ordner JENA
Hallöchen
@Inelli, was macht die Warteschleife? Wie fühlst Du Dich so zur Zeit?
Ich bin immer noch von den Bildern aus Erfurt geschockt. Injeder Runde war gestern abend dies das Gesprächsthema Nr. 1. Kann mir vorstellen, dass Deine Kollegen so schnell nicht zur Tagesordnung übergehen können.
Wie lange mußt Du jetzt noch ausharren? Ich glaube zwei Wochen waren es. Na Du weißt ja, dass unsere Daumen heiß laufen. Wir erwarten demnächst Unmengen von Schwangerschaftsviren im Jena-Ordner.
O.K. jetzt muß ich im Haushalt weitermachen. Das Katzenbiest will auch schon wieder schmusen.
Tschü
Jana
@Inelli, was macht die Warteschleife? Wie fühlst Du Dich so zur Zeit?
Ich bin immer noch von den Bildern aus Erfurt geschockt. Injeder Runde war gestern abend dies das Gesprächsthema Nr. 1. Kann mir vorstellen, dass Deine Kollegen so schnell nicht zur Tagesordnung übergehen können.
Wie lange mußt Du jetzt noch ausharren? Ich glaube zwei Wochen waren es. Na Du weißt ja, dass unsere Daumen heiß laufen. Wir erwarten demnächst Unmengen von Schwangerschaftsviren im Jena-Ordner.
O.K. jetzt muß ich im Haushalt weitermachen. Das Katzenbiest will auch schon wieder schmusen.
Tschü
Jana
Danke für die Beachtung
Ach, zur Zeit bin ich ein bisschen meckrig .. mir tun vor allem die Brustwarzen dauernd weh .. sie sind richtig heiss .. aber ich denke mal, das kommt vom Utrogest .. 
Ansonsten zwickt und zwackt es mal im Bauch, dann wieder nicht ..
Und launisch bin ich .. frag mal meinen Mann ...
Am Donnerstag sind 2 Wochen rum, und am Freitag ist mein Utrogest alle .. also werd ich mal anrufen, ob ich noch ein Rezept bekomme - mal sehen, was sie sagen ..
Ansonsten .. nix neues .. wie geht es euch anderen zur Zeit und was macht ihr gerade????
Liebe Grüßle,
ineli

Ansonsten zwickt und zwackt es mal im Bauch, dann wieder nicht ..
Und launisch bin ich .. frag mal meinen Mann ...

Am Donnerstag sind 2 Wochen rum, und am Freitag ist mein Utrogest alle .. also werd ich mal anrufen, ob ich noch ein Rezept bekomme - mal sehen, was sie sagen ..
Ansonsten .. nix neues .. wie geht es euch anderen zur Zeit und was macht ihr gerade????
Liebe Grüßle,
ineli

