Wollt mich mal wieder zurück melden,hatte mich in den letzten Tagen ja ein wenig rar gemacht.
Also an alle die es interessiert.Unser Hochzeitstag war super schön.meine beste Fraundin und somit auch Trauzeugin hat ne Überraschung für uns geplant.Wir sollten uns nichts vornehmen.Also,gegen Mittag klingelt es an unserer Tür und viele Freunde von uns standen vor der Tür.jeder hat was mitgebracht und es gab dann einen großen Brunch.Wir haben uns echt darüber gefreut.
Abend sind Schatzi und ich dann ins Kino gegangen um den Abend schön ausklingen zu lassen.
so nun zu den wichtigen Dingen.Wenn ich mich nicht verlesen habe benötigen SOFIA und HOFFNUNGSBLUME

Die Preise für´s einfrieren sind ja doch von Praxis zu Praxis unterschiedlich.Ich werde mal bei uns nachfragen,was das so kostet.
Im moment warte ich darauf das meine Mens kommt,damit ich mit der Pille anfangen kann.Jeden Monat kommen sie pünktlich nur wenn man darauf wartet verspäten sie sich.Naja Hoffnung nicht aufgeben,werden sich schon melden.
Nic-Nac: Das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid.Hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen.und das es doch nicht wie angenommen ein Schlaganfall ist.Komm lass Dich mal drücken.

So ihr lieben,bin jetzt wieder weg, SHEVA