber eine gewisse Ironie bzgl. der Essener Praxis war irgendwie zu lesen. In DO finde ich es von der Atmosphäre wirklich gut.
WURM
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Wurm,

wie Sabine schon gesagt hat, wir treffen uns immer jeden 3.Samstag im Monat,mal in Hagen und mal in Dortmund.Wenn das in Dortmund ist,dann ist das meistens in der Nähe von der Praxis :wink:

Der nächste Termin wäre dann der 16.03.02 um 19.00 Uhr :wink:

Darf ich Dich mal fragen wie Dein richtiger Name ist :grin: :???:
*Ganzneugierigichbin* :razz:

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Wurm
Rang0
Rang0

Beitrag von Wurm »

Anja&Karsten
Klar kannst du nach meinem Namen fragen. Ich heisse Andrea.
Andrea gab es als Benutzername schon - wie könnte es auch anders sein -, da habe ich WURM genommen - ist mir so eingefallen.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sorry, aber den plötzlichen Sinneswadel und die dermaßen abwertende Art hatten wir nicht erwartet. Hatte ich es nicht geschrieben daß ich NICHT auf Rosen gebettet bzw. mit einem roten Teppich empfangen werden wollte :???: Tja, da hab ich mich wohl getäuscht.
Wir wußten warum Ihr Euch die Bilder nicht angeschaut habt. Und das ist auch verständlich, blos warum dann vorher erst diese Freude und Erinnerung daß wir die ja nicht vergessen :smile: Bitte faßt es nicht falsch auf, aber ich kann diesen Zigarettengeruch auf direkten Kontakt momentan nicht so gut ab. Da kommt es mir hoch :smile:
Wir sind weder eingeschnappt noch "unumgänglich". Es war halt alles plötzlich so seltsam. Tja, und wenn dann solche Mißverständnisse auftauchen, ist es wohl doch besser wenn ich hier fern bleibe. Schade eigendlich. Nur möchten wir keinem weh tun. Das am Samstag hat uns genug weh getan :sad: Weil wir mit sowas nicht gerechnet haben.
Macht es gut :cry:
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-02-19 16:30 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Würmchen!
Was war denn eigentlich bei Euch geplant? Insemination? Auf jeden Fall reagierst Du bzw. Deine Eierstöcke. Bei PCO muß man ja erstmal durchtesten, auf was die Patientin anschlägt. Aber die kriegen das schon in den Griff. Ich kenne jemanden aus dem anderen Forum, die hat auch PCO und ist bei der Behandlung in Do. im Pausenzyklus ss geworden und hat einen süßen Jungen gekriegt. Klingt doch gut.
So, Sabine, Ihr ward brunchen. Ich gehe gleich mit meiner Abteilung zum Mongolen zum Pacific Barbeque nach Bochum. Bin schon mächtig gespannt und hungriiiiiiiiiig!!!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Antje,

irgendwie verstehe ich Dich im Moment echt nicht, erst machst Du so ein heiden Theater daraus das ich bzw. wir uns nicht die Bilder angeschaut haben und jetzt verstehst Du es aufeinmal :???: Das war doch der Mitgrund warum Du so komisch warst.Lies mal Deine Postings hier durch.Sicherlich habe ich immer gesagt das Du die Fotos mitbringen sollst und ich habe mich auch darauf gefreut,nur sollte doch einfach akzeptiert werden,das wir das am Samstag nicht wollten und das bedarf doch auch keine Erklärung,oder? Vieleicht schaue ich sie mir ein anderes mal wieder an.

Es wird hier niemand auf Rosen gebettet und auch nicht der rote Teppich ausgerollt.Wir sind halt eben ganz "normale" Menschen und KEINER etwas Besonderes !

Das mit dem rauchen,kann ich sehr gut verstehen,Du hast es ja schonmal erwähnt und da würde ich auch bei jedem anderen Rücksicht drauf nehmen.Denn ich habe am Samstag nicht geraucht obwohl ich selbst auch rauche.Karsten schafft es eben nicht und Jens von Batty hat auch geraucht.
Aber daraus würde ich Dir niemals einen Vorwurf machen.Ich akzeptiere es eben :wink:

Karsten ist noch nicht soweit das er ganz locker damit umgeht aber das wird er auch noch schaffen,davon bin ich überzeugt.
Aber sag mal ehrlich Antje,wie hätten wir Euch denn behandeln sollen,es war doch alles eigentlich wie immer :???: :???:
Ich habe mich auch kurz mit Oli unterhalten als Du unten gesessen hast. Und wir sind uns absolut keiner Schuld bewußt,ehrlich nicht.
Ich habe mit Babs,auch fast nicht geredet weil sie einfach zu weit weg war.War das dann auch falsch oder... :eek:

Ich kenne Dich von einer sehr offenen und direkten Seite,warum hast Du denn nichts gesagt? Als wir rausgegangen sind hast Du mich doch noch gefragt,was wir diesemal mitgenommen hätten,Aussteuer.Und als Ihr reingekommen seid habe ich doch fröhlich gesagt,das da unsere Mama kommt.
Ich versteh nicht was wir falsch gemacht haben sollten :???: :???:

Wenn Du jetzt meinst,nicht mehr hier ins Forum zu schreiben oder nicht mehr zu den Treffen zu kommen,dann istdas Eure Entscheidung aber den Schuh werden wir uns nicht anziehen.!!!
Ich fände es zwar schade wegen so einer Kleinigkeit so ein riesen Theater zu machen aber wenn es nicht geht,geht es nicht :sad:

bis denn

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen Wurm! Schön, dass noch jemand neues in den Ordner kommt. Ich bin auch noch nicht lange dabei und du wirst sehen, man kann sich hier ganz schnell wohlfühlen. Und das beste: Solltest du mal eine Frage haben, innerhalb von kurzer Zeit sammelt sich der geballte Erfahrungsschatz von lauter ICSI und Co. Experten auf deinem Bildschirm. Es ist wirklich toll.
Übrigens haben wir noch etwas gemeinsam. Ich warte auch auf meine Mens. Derzeit setzte ich mir jeden Tag eine Decapeptyl und warte sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht...und warte...und warte...Ich mache übrigens ICSI.
Was ist denn eigentlich PCO? (Oder bin ich zu neugierig??)
Übrigens habe ich auch den Spiegelbericht gelesen. Ich fand es unglaublich unverschämt, wie herablassend sich Kazorke aus Essen über seine Patientinnen äußert...Wenn das Zitat nicht mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, dann muss man sich nicht wundern, warum viele behaupten, in Essen würde ein rüder Ton herrschen.

Danke Ina, dein Hinweis, dass ihr alle 14 Tage nach der ersten Decaplöpp stimuliert habt, hat mich schon ein wenig beruhigt. Dann ist ja alles noch im grünen Bereich. Hoffe ich jedenfalls....

Antje
Schön, dass beim Ultraschall mal wieder alles in Ordnung war. Es muss toll sein, den kleine Wurm (oder Wurmeline?????) zu sehen.

Allen einen schönen Tag!
Bis bald
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-02-19 16:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“