Tja - Constance - diese Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen - aber ich würde nach wie vor zu FFM tendieren- nur die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir. Klar will Dr. S dich nicht loswerden und ist deswegen besonders nett. Naja - aber wie gesagt - lass dir Zeit und überlege gut...
Pumpi - siehste, wenn du so lange schlafen kannst, dann holt sich dein Körper genau das, was er braucht und der Nachschlag war mehr als gerechtfertigt. Ich beneide dich mal - ich möchte auch mal so lange schlafen können.
Sag mal Astrid - jetzt Heidekraut pflanzen - gehen in Eurer Ecke die Jahreszeiten irgendwie anders rum?? Im Winter pflanzt du Primeln und im Frühling dann Herbstpflanzen

Oder macht dich das fehlende D so fertig...
Bin mal gespannt auf deine Brillen. Beim Treffen hast du ja keine getragen - ist das jetzt neu, dass du eine brauchst???
Also - mit dem Treffen - dann bleibt Sassi mal lieber zu Hause und macht wieder Hundesittering.. Ich dachte mir schon, dass es Probs gibt mit dem Aufnehmen der kompletten Keksfamilie.. Tja - wenn die Alex nicht so die Katzen hassen würde.. Aber da macht sie halt mehr als *grmpf* und ist kaum zu halten.
Tim - ich drück dir die Daumen, dass du bei deiner bzw. bei der KK von Maggie durchkommst.. Und wenn Ihr wirklich Selbstzahler sein solltet, dann guckt doch hier ins Mediforum - da werden auch oft genug Medis nur gegen Spende oder sogar ganz umsonst abgegeben.. Dazu muss man natürlich vorher wissen, welche Medikation gemacht wird...
Doro - wo steckst du??? Wie ist denn nun das Untersuchungsergebnis vom Blutbild ausgegangen.
Geaimst wird heute Abend sicher wieder.. Ich werde gleich mal einschalten und gucken. Nachher muss ich mich mal kurz zum Essen ausklinken - lecker Makkaronieauflauf...
Schönen Abend erstmal hier...