so das Wochenende ist nun vorbei und muß leider wieder arbeiten

Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, mich von dem einem schlechten Bier zu regenerieren und mein Chaos oben aufzuräumen. Jetzt sieht es oben wieder so aus, daß man auch den Besuch rauflassen könnte. Aber ich schaffe es sicher bis zum nächsten Besuch wieder ein Chaos anzurichten

Ich hab mich auch mal wieder mit meinem AccessPoint beschäftigt, ich komme über ihn auch wieder ins Netz, allerdings ist mir der Zugang zur Konfiguration immer noch verwehrt geblieben. Ich hab mir auch mal einen Sniffer installiert und auch der zeigt keine IP-Adresse von dem AP an. Ich vermute stark, daß sich der Webserver vom AP für immer verabschiedet hat.
Darüber hinaus habe ich jetzt auch noch Probleme mit meinem normalen Netzwerk - bei Interesse kann ich gerne davon berichten. Nachdem ich bzgl. der Netzwerkprobleme gestern ein bisschen gefrustet war, hat das für mich völlig überraschend 0:2 des VfB beim HSV mich wieder aufgerichtet

Hiermit habe ich auch die beiden Hauptthemen Computer und Fußball behandelt

@Karl & @sk & @skm:
Danke für die Glückwünsche.
@Karl:
Die Geburtstagsfeier stand in unmittelbaren Zusammenhang mit diesem Gefühl am Samstag:

@skm:
Wie schon geschrieben, um günstiges Premiere zu bekommen, mußte ich nur ein Antragsformular welches eigentlich für HSV-Fans bestimmt war, ausfüllen. Neulich gab es ein Formular für McDonalds Mitarbeiter. Darüber haben auch einige nicht Burgerverkäufer erfolgreich ein Abo abgeschlossen. Bei Bedarf gebe ich dir mal den Link auf eine Forum, wo auf solche Aktionen hingewiesen wird (Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit @sk

Und wann hast du dir deinen letzten Linux Kernel compiliert ?

@sk:
Also ich tippe ganz stark auf das letzte Bier