Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Constance oh das hoert sich alles doch recht gut an :smile:

Wenn Du Dir sicher bist, koennen wir doch zusammen im April anfangen; das wird dann ein spannendes rennen :lol:

Was meine HP angeht: soooooorry, ich hab sie dir aber nun privat zugeschickt :smile:

Sassi, willkommen zurueck hier. Ich hoffe, Dir gehts inzwischen wieder ganz gut und dass Du Deine Mama gut unterstuetzt :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-06 16:31 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hy Tim
natürlich unter stütze ich meine mutter wo ich kann. Das ist doch eine selbstverständlichkeit.

knuddel
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele nachdem ich wieder knapp eine Stunde nachlesen konnte, komme ich auch mal wieder zu Wort.

Habe heute wieder lange geschlafen (so bis 10.00 h). Irgendwie brauche ich das doch noch, obwohl ich schon gegen 22.00 h ins Bett gehe.

Constance, daß kann ich mir gut vorstellen, daß Dir die Entscheidung jetzt schwerfällt und keiner kann sie Dir abnehmen. Leider. Wohin tendierst Du denn? Ffm oder WI?

Rebecca, Deine CD kann Iris mir ja auch schon in 2 Wochen mitbringen. Wir wollten uns ja eh vorher nochmal treffen und lecker bei uns essen.

Astrid, also Herbstblumen jetzt einpflanzen übersteigt wirklich meine Primelgeschichte. Die haben sie übrigens alle wieder gemausert. Jetzt brauch nur noch die verblühten rausschnibbeln. Hätte nicht gedacht, daß die sich so noch erholen. Und hier noch ein paar dddddddddddddddddddddddddddddddd für Dich. Hoffe Du kannst sie gebrauchen.

Andrea, tut mir übrigens echt leid für Euch. Aber so kannst Du dich ja jetzt voll auf Deinen neuen Job stürzen. Man muß auch das andere positive sehen. Gelle? Drücke auf jeden Fall die Daumen, daß der nächste Versuch gelingt. Habt ihr noch Eskimo's.

Tim, ihr wollt auch im April weitermachen?! Habt ihr auch noch was eingefroren, weil Du berichtest, daß Deine Frau fast zu gut reagiert hat. Liegt bestimmt an unserem tollen Alter *hihi*. Hatte mit meinen zu dem Zeipunkt 30 Lenzen auch nämlich 16 punktiert bekommen. Jetzt haben wir noch 8 Eskimos und werden im April nochmal mit Kryo weitermachen.

Iris, würde Euch ganze Familie gerne aufnehmen, aber mit Hund(en) ist das halt so'n Problem. Und Rebecca Flocke allein gäbe es dann sowieso nicht. Nur im Doppelpack mit Speedy.

Tami, habe übrigens gestern auch den Klapperhasen gesehen. Im Extra-Markt. Dort gab es den aber nur: Klapperhasen mit Friends. Da waren noch so ein paar andere Dinger mit in der Verpackung.

Ich glaube das war es erstmal.

Ciao Claudia
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sassi, das dachte ich mir schon; war auch nicht so ernst gemeint :smile:

Claudia, nein Kryos haben wir nicht. Es wurden 9 Eier gebildet, von denen 5 gut genug zur Befruchtung waren. Leider funktionierte die Befruchtung selbst bei nur zweien, die dann ja auch beide wieder eingesetzt wurden. Da es aber noch weitere Eiblaeschen gab, die allerdings keine ausgereiften Eier enthielten, wollte er eben in dieser Hinsicht die Dosen etwas veraendern, damit schon etwa so 6-9 Eier gebildet werden, diese aber auch dann alle von guter Qualitaet sind.

Na er wird schon wissen was er tut. :smile:

Ich hoffe ja, dass damit auch das Puregon flachfaellt, denn falls beim Streit mit unseren KV's alle Stricke reissen udn wir selbst zahlen muessen, wuerde Puregon ja immer ein enormes Loch in unsere Kasse reissen.