- constanze72
- Rang1

Hallo!!
Will Euch heute gleich berichten!
Habe 2 Embryos zurück bekommen und es waren 3x2 Ez zum Einfrieren übrig.
Haben heute 4 Stunden in Jena zu gebracht! Der Laser war aus gestiegen, da haben sie erst jemand geholt, der ihn wieder in Gang gebracht hat. Zum Glück!!!!!
Meine SH ist super weiter gewachsen, 11mm.
Fr. Fritsche hatte schon Angst, wegen der SH!
Soll mich dann in 15-18 Tagen wieder melden, wenn bis dahin nicht die Mens da ist. HOFFENTLICH!!!
Aber ich werde nach 14 Tagen schon mal zum Bluttest zur frauenärztin gehen.
Denn hier haben alle nach 14 Tagen einen Termin zum Test.
Noch länger kann ich es nicht aushalten!!
Schönes Wochenende an Euch alle!!
Grüße
Constanze + 2 Häschen
Will Euch heute gleich berichten!
Habe 2 Embryos zurück bekommen und es waren 3x2 Ez zum Einfrieren übrig.
Haben heute 4 Stunden in Jena zu gebracht! Der Laser war aus gestiegen, da haben sie erst jemand geholt, der ihn wieder in Gang gebracht hat. Zum Glück!!!!!
Meine SH ist super weiter gewachsen, 11mm.
Fr. Fritsche hatte schon Angst, wegen der SH!
Soll mich dann in 15-18 Tagen wieder melden, wenn bis dahin nicht die Mens da ist. HOFFENTLICH!!!
Aber ich werde nach 14 Tagen schon mal zum Bluttest zur frauenärztin gehen.
Denn hier haben alle nach 14 Tagen einen Termin zum Test.
Noch länger kann ich es nicht aushalten!!
Schönes Wochenende an Euch alle!!
Grüße
Constanze + 2 Häschen
- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuu Ihr allen ! 
Na, so ruhig hier....wo seid Ihr alle ? *gg*
Heute war der 2.US-Termin und es sieht suppi aus. Die Eier haben sich brav weiter entwickelt
, sogar ziemlich schnell. Der Doc hat damit nicht so schnell gerechnet, weil meine Eier sonst wirklich ziemlich langsam waren.(bei beiden letzten IVF`s waren sie so langsam...)
Und Punktion ist an diesem kommenden Freitag ! Auf jeden Fall werden so mehr als 10 Eier rauskommen, das wird aber auch Zeit *gg* in meinem Bauch zwickt und zwackt jetzt auch ganz schön.
Wir, also der Doc und ich, mußten so lachen beim US, denn wie immer konnte er die Follis auf der linken Seite nicht finden, er suchte, suchte...grinste breit und meinte, er müßte leider doch auf dieser Bauchseite drücken *auaaa* Doch er fand die Follis immer noch nicht, nur gaaaanz kurz konnte er was sehen....
und dann sagte er: "Na,dann drück ich nicht weiter drauf, bei der Punktion werden Sie sowieso schön schlafen und ich kann so lange wie ich will drauf drücken , Sie werden davon nix merken und keiner kann mit mir schimpfen.....*gg* " Ich muß schon sagen, dieser Doc ist schon immer lustig und hat riesen Humor !
Und mit der SH ist er auch zufrieden, sie ist 8,4 mm dick und bis zur Punktion vergehen ja noch ein paar Tage !
Also, es sieht ziemlich gut aus......
Und, wie sieht es bei Euch allen aus ? Erzählt mal.....
Ach ja, Constanze, wie fühlst du dich ? Bist du krank geschrieben in der Warteschleife, oder ?
Drück mir bitte für Freitag die Daumen, ja !
Na, so ruhig hier....wo seid Ihr alle ? *gg*
Heute war der 2.US-Termin und es sieht suppi aus. Die Eier haben sich brav weiter entwickelt
Und Punktion ist an diesem kommenden Freitag ! Auf jeden Fall werden so mehr als 10 Eier rauskommen, das wird aber auch Zeit *gg* in meinem Bauch zwickt und zwackt jetzt auch ganz schön.
Wir, also der Doc und ich, mußten so lachen beim US, denn wie immer konnte er die Follis auf der linken Seite nicht finden, er suchte, suchte...grinste breit und meinte, er müßte leider doch auf dieser Bauchseite drücken *auaaa* Doch er fand die Follis immer noch nicht, nur gaaaanz kurz konnte er was sehen....
Und mit der SH ist er auch zufrieden, sie ist 8,4 mm dick und bis zur Punktion vergehen ja noch ein paar Tage !
Also, es sieht ziemlich gut aus......
Und, wie sieht es bei Euch allen aus ? Erzählt mal.....
Ach ja, Constanze, wie fühlst du dich ? Bist du krank geschrieben in der Warteschleife, oder ?
Drück mir bitte für Freitag die Daumen, ja !
hallo ihr lieben
mir geht es so weit ganz gut. ich hab die ganze woche voll gearbeiet.ich warte immer noch auf meine mes , die ist jetzt 3 tage drüber. das wird aber noch von der fg sein denke ich.
wie sieht es jetzt mit dem treffen aus? keiner hat einen termin genannt also sag ich einfach mal ..AM 19.05 UM 14.00UHR.. in der besagten eisdiele.
was sagt ihr dazu?
kann einer ein paar tage vorher einen tisch bestellen? dann wissen wir auch wie viele kommen.
sagt so schnell wie möglich bescheit, wenn es bei dem termin bleibt dann schreib ich es in die foren.
ich wünsch euch alles gute
kuelli
[/quote]
mir geht es so weit ganz gut. ich hab die ganze woche voll gearbeiet.ich warte immer noch auf meine mes , die ist jetzt 3 tage drüber. das wird aber noch von der fg sein denke ich.
wie sieht es jetzt mit dem treffen aus? keiner hat einen termin genannt also sag ich einfach mal ..AM 19.05 UM 14.00UHR.. in der besagten eisdiele.
was sagt ihr dazu?
kann einer ein paar tage vorher einen tisch bestellen? dann wissen wir auch wie viele kommen.
sagt so schnell wie möglich bescheit, wenn es bei dem termin bleibt dann schreib ich es in die foren.
ich wünsch euch alles gute
kuelli
[/quote]
Hallöchen,
unser Ordner muß einfach wieder weiter vor. Habe die ganze Woche reichlich Hektik im Büro gehabt, so dass ich gar keine Zeit hatte zu lesen.
Teufelchen wie sieht es nun aus? Warst Du jetzt schon dran?
Constanze und Ineli, was mache Eure Krümelchen?
Nächste Woche muß ich nur Montag auf Arbeit und dann geht es nach Italien. Wir gönnen uns mal wieder 'ne Auszeit.
Das Wetter schlägt sich zur Zeit ja mal wieder reichlich auf's Gemüt. Was macht Ihr anderen eigentlich so?
Welcher Kater hatte die Blasenentzündung und wie geht es ihm jetzt?
Hoffe wir hören bald voneinander
Jana
unser Ordner muß einfach wieder weiter vor. Habe die ganze Woche reichlich Hektik im Büro gehabt, so dass ich gar keine Zeit hatte zu lesen.
Teufelchen wie sieht es nun aus? Warst Du jetzt schon dran?
Constanze und Ineli, was mache Eure Krümelchen?
Nächste Woche muß ich nur Montag auf Arbeit und dann geht es nach Italien. Wir gönnen uns mal wieder 'ne Auszeit.
Das Wetter schlägt sich zur Zeit ja mal wieder reichlich auf's Gemüt. Was macht Ihr anderen eigentlich so?
Welcher Kater hatte die Blasenentzündung und wie geht es ihm jetzt?
Hoffe wir hören bald voneinander
Jana
Mein Kater
- es geht ihm besser ...
Wie es aussieht, ist es mit den Krümelchen nichts geworden .. mein Test 16 Tage nach ES war negativ und bissi hellrosa am Papier ...
Helft mir mal bitte, ja?
Fr. Dr. Hoffmann meinte beim letzten Termin, wenn die Regel kommt, soll ich einen Monat Pause machen und dann wiederkommen, kurz vor dem neuen Zyklus .. Ich möchte aber gerne sofort weiter machen ..
Das ist so .. ich kann jetzt nur insgesamt 3 Monate probieren, dann will ich eh pausieren, weil ich sonst mit dem Urlaub (Flugreise) und dem 1. Trimester in Konflikt kommen würde .. wenn ich aber nun noch einen Monat pausiere, sind die Chancen ja noch geringer ..
Ich dachte, ich ruf am Montag morgen mal in der Praxis an und frag mal, ob das ginge .. oder was meint ihr????
Liebe traurige Grüßle,
ineli
- es geht ihm besser ...Wie es aussieht, ist es mit den Krümelchen nichts geworden .. mein Test 16 Tage nach ES war negativ und bissi hellrosa am Papier ...

