DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
Herzlich Willkommen Blondy und Christina , schön das Ihr unseren Ordner gefunden habt :grin:
@ Troja , beim nächsten Treffen werde ich noch nicht können ( weil Kegeln) aber im April müsste es klappen wenn es der 20. April ist , ich glaube das würde sich dann mit dem Kegeln wieder verschieben und ich könnte zum Treffen kommen . Ich würde dann auch gern in die Pizzahütte gehen :grin: Aber natürlich muß das ja die Mehrheit endscheiden.
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag . Ich werde gleich erstmal einen Besuch bei meinem Dad machen und mich zum Kaffe einladen
Tschöööö, bis bald :knuddel:
liebe Grüße
Eure Billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Troja ,also wir sind mit dabei bei den Mongolen :grin: und anschließend können wir ja noch irgendwo was trinken gehen.

Ich kann im Juni auch eine Gartenparty anbieten,werde ja nur 10 Tage nach Troja 35 Jahre jung :razz:

Blondy und Christiane sind auch schon auf der 1.Seite im Steckbrief und in der Tabelle mit aufgeführt :grin:

Habe eben Junior nach Hause geholt und sie haben,gott sei danke, nichts auffälliges oder ähnliches gefunden.Tabletten werden in einem Zeitraum von 4-6 Wochen reduziert,so das er in der Zeit dann also runter ist von 7 auf 3 Tabletten und die dann auch nur noch abends.
Supi :grin: :grin: :grin:
Und dann hat unsere Steffi heute noch den Mofaführerschein bestanden :grin: noch eine die die Strassen unsicher macht :grin: :razz: und morgen gibt es dann den nagelneuen Roller.

So,nach den ganzen stressigen Tagen werde ich mich erstmal eine Runde auf die Couch knallen :wink:

bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo zusammen!

heute nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, muss gleich schon wieder weg!

ICH STIMULIERE!!!!! Ohh Gott, jetzt gehts tatsächlich los! Ein bisschen mulmig ist mir irgendwie doch zumute, vielleicht hätte ich nicht die Nebenwirkungen von Gonal F durchlesen sollen.....

Also, Mädels, putzt schon mal den Wanderpokal.....

Viele liebe Grüße
Anna

Ach Troja, ich kann dich so gut verstehen, diese Warterei treibt einen an den Rand der Verzweiflung...Halte durch! Bald ist sie da und zur Belohnung gibts dann doppelt so starke Bauchschmerzen, so wars jedenfalls bei mir.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

hallo Ihr!

@anja
das mit Deinem Junior hört sich ja schon besser an. Fein.
Alles Liebe an Steffi und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

@anna
Supi- dann viel Glück beim Brüten! Nein die Medi-Zettel darf man nicht durchlesen! Aber eigentlich niemals. Du wirst es überleben. Aber die letzten Stimutage aufpassen und Deinen Süssen nicht anmaulen... frag Micha von Babs oder meinen Ro...

@all
Alles Liebe,
gehe jetzt wieder arbeiten... gähn....

Troja
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Schnuckis :grin:

auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir :smile: Habe heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen :roll: :sad:

Anja
Alles Gute für Deinen Sohnemann. Ich werde dann ab morgen aufpassen, das Steffi uns hier nicht über den Haufen fährt :lol: :lol:
Hast Du schön gemacht :grin: :grin: mit dem Ordnernamen ändern :grin: Fühle mich jetzt noch wohler :grin: :grin:

Anna
Schön das es bei Dir losgeht. Fröhliches piksen und mach Dich mal wegen den Nebenwirkungen nicht verrückt :grin: Hatte auch immer eine gute Ausbeute :grin:

So Ihr Süßen. Das ist heute nur eine Kurzfassung :smile: Uwe ist heute extra nicht in den Garten gefahren, damit er mir ein bißchen Larissa abnehmen kann :grin:
Kann nicht schon September sein :grin:

Bis bald
Sabine

Habe übrigens auch nichts gegen MONGOLEN. Schließe mich der Mehrheit an :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-28 18:12 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Sabine: Heute scheint Kopfschmerzwetter zu sein. Hab auch eine dicke Birne und mußte gerade noch zu einer Wohnungsrücknahme. Von wegen September. Ich habe noch 2 Urlaube vor der Brust und wenn September ist, sind die vorbei!!!
Anna: Na siehste, geht doch schon los. Laß Dich mal nicht von den Nebenwirkungen irre machen. Du bist ja unter ständiger Kontrolle. Wann sollst Du denn zur Blutabnahme? Ab da wird es spannend. Troja hat recht, an den letzten Stimutagen geh Deinem Liebsten lieber aus dem Weg. Dann geht Dir nämlich die Spritzerei so langsam auf den Geist und da ist ein klitzekleiner Knatsch nicht ganz ausgeschlossen. Doc Neuer hat mir gesagt, wenn man meint, es ist endlich genug mit der Spritzerei, dann sind die Eierkes meistens punktionsbereit.
Anja: Herzlichen Glückwunsch an Steffi und Dein Kurzer hat ja Glück, dass er nun endlich etwas von den Medis runterkommt.
So, jetzt werde ich noch etwas kochen und dann ab zum Sport. Gegessen wird dann hinterher. Damit sich das Abrackern auch lohnt!!!!
Schönen Abend!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch für die herzliche Aufnahme bedanken!! :roll:

@ Sabine32: Ich bin auch bei Frau Dr.Strathman. Die ist ja wirklich total lieb. Ich bin am 05.03. wieder in Münster. Zum Ultraschall. Dann haben wir den 9. Zyklustag und ich hoffe doch sehr, daß man schon einige Eibläschen sehen kann. Den letzten Versuch mußten wir leider abbrechen, da nur 2 Eibläschen herangewachsen waren. Und da wären die Chancen echt zu gering gewesen. Die ersten 2 mal hatte ich einige Probleme mit den Medis. Beim 2. Versuch hatten wir dann sogar eine Überstimulation. Darum haben wir bei dem 3. Versuch drastisch die Medis gesenkt. Leider wohl zuviel. Jetzt haben wir den goldenen Mittelweg gewählt. Drück mir die Daumen, daß es diesmal in Ordnung ist.
Ist ja witzig, daß Du nächste Woche auch da bist!! :smile:
Ich kann ja schon mal alle von Dir Grüßen!! :smile:

@ alle: :help: Ich muß doch seit gestern wieder spritzen (Gonal 150) Da es der 4. Versuch ist, mache ich es ja auch nicht zum ersten Mal!! Aber es tut mir diesmal höllisch weh! Heute sogar noch schlimmer als gestern. Es brennt wie Teufel beim Einstechen. Und heute ist auch so ein kleiner, blauer Kringel um das quitschrote Einstichsloch gekommen. Heute hat es so weh getan, daß ich nur mit Mühe und Not alles "herein bekommen" haben.
Vielleicht bin ich einfach zu langsam beim Einstechen??? Also, das wäre echt noch die letzte Möglichkeit, die mir einfällt. Aber vielleicht weiß ja von Euch einer Rat??
Danke im voraus und denkt morgen früh an mich! Ich versuche es dann nochmal etwas schneller!!

Ich wünsche Euch noch was!

Christiane
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

auch von mir ein herzliches willkommen an unsere neuen Bild:)

anja:super,dass mit junior alles in ordnung ist und dass er mit den medi´s runtergehen kann ist doch genial!!! glückwunsch an steffi für den bestandenen führerschein!!!Bild

christiane: wegen der spritzerei,spritzt du in den bauch oder in den oberschenkel? kann es sein ,das du zweimal in die gleiche stelle gestochen hast? versuche es doch mal mit leichtem klopfen auf die stelle wo du stechen möchtest,dann desinfizieren usw. und nicht zu schnell spritzen! bei mir brennt es mit puregon auch immer,mal mehr mal weniger :sad:

so,ihr lieben,ich warte jetzt auch auf meine mens (müsste so um den 9.3. soweit sein) und dann termin machen für 21 zt;dann geht es bei uns auch wieder los,möchte mich hiermit ebenfalls OFFIZIELL für den wanderpokal "die kloschüssel zum liebhaben" bewerben,sollte ich zu den glücklichen schwangeren ohne Bildgehören,verspreche ich hoch und heilig ihn sofort und ohne zu zögern weiter zu reichen!!!BildBild :lol:

so,nun wünsche ich euch allen einen schönen abend bis bald

:knuddel: battyBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2002-02-28 20:41 ]</font>
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Moin alle zusammen!

Habe mein Profil mal ein wenig anders ergänzt. :smile:

Wollte mal fragen, wer ist denn von euch allen hier bei Dr. Dieterle und Dr. Neuer in Behandlung? Nur mal so rein eine Interessenfrage.

Liebe Grüße
Tanja
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Jetzt habe ich gerade einen schrecklich lange mail geschrieben an Euch!! Und dann.... ist sie einfach weg!!! Angeblich mußte ich mein Paßword noch eingeben!! Hatte ich aber doch!!! So ein Riesenmißt!!!!

Also, nochmal alles in Kurzfassung! Ich habe gerade gespritzt und mich auf den Rat von Batty verlassen. Danke Batty :knuddel: , es hat wohl ein bischen geholfen. Nur das Einspritzen der Medis brennt immer noch. Ob das wohl beim letzten Mal auch so war?? Nun ja, ich kann mich nicht erinnern!! Ist ja auch imerhin schon knapp 3Monate her!!!

Ansonsten möchte ich mich auch für die Kloschüssel zum Liebhaben bewerben!! Man soll ja optimistisch an die Sache rangehen!! :sad:
Tja, so ganz klappt das nicht. Ich habe eine scheussliche Angst davor, daß es mal wieder nicht klappt. Oder wir vorher wieder abbrechen müßen. Ich versuche mir einzureden, daß es klappt, aber nur mit wenig Erfolg! Zur Zeit nähe ich mir eine Teddybär-Spieluhr (ich mache selber Teddybären). Damit ich etwas habe, wo ich mich dran "festhalten" kann. Ist das nicht ein bischen dämlich???

Naja, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Christiane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“