Herzlich Willkommen Blondy und Christina , schön das Ihr unseren Ordner gefunden habt

@ Troja , beim nächsten Treffen werde ich noch nicht können ( weil Kegeln) aber im April müsste es klappen wenn es der 20. April ist , ich glaube das würde sich dann mit dem Kegeln wieder verschieben und ich könnte zum Treffen kommen . Ich würde dann auch gern in die Pizzahütte gehen
 Aber natürlich muß das ja die Mehrheit endscheiden.
 Aber natürlich muß das ja die Mehrheit endscheiden.Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag . Ich werde gleich erstmal einen Besuch bei meinem Dad machen und mich zum Kaffe einladen
Tschöööö, bis bald

liebe Grüße
Eure Billi32

Ich muß doch seit gestern wieder spritzen (Gonal 150) Da es der 4. Versuch ist, mache ich es ja auch nicht zum ersten Mal!! Aber es tut mir diesmal höllisch weh! Heute sogar noch schlimmer als gestern. Es brennt wie Teufel beim Einstechen. Und heute ist auch so ein kleiner, blauer Kringel um das quitschrote Einstichsloch gekommen. Heute hat es so weh getan, daß ich nur mit Mühe und Not alles "herein bekommen" haben.
   Ich muß doch seit gestern wieder spritzen (Gonal 150) Da es der 4. Versuch ist, mache ich es ja auch nicht zum ersten Mal!! Aber es tut mir diesmal höllisch weh! Heute sogar noch schlimmer als gestern. Es brennt wie Teufel beim Einstechen. Und heute ist auch so ein kleiner, blauer Kringel um das quitschrote Einstichsloch gekommen. Heute hat es so weh getan, daß ich nur mit Mühe und Not alles "herein bekommen" haben.

gehören,verspreche ich hoch und heilig ihn sofort und ohne zu zögern weiter zu reichen!!!
gehören,verspreche ich hoch und heilig ihn sofort und ohne zu zögern weiter zu reichen!!!