Helft mir mal bitte, ja?
Fr. Dr. Hoffmann meinte beim letzten Termin, wenn die Regel kommt, soll ich einen Monat Pause machen und dann wiederkommen, kurz vor dem neuen Zyklus .. Ich möchte aber gerne sofort weiter machen ..
Das ist so .. ich kann jetzt nur insgesamt 3 Monate probieren, dann will ich eh pausieren, weil ich sonst mit dem Urlaub (Flugreise) und dem 1. Trimester in Konflikt kommen würde .. wenn ich aber nun noch einen Monat pausiere, sind die Chancen ja noch geringer ..
Ich dachte, ich ruf am Montag morgen mal in der Praxis an und frag mal, ob das ginge .. oder was meint ihr????
Liebe traurige Grüßle,
ineli
hallo ihr lieben
da keiner etwas gegen den termin gesagt hat bleibt es dabei. vorgesehen ist das treffen am
so. 19.5 um 14.00uhr im eiscafe san remo in erfurt ( nähe dom).
männer sind natürlich auch dabei und ich bringe meine grosse mit.
Wichtig wer kommt aus erfuhrt und kann ein paar tage vorher einen tisch bestellen, dann wissen wir ungefähr wie viele.
meldet euch erst mal bitte bei mir an damit wir wir einen überblick haben.
claudia_kuellmer@web.de
ich schreibs auch noch in andere foren denn einige haben das hier noch nicht gefunden.
übrigens bin ich am 17.5 in jena wenn zufällig von euch einer da ist...
grüsse kuelli
da keiner etwas gegen den termin gesagt hat bleibt es dabei. vorgesehen ist das treffen am
so. 19.5 um 14.00uhr im eiscafe san remo in erfurt ( nähe dom).
männer sind natürlich auch dabei und ich bringe meine grosse mit.
Wichtig wer kommt aus erfuhrt und kann ein paar tage vorher einen tisch bestellen, dann wissen wir ungefähr wie viele.
meldet euch erst mal bitte bei mir an damit wir wir einen überblick haben.
claudia_kuellmer@web.de
ich schreibs auch noch in andere foren denn einige haben das hier noch nicht gefunden.
übrigens bin ich am 17.5 in jena wenn zufällig von euch einer da ist...
grüsse kuelli