schön, dass es endlich einen Ordner für Oktober gibt. Ich würde auch gerne bei Euch mitmachen. Wir fangen ab September mit der Downregulierung an. Anbei meinen Lebenslauf für die Seite 1. Schön wenn wir alle zusammen hibbeln können.

Liebe Grüße
Luna
Veraluna
Ich : 34, Geb. 04.Oktober
Mann: 36
Unverheiratet, beide PKV
Kinderwunsch seit Jan 04
2004
Januar - Pille abgesetzt – seitdem immer Schmierblutungen ab dem 20 ZT
März – Temperatur gemessen, Persona gekauft. Besuch bei meiner FA wegen den Zwischenblutungen– Diagonse: Gelbkörperschwäche. Daher wird Duphaston verschrieben.
Juni - 1. Gespräch bei KiWu Doc in Erlangen - werde untersucht..Verdacht auf PCO und fragl. Hyperprolaktinämie
Juli - Gabe von Clomifen -> EZ wächst super. ES mit Choragon ausgelöst... leider keine SS
2005
Januar- 1. SG - Schlecht! Nur 4 bewegliche Spermien vorhanden..

April - Antrag auf Kostenübernahme für ICSI bei PKV von meinem Schatzi gestellt. Antwort: Hurra, die PKV zahlt vier Versuche obwohl wir nicht verheiratet sind.
Mai – Antrag auf Kostenübernahme für 4 Versuche in A (wegen Blastotransfer) gestellt. Antwort: die Kasse entscheidet erst nach Vorlage der Rechnung ob die Kosten von Ihr übernommen werden... trotzdem haben wir uns für Bregenz entschieden.
Juni – Dr. Zech in Bregenz kontaktiert – Beginn Downregulierung im Sept und Punktion im Oktober 05