Hallo Ihr Süßen,
danke für die lieben aufmunternden Worte. Die Nacht war ganz ok. Hatte ja gestern noch auf der Einstichstelle ne Beule - heute morgen war die Beule weg aber ein Bluterguss - etwa 2cm Druchmesser. Alles um die Eintichstelle tut höllig weh und ich bin heute morgen gleich zu meinem Hausarzt hier im Ort gefahren - ein ganz lieber Schatz ist er - Ich habe ihn dann gleich zum neuen Jahr mein Hintern gezeigt und er hat mich eine Salbe verabreicht. Für heute Abend hat er sich bereiterklärt, mich zu spritzen, allerdings schon 18 Uhr. Hoffe das
ist nicht allzu schlimm, da ich gestern 19 Uhr gespritzt hatte - es geht nur leider nicht anders - mein Schatz kommt doch erst am Freitag abends wieder und kann frühestens am Samstag spritzen. Ich sag euch, das ist ein Drama, da ich ja auch allein bin.
Heute habe ich auf Miri gehört und mir Eiweißpulver in der Apotheke gekauft und gleich noch Sojamilch dazu. Habe mir gerade einen Drink gemixt und ich sag euch - ich vertrag das Zeug nicht. Es ist sicher die Sojamilch, da ich auch allergisch gegen verschiedenes Obst und Nüsse bin. Jetzt muss das Zeug mein Schatz drinken - kann ihm ja auch nicht schaden!
Morgen früh 8.00 Uhr habe ich dann meinen 1. US hier noch in unserer Reproklinik - mal sehen was meine Eierstöcke so machen. Meine
Blutung ist noch nicht ganz abgeklungen - hoffe das ist kein Problem.
@smaus
wie war das bei dir? war die Regel völlig weg, als du mit Meno angefangen hast? Ach, ein guter lieber langjähriger Freund hat mich
gespritzt - ich sag dir das war ein Drama. Er hat sich erst geweigert und dann 100 mal eure Anleitungen und die von Dr. Zech durch-
gelesen. dann sagte er: "Los Hose runter, jetzt geht es los" Dann hatte ich wieder Schiss und das ging so ne halbe stunde. Bis das
ding dann im Po steckte und ich am schreien war. Er hat sich total vorwürfe gemacht, weil er mir wehtun mußte. Is er ne lieb, der
Kleene. Nur heute sagt er ne ne, mach du mal allein. Klar habe ich bammel vor den nächsten Spritzen nur heute übernimmt ein FAch-
mann den job. Aber morgen, was wird nur morgen aus mir?
@joy78
danke für die lieben Worte - das beruhigt schon ein wenig, dass alles normal läuft.
@luna
werde es dann mal so, wie du es sagtes versuchen - hat es bei dir auch so sehr geschmerzt - der Einstich geht ja aber das meno.
@miri70
super du das freut mich für dich. Das mit dem deca konnten wir uns ja schon denken - hatten es ja auch auf den seiten gelesen.
Viel Spass dann heute mit dem sch. meno - das teufelszeug und das du nicht so schmerzen hast wie ich. Aber du bist ja ein vollprofi
das wird schon klappen.
Bitte informiere uns ganz dringend, was der US dann ausgesagt hat. Ich habe ja auch noch einmal bevor ich nach Bregenz starte am
Montag einen US - mal schauen was da so los ist und ob das meno schon schöne Follikel produziert.
Ich drücke euch - muss jetzt nochmals weg - mein auto zum TÜV und dann zu meinem Gyn. wegen der neuen Überweisung zur Reproklinik.
Komme aber sicher in einigen Stunden wieder.
Salü
Jacqueline