Mensch, ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Da habe ich dann doch noch schön friedlich geschlummert. Tja, das Wochenende war ja mal wieder sehr kurz

Aber im Mai sind ja jetzt noch soooooooooooo viele Feiertage

Und wahrscheinlich arbeite ich dann die letzten beiden Wochen im Mai auch nicht, denn dann werde ich ja krank geschrieben sein

In der Zeit könnt ihr mich ruhig mit ewig langen Postings zu texten

So, ich merke einfach immer noch nix, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Am Donnerstag weiß ich dann ja mehr. und schlechter als beim letzten Mal kann es ja nicht werden. Also kann es ja nur positiv sein. Ist aber schon seltsam wie unterschiedlich die Verusche dann sind. beim letzten Mal hatte ich ja echt schlimmes zwicken und einen Bauchzum platzen. Und diesmal mit der doppelten Dosis gar nix

Noch drei Tage dann wissen wir mehr

Elke

Sind deine Halsschmerzen schon besser geworden???? Bei dem doofen Wetter ist das ja echt kein Wunder

Und dein Rücken`???? Plagt er dich immer noch????? Warm halten ist da eine gute Idee.
Bei uns ist es jetzt die 2. ICSI!!!!!!!!
Dani

Bei mir werden morgen die Haare geschnitten und auch neue Strähnen. das wird sicher auch wieder so zwei Stunden dauern. Wegen dem US werde ich mich jetzt nicht mehr verrückt machen. Kann man sowieso nicht ändern. Und während der Ws kann ich mich noch genug verrückt machen

Langeweile an der Arbeit. Das ist ja echt Mist. Dann schaut man ja nur auf die Uhr, und sitzt die Zeit ab. Dann habe ich echt lieber stress und viel zu tun

Ich drücke dir die Daumen, dass du dann noch am Donnerstag Urlaub bekommst. jaja die Männer hören nie so richtig zu, das kenne ich auch gut

Steffi

Ist das immer schön von dir zu lesen, wenn du vom US kommst

Ich sitze dann immer vor dem PC und muss vorm ich hin grinsen

Das muss schon ein irres Erlebnis sein

Wird ja ein richtig sportlicher oder sportliche

Schade, dass es nicht zu sehen war, ob es nun Junge oder Mädchen ist!!
Da wird es ja richtig spannend

Habt ihr euch schon Namen überlegt???????????????
Ich spritze immer Abends, und mahce es auch selbst. Die Spritzen vertrage ich wirklcih gut, absolut keine Probleme

So, ihr lieben, ich muss noch was tun.
bis dann
nicole