" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Hey Mädels, wann treffen wir uns denn noch mal Abends (Ordnertreffen) ???????????????????????

Ist schon sooooooo lange her :cry:

Wer kommt alles mit ???
Wann (Datum) :
Wo (SG ?) :

Geli = Ja
Alina = Ja

Simy = ?
Sylvia = ?

Wer will noch, wer hat noch nicht :wink: ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...........ja, ich bin dabei. Wo sollen wir essen gehen? Vorschläge??

Ach so: ich bräuchte Däumchen für morgen! Wer hat welche für mich übrig????

Wo sind eigentlich Simy und Sylvia?????

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... simy ist wohl noch was im Stress wegen ihren Anträgen und Sylvia hat diese Woche Frühschicht. Die ist auch irgendwas mit ihrem Telefonanschluß am abklären = zuhause telefonieren von vodafone ect.
Werde sie wegen Treffen aber selber fragen

Für Morgen hast du von mir ganz viele Däumchen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hhhmmm, vielleicht simse ich Simy mal an......

Und, hast du nun Vorschläge für das nächste Ordnertreffen? Ich kenn mich in Solingen nicht aus....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Mmnnnhh ist jetzt die Frage ob wir noch mal irgendwo hin gehen wo wir schon mal waren oder etwas neues ausprobieren ???
Können ja erstmal was altes nehmen und dann beim Treffen besprechen wo wir wenn das nächste mal hin gehen.
Was neues währe vielleicht hier bei mir um die Ecke wie "Zum alten Brunnen" oder "Alt Ketzberg" ???
Anosnsten müßte ich erstmal kucken, vielleicht weiß Sylvia ja was :-?

Simse Simy mal an deswegen, sie soll sich mal in unserem Ordner melden

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Kuckst du hier und einmal klein Alinsche im Kleidchen. Ist aber nicht so schön gelungen.
Dateianhänge
Bilder v. 10.06.06 001.jpg
Bilder v. 10.06.06 032.jpg

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... So ich bin jetzt erstmal weg, muß ja wieder um 13 Uhr in Hilden sein mit Kevin.
Bin ab ca. 14.30 Uhr wieder zurück.

Bis dann, vielleicht weißt du ja dann schon mehr wegen simy :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hihihihihi, sieht doch süß aus!!! :knuddel: :dance:

..........und noch zusätzlich ein "nackiger Mann" im Hintergrund...... :lol: :lol:
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

PIIIIIIIIIIEEEEPPPSSS!!

Alina,, huhuu!

Schnell noch nen paar DÄUMCHEN!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wofür eigendlich???....DAUMENDRÜCK ;-) *dd* *dd*

Geli,.. hi, ja danke das du Alina bescheid gegeben hast!! War genau so, ich war sowas von im Stress.. :roll: :roll: Diese blöden Ämter *grummel* Aber lest selber:

Hallöölle!!

Juhuu, ich habe endlich zum 2.Mal die Rente durch, bis 31.08.2009!!

ABER,... die wollten mir eine "Teilhabe am Arbeitsleben" aufbrummen! Zum Glück ist das freiwillig,... ich habe heute da angerufen, was es denn auf sich hat mit diesem Antrag auf "Teilhabe am Arbeitsleben" , da sagte die Dame: wenn sie den ausfüllen, dürfen sie wieder arbeiten gehen! Aber nur in einer Behinderten-Werkstatt!! Ich, dann am Telefon zu ihr:" Was ist denn wenn ich den Antrag nicht zurückschicke, entstehen mir da irgendwelche Nachteile, oder Rentenkürzungen?!"
Die Dame am anderen Ende meinte nein, aber bittet um schriftliche Absage! Also, werde ich die Rente weiterhin ohne Arbeit geniessen! .. Habe ja hier genug zu tuen: ca 600 qm Garten will ja auch gepflegt werden und dann noch 110 qm Wohnfläche plus Fenster... Und meine 5 jährige Tochter... ich bin voll ausgelastet )

Aber ein Schock war es schon, denn im Moment habe ich mal wieder nen "Schübchen" beide Fuß-Ballen unten, nahe den zehen sind eingeschlafen bis ca bis zum Schienenbein :-( und ich schleppe mich bei der Hitze so durch die Gegend, als hätte ich ne "Ritterrüstung" an!!
Geht es euch so auch öffters???? Euch gesunden????
Heute meinte mein Neuro, das er mir seehr gerne sogar nen Antrag machen würde, das ich die Rente bis zum 65.Lebensjahr weiterbekommen soll... Denn laut LVA und Amtsarzt kann und darf ich nicht mehr als "unter 3 Stunden" schaffen, am Tag....

Booarr...

Euch eine wundervolle Woche....
Eure Simy..

WAUI ist das SCHWÜÜÜL, hier... *ätz*
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

ACHSO, GELI,, das Kleidchen sieht dooochhh sooooooooooo süüß an KLEIN ALINA aus!! Supi Süüüß!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“