Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biggi, ob am Freitag oder Samstag Transfer ist, erfahre ich erst morgen. Ja und mit solchen Geschenken wie Fahrrad oder so ist es auch so blöd, wenn man das im Winter schenkt.
Heute der Anruf bei den Biologen war nicht so gut . Von den 11 EZ waren nur 7 reif und nur 4 ließen sich befruchten . Somit haben wir kein Kryo. Es sieht wohl nicht so gut aus, die EZ an sich sind wohl nicht so gut. Naja, müssen wir mal abwarten. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Brauche dringend eure Daumen.
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
Leider geht es mir im Moment nicht so gut.
Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen heftiger werden und es sich wieder ähnlich anfühlt wie bei den EileiterSS
Kann einen so ein Schicksal wirklich 3 mal treffen????
Es ist soooooooooooo ungerecht.
Da hätte ich lieber von anfang an ein negativ gehabt .
Vielleicht werde ich heute Abend in die Frauenklinik gehen. Dort haben sie sicher gute US Geräte.
komm mal her, . Du mußt ganz doll dran glauben, das es diesmal richtig gut geklappt hat und das die Schmerzen nur von deinem Krümel kommt der sich gerade einnistet. Dazu kommt noch das die Zysten auch erstmal abgehen müssen, was vielleicht auch sehr schmerzhaft ist. Und wenn es nicht besser ist, dann fahre wirklich in die Frauenklinik, die werden dich dann beruhigen und vielleicht auch schon die Fruchthöhle sehen. Klar verstehe ich das die Angst bei dir sehr groß ist, zumal du ja schon 2 hinter dir hast. Meld dich wenn du in der Klinik warst. Ich will doch wissen wie es dir geht.
Biggi, wir denken ganz fest an dich . Hoffentlich sehen die in der Frauenklinik nur positives . Ich glaube auch nicht, dass dich eine EileiterSS ein drittes Mal ereilt.
Danke euch . Nein, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich kenne auch jemanden, der nur mit einer Blastozyste ss geworden ist und daran klammere ich mich.
Acira, mit nur 2 EZ Kryo zu machen, war mir zu gewagt. Meisten schaffen nur 70 % das Auftauen, deshalb haben wir lieber 3 zum Kulitvieren gegeben.
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang