Hallo guten Morgen liebe Gemischtis,
ja da melde ich mich wieder zurück, wir waren über 6 Wochen ohne Internetzugang. Schrecklich!!! Ist ja fast schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören ...
Ui, ui, ui, ui, ui!! Hier ist ja was los, erstmal 1000 Dank an Kröte für den neuen Ordner. Finde ich richtig gut!! Hatte auch schon dran gedacht, aber habe mich nicht in der lage gefühlt das umzusetzen. Falls Du Hilfe brauchst, sag Bescheid!!!!
@ Lissy: Super, ganz herzlich glückwünsche, das ist echt der hammer und viele fette

, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast Du die kritische Zeit für Dich schon hinter Dir, oder?
@ sternchen: Dir ganz besondere Glückwünsche zu Zoe, Ihr zwei seid wirklich ein Bild für die Götter, total schön!!!! Ich merke, wie froh ich bin, dass alles gut ausgegangen ist und nachdem ich die Fotos gesehen habe, weiß ich, dass ich zu Recht die Daumen gedrückt habe, Ihr seid total klasse!
@ Kröte: Tja, da ist Zickenalarm angesagt, die zwei sind ja nicht weit auseinander. Aber so wird das Klamottenproblem nicht so schlimm. Herzlichste Glückwünsche!!!!!! Superklasse!! Was sagt Dein Mann zu einem Haus voller Weiber? Er freut sich wahrscheinlich, der Hahn im Korb!
@ babs: Dir auch die herzlichsten Glückwünsche. Schön, Jungs hast Du schon, oder habe ich das falsch im Kopf?
@ luna: HUHU!!!

Ui, ui, ui - da hast Du richtig gute Pläne. Mein Therapeut hat auch gesagt, falls das mit Kind nicht klappt, muss man sich etwas neues Gemeinsames in der Richtung suchen, sonst könnte die Beziehung ganz schnell inhaltslos werden. Pflegekind, Adoption, ... Das Baby/ das kind wird es bei Dir richtig gut haben.
@christa:

War lieb, dass Du trotz eigenem Stress an mich gedacht hast.
Zu mir in Kurzform, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon wieder "schwanger light" im 4. Tag. Am 6. war Punktion, am 8. die Implantation. Hoffen wir das beste. Mein Mann ist der beste und süßeste auf der ganzen Welt, er wollte unbedingt einen 2. Versuch, wir sind jetzt total pleite, aber OK, so ist das und es lohnt sich und man grämt sich nicht wegen vertaner Chancen. Es wurden 6 EZ punktiert, es waren alles befruchtet (das hat besonders den Mann gefreut), 2 haben diesmal die PKB überlebt.

Also - ich bitte um viele Daumen-Drücker!!!!
An dieser Stelle nochmal danke, für die vielen netten Worte, gerade Bully fand ich klasse, die mich darauf hingewiesen hat, dass Polizeibeamte keine Bullen sind, hihi! Hat gut getan an der Stelle etwas Humor.
Bis später, allen ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!
VLG Nadya
@ all: bitte verzeiht an wen ich mich nicht persönlich gewandt habe, aber wenn man so lange nichts mitbekommen hat, beschränkt man sich aufs Wichtigste.