Hallo Mädels!
Herzlich willkommen Balu Bär! Schön daß du zu uns gefunden hast! Wir werden deine Fragen sicher immer gerne beantworten...jetzt gehören wir schon zu den alten Hasen...

Habe meine erste ICSI auch gut vertragen, man merkt schon, dass sich was tut im Körper aber ist alles o.k. Die Punktion selber war auch gar kein Problem, du brauchst also vor nichts Angst zu haben...außer vor einem Negativ...
@Dani,
na, wie war dein Termin heute

?
Aber da du schon von weiteren Plänen geschrieben hast ist die Mens wahrscheinlich da, oder?
Habe gestern abend die ersten 225 Einheiten Gonal F gespritzt....bin in Gedanken aber noch nicht wirklich bei diesem Versuch angekommen. Bin eher genervt, dass ich jetzt wieder ständig zu Arzt muß und dann dieses dusselige Narkosegespräch schon wieder, was eh ein Witz ist...
Naja, aber vielleicht setze ich mich dann wenigstens nicht ganz so unter Druck, wenn ich mal nicht die ganze Zeit daran denke.
@Werni,
wir starten jetzt tatsächlich den nächsten Versuch und ich muß nicht downregulieren, geht also noch schneller vorwärts.
Die SD Werte habe ich jetzt mal akzeptiert, T3 und T4 waren auch o.k., wenn es wieder nicht klappt, kann ich beim dritten Versuch ja immer noch was einnehmen.
Was macht bei dir die Kryo? Gibt es schon was neues?
Und erst recht von der Jobsuche? Das zieht sich auch immer alles ganz schön hin...
Obwohl ich könnte im Moment etwas freie Zeit ganz gut gebrauchen, bei uns steppt zur Zeit der Bär bei der Arbeit. Es ist soviel zu tun, dass wir noch nicht mal ne Pause kriegen...kann nur besser werden.
LG Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006