Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuu :smile:

Mensch, ihr schreibt ja wie die Weltmeister :smile: Und das auch noch so früh am morgen.
Da habe ich dann doch noch schön friedlich geschlummert. Tja, das Wochenende war ja mal wieder sehr kurz :sad:
Aber im Mai sind ja jetzt noch soooooooooooo viele Feiertage :dance:
Und wahrscheinlich arbeite ich dann die letzten beiden Wochen im Mai auch nicht, denn dann werde ich ja krank geschrieben sein :smile:
In der Zeit könnt ihr mich ruhig mit ewig langen Postings zu texten :smile:

So, ich merke einfach immer noch nix, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Am Donnerstag weiß ich dann ja mehr. und schlechter als beim letzten Mal kann es ja nicht werden. Also kann es ja nur positiv sein. Ist aber schon seltsam wie unterschiedlich die Verusche dann sind. beim letzten Mal hatte ich ja echt schlimmes zwicken und einen Bauchzum platzen. Und diesmal mit der doppelten Dosis gar nix :???:
Noch drei Tage dann wissen wir mehr :grin:

Elke :smile:
Sind deine Halsschmerzen schon besser geworden???? Bei dem doofen Wetter ist das ja echt kein Wunder :grin:
Und dein Rücken`???? Plagt er dich immer noch????? Warm halten ist da eine gute Idee.
Bei uns ist es jetzt die 2. ICSI!!!!!!!!

Dani :smile:
Bei mir werden morgen die Haare geschnitten und auch neue Strähnen. das wird sicher auch wieder so zwei Stunden dauern. Wegen dem US werde ich mich jetzt nicht mehr verrückt machen. Kann man sowieso nicht ändern. Und während der Ws kann ich mich noch genug verrückt machen :smile:
Langeweile an der Arbeit. Das ist ja echt Mist. Dann schaut man ja nur auf die Uhr, und sitzt die Zeit ab. Dann habe ich echt lieber stress und viel zu tun :sad:
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann noch am Donnerstag Urlaub bekommst. jaja die Männer hören nie so richtig zu, das kenne ich auch gut :sad:

Steffi :smile:
Ist das immer schön von dir zu lesen, wenn du vom US kommst :smile: :smile:
Ich sitze dann immer vor dem PC und muss vorm ich hin grinsen :grin:
Das muss schon ein irres Erlebnis sein :smile: Und ich gönne es dir sehr, dass du es erleben kannst :smile:
Wird ja ein richtig sportlicher oder sportliche :grin:
Schade, dass es nicht zu sehen war, ob es nun Junge oder Mädchen ist!!
Da wird es ja richtig spannend :grin:
Habt ihr euch schon Namen überlegt???????????????
Ich spritze immer Abends, und mahce es auch selbst. Die Spritzen vertrage ich wirklcih gut, absolut keine Probleme :smile:

So, ihr lieben, ich muss noch was tun.

bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooooo :smile: :smile: :smile:

Irgendwie bin ich heute im Büro hängen geblieben..., aber ich wollte noch unbedingt etwas fertig machen, na ja, vielleicht schaffe ich es ja morgen schon um 15:00 zu gehen :smile:

Steffi: *freu* alles ist in Ordnung :smile: :smile: :smile: Ich glaube Euer Zwerg/In macht mal Leistungssport :grin: :wink:
Meine "Spionin" ist auch schon ganz gespannt wie es wird :grin: :grin: Heute hat meine "liebe nette" Kollegin schon Mist mit dem Internet genbaut. Also PC-Probleme wird sie auf jedem Fall bekommen, ist mir aber auch egal :roll: Ich bin gemein, ich weiss, aber in den ersten Monaten dieses Jahres war einfach viel zu viel passiert.
Vom Wellness habe ich übrigens die Nase voll... Da habe ich mir vor dem Hamam doch noch eine klassische Massage gegönnt, wegen meiner Rückenschmerzen. Die Massage hat mir wirklich den Rest gegeben, so brutal war der Masseur und gestern dachte ich, ich hätte in der Ischias-Gegend Muskelkater, abernds als ich unter Dusche stand meinte mein Mann zu mir, was hast du denn da für einen dicken blauen Fleck. Ich dachte ich höre und gucke nicht richtig, handgross ist er :sad: Ich bin ziemlich stinkig, weil ich mich immer noch nicht richtig bewegen kann und heute eigentlich ins Fitnessstudio wollte. Jetzt düse ich gleich mal hin und hole mir das Mai-Programm, *grrrr*
Also mein Mann wird wohl die nächsten drei Wochenenden nicht viel zu Hause sein :sad: ein Wochenende davon muss er auch arbeiten. Bei uns hat es am Samstag geschneit und gehagelt...

Elke: Wie geht es Dir denn heute?
Ich könnte bei meinem Mann mitfahren, aber ich habe keine Lust dazu, weil es für mich total langweilig wäre. Zu den zwei richtigen Feiern, da gehe ich dann mit, aber das ist erst im Juni.

Nicole: ui, ui, ui..., ich habe gerade festgestellt, dass wenn Du von Deinem US am Donnerstag schreibst, ich gar nicht mehr online bin *snief*, könntest Du mir vielleicht eine SMS schicken? Ich bin doch so neugierig :smile: :smile:
Morgen wird es wohl auf der Arbeit nicht so langweilig, da ich vormittags zwischendurch noch einen Aussentermin habe, mal schaun... die letzten Tage schaffe ich jetzt auch noch.
Lässt Du morgen viel von Deinen Haaren abschneiden?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2002-04-29 19:33 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben ...

Dani, das gibt es doch garnicht, dass Du solche blauen Flecke hast!!! der spinnt ja wohl. Ich finde die Massage bei uns eher sehr sanft und mein Masseur,sagte, dass gerade der leichtere Druck besser ist! Da würde ich auch niemals wieder erscheinen.

Steffi, hast Du jetzt auch ein paar tage frei? Ihr habt ja bald sehr viel zutun mit dem Umzug , oder????

Nicole, ich will auch eine SMS haben, bin ab morgen weg , wieder studieren.....

Fahre jetzt ins Büro und melde mich später nochmal.....

Alles Liebe

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo,

ein ganz kurzes "Hallo" von mir.

Wir waren nach der Arbeit noch einkaufen und dann erst gerade zum Fussball-Beginn zu Hause und da habe ich heute auch mal Fussball geguckt :wink: Manchmal sehe ich es ja ganz gerne.

Meine Kollegin (die, die ich zum Glück nur noch drei Tage sehe), hat heute auch wieder einen Hammer losgelassen und mir ging es wieder total beschissen. Zwei Kolleginnen waren dabei und haben danach lange mit mir geredet und meinten, die drei Arbeitstage halte ich auch noch durch, sie hat es eh gewundert wie ich es mit ihr so lange ausgehalten habe. Vorhin war ich so weit, dass ich am Dienstag und Mittwoch mich krank melden wollte. Bloss da schneide ich mich ins eigene Fleisch, da ich selber nur noch an sechs Tagen eingearbeitet werden kann und dann fehlt mir die Zeit. Hm, mal schauen, evtl. dass ich an ihrem letzten Arbeitstag nicht da bin, dann brauche ich mich wenigstens nicht von ihr verabschieden. Normalerweise bin ich nicht der Typ dazu, aber ich habe eine totale Angst vor nächste Woche Mittwoch... Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen?

Elke: Bei uns im Fitnessstudio ist auch eine sehr gute Masseurin, danach hatte ich keine Probleme (war letztes Mal einmal bei ihr) und wenn dann würde ich auch mal wieder zu ihr gehen. Der am Samstag hat mir wirklich den Rest gegeben.

Nicole, Steffi, wo steckt Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen 01.05.,
alles Liebe

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen nochmal...

melde mich erst am Sonntaganed oder Montag morgen wieder...

Dani,war schön gestern im chat!!!! Und ich denke Du weißt jetzt was Du machst, oder?

Nicole, wenn Du magst kannst Du mir ja schreiben was am Freitag bei Dir rauskommt.....habe ja das Handy dabei.....

Steffi, ich drück die Däumchen, dass alles gutbleibt und es Dir gut ergeht...

Tschööööö

Eure
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Na, da staunt ihr, was????? Ja, ich bin schon sooooooooooooo früh wach. Wi rmüssen heute um halb 11 schon in Limburg sein, und da fahren wir ja so eine dreiviertel Stunde.
Mark schlummert aber noch schön :smile:
Wollte euch auch bloß einen super schönen 1. Mai wünschen, obwohl der ja wie es im mOment aussieht verregnet wird :sad:
Und dabei wollten wir doch grillen :sad:
Meine Haare sind nun wieder total hell gesträhnt und ein ganzes stück kürzer :smile:
Ich schaue dann erst wieder morgen Mittag rein, denn wir übernachten in Limburg und fahren gleich von dort aus nach Wiesbaden, danach wieder nach Limburg zu Marks Eltern frühstücken.
Werde euch dann gleich berichten wie es war :smile:

bis dann
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Elke, Nicole,
Ihr seid ja Wahnsinn! Wolltet Ihr Euch heute Morgen um den "Werschreibtheutealserstes"-Rekord streiten? Tja, Elke hat den wohl mit einem kleinen Vorsprung gewonnen, hat ja eine Minute vorher abgeschickt. Aber dafür war Nicole's Posting ein Stückchen länger :smile:

Elke,
so, am Wochenende ist wieder Studieren angesagt? Kommt Dein Mann diesmal auch wieder mit? Ist aber bestimmt auch ganz schön stressig. Ich meine, Du hast ja während der Woche auf Deiner Arbeit auch keine ruhige Minute. Und dann noch am Wochenende... Hut ab :smile:
Nee, mit dem Umzug haben wir bis jetzt noch nicht soviel zu tun. Das kommt aber noch :smile:

Nicole,
schön, dass Du die Spritzerei so gut verträgst :smile: Morgen ist schon Ultraschall :smile: Vielleicht auch noch ein oder zwei Tage länger, aber mehr bestimmt nicht :smile: Du gehst diesmal garantiert viel lockerer an die Spritzerei ran: Du kennst ja schon alles, was da auf Dich zukommt bis zur Punktion, auch wenn jeder Versuch anders ist! Und deshalb bist Du bestimmt auch ausgeglichener und achtest nicht so extrem auf das, was da in Deinem Bauch abgeht :smile:
Du lässt Dich diesmal ab Punktion für zwei Wochen krank schreiben? Da hast Du Recht! :smile: Dein Kindergarten kann auch mal ohne Dich auskommen - erst recht wenn man daran denkt, aus welchem Grund Du zuhause bleiben willst/musst :smile: Mach Dir in den zwei Wochen eine schöne Zeit :smile: Und die Warteschleife geht auch rum! Und an diese Wartezeit werden sich noch etliche andere Wartezeiten anschließen (von Ultraschall zu Ultraschall) :grin: In ein paar Monaten freust Du Dich, wenn Du "nur" zwei Wochen warten musst :grin: :grin:

Dani,
wie, einen blauen Fleck vom Massieren :smile:
Lass Deine blöde Kollegin einfach schön links liegen! Was will denn diese blöde Kuh (sorry, ist aber wohl eine!) Dir noch anhaben? Das einzige, was sie noch erreichen kannst, ist, dass Du Dich über sie ärgerst und sie Dir damit weh tun kann! Aber ansonsten ist die doch total von Dir abhängig!
Krank schreiben würde ich mich wegen der nicht! Das geht dann zu Lasten von Deiner Einarbeitung, und das ist diese dämliche Zicke ja wohl nicht wert! Und wenn sie Dich nicht in Ruhe lässt, geh' zu Deinem alten Chef und erzähl ihm, dass es Dir nicht mehr möglich ist, aufgrund des Verhaltens Deiner Kollegin sie noch länger wie nötig einzuarbeiten! Dann bekommt die blöde Kuh auch direkt den richtigen Einstand! (Drück' bei Deinem Chef notfalls auch ein bisschen mehr auf die Tränendrüse.) Du hast einen Vorteil: Dich kennt er schon eine halbe Ewigkeit und weiß, dass er sich auf Dich verlassen kann!
Startet Ihr beide eigentlich Morgen, also am Donnerstag schon Euren Kurzurlaub? Na, ist ja eher ein verlängertes Wochenende. Aber ich hoffe dennoch, dass Ihr beide gesund und munter wieder nach Hause kommt und Euch Euer Kurztrip das gibt, was ihr Euch davon versprochen habt :smile: Ich werde auf jeden Fall an Euch beide denken :smile: (Und darauf geiern, was Du erzählst, wenn Du wieder da bist :smile: )

So, Ihr Lieben.
Bleibt mir nur noch übrig, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen und viel Spaß bei Euren Maitouren heute :smile:
Bei uns hat es heute Morgen ganz früh auch noch stark geregnet. Aber so wie der Wetterdienst es gesagt hat, soll es im Laufe des Tages immer besser werden und heute Mittag soll sich sogar die Sonne ein bisschen blicken lassen!
Mein Mann und ich fahren auf jeden Fall heute zu dem Platz, an dem wir uns vor drei Jahren am 1. Mai zum ersten Mal gesehen haben :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :smile:

Das gibt es ja gar nicht, jetzt maile ich Euch schon vor dem Frühstück und alle waren wieder schneller als ich...:wink:

Elke: Ich wünsche Dir viel Spass in Dassel (liegt das im Solling?) und ein schönes Wochenende :smile: :smile: :smile:
Ja ich weiss was ich am Mittwoch machen... :wink:

Nicole: Schön das Du wieder "erblondet" bist, in drei oder vier Wochen lasse ich mir auch wieder helle Strähnen machen. Apropro..., vielleicht schaffen mein Mann und ich es ja heute noch ein Foto zu machen :smile: :smile: :smile: Ich habe immer so zwischen 13-16 Tagen stimuliert. Mit der tollen Dosis klappt das nächste Woche bestimmt!!! :smile: :smile: :smile:

Steffi: Wie geht es Dir? Also ich meinte gestern die Kollegin, die schwanger ist und nur noch bis Mittwoch da ist. Weisst Du die, mit der ich so lange in einem Zimmer gesessen habe und die seit ihrer SS so unmöglich zu mir ist. Mich hatte ja eh gewundert das es die letzten drei Wochen so eingermassen im Büro lief.
Meine andere Kollegin ist "ganz klein", weil sie auf mich angewiesen ist...
Der Masseur hatte echt ein Klatsche, meine Freundin war nebenan im