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Seid ihr also evtl. Selbstzahler? Wahrscheinlich beide Privatversichert. Das ist natürlich absolut Mist dann. Für den Fall können wir Rheinländer uns glücklich der benachbarten Niederlande schätzen. Aber auch für Euch müsste es doch dann eine Alternative übers i-net geben, oder? Ich weiß gar nicht wie teuer das Puregon ist. Habe damals nur Uno, Menogon und Pregnesin (zum Auslösen) gehabt und bin alles im allem mit knapp DM 1700,- dabei gewesen. Also richtig billig, wenn ich das hier manchmal lese.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia nein ich bin bei der GKV und Maggie ist PKV, darum ja der Krach. Ich weiss gar nicht mehr wie teuer das Puregon war, aber so etwa um die 1400 Euro...

na mal sehen...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Glück, daß das gescheit (zu Euren Gunsten) gut geklärt wird.

Werde jetzt mal unter die Dusche springen.

Bis später und arbeite nicht mehr soviel. Mach Feierabend. Bist doch auch noch ein bißchen krank.

Claudia
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Claudia viel Spass beim Planschen :smile:

Ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen und jetzt auch gehen.

Euch allen noch einen schoenen Abend :smile:

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, jetzt meld ich mich auch wieder aus der Stadt zurück, hab doch meine neuen Brillen abgeholt. Fernbrille und Sonnenbrille. Jetzt kann ich aber gucken!!
Neue Einlagen hab ich auch wieder und Klaus Geburtstagsgeschenk von vor öhem 4 Jahren ist auch endlich fertig - hab ihm unter Anleitung eine Wildlederweste genäht, doch dann war der Nähkurs zuende. Hb sie kurz vorm geurtstag diesen Jahres einfach zum Änderungsschneider gegebn, wußte nämlich schon seit Jahren nicht mehr weiter.
Ja,ja Anja, bei Euch ist das Wetter immer besser, hier nieselt es schon wieder.
Thea, das klingt doch ganz gut. dAnn wird der April bei Dir ja auch spannend!
Timo, ihr dann auch im April? Wir haben bis zum streit PKV contra KK noch ein wenig Zeit, können nämlich noch 2 Kryos machen lassen.
Pumpi, ist Holland echt soviel billiger?
sassi, das ist och gut. Bist Du heute abend beim aimsen dabei??
Tami, es gibt auch Schütteleier bei der Metro!
Liebe Grüße an Alle!
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja - Constance - diese Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen - aber ich würde nach wie vor zu FFM tendieren- nur die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir. Klar will Dr. S dich nicht loswerden und ist deswegen besonders nett. Naja - aber wie gesagt - lass dir Zeit und überlege gut...

Pumpi - siehste, wenn du so lange schlafen kannst, dann holt sich dein Körper genau das, was er braucht und der Nachschlag war mehr als gerechtfertigt. Ich beneide dich mal - ich möchte auch mal so lange schlafen können.

Sag mal Astrid - jetzt Heidekraut pflanzen - gehen in Eurer Ecke die Jahreszeiten irgendwie anders rum?? Im Winter pflanzt du Primeln und im Frühling dann Herbstpflanzen :???: :???: Oder macht dich das fehlende D so fertig...
Bin mal gespannt auf deine Brillen. Beim Treffen hast du ja keine getragen - ist das jetzt neu, dass du eine brauchst???

Also - mit dem Treffen - dann bleibt Sassi mal lieber zu Hause und macht wieder Hundesittering.. Ich dachte mir schon, dass es Probs gibt mit dem Aufnehmen der kompletten Keksfamilie.. Tja - wenn die Alex nicht so die Katzen hassen würde.. Aber da macht sie halt mehr als *grmpf* und ist kaum zu halten.

Tim - ich drück dir die Daumen, dass du bei deiner bzw. bei der KK von Maggie durchkommst.. Und wenn Ihr wirklich Selbstzahler sein solltet, dann guckt doch hier ins Mediforum - da werden auch oft genug Medis nur gegen Spende oder sogar ganz umsonst abgegeben.. Dazu muss man natürlich vorher wissen, welche Medikation gemacht wird...

Doro - wo steckst du??? Wie ist denn nun das Untersuchungsergebnis vom Blutbild ausgegangen.

Geaimst wird heute Abend sicher wieder.. Ich werde gleich mal einschalten und gucken. Nachher muss ich mich mal kurz zum Essen ausklinken - lecker Makkaronieauflauf...

Schönen Abend erstmal hier...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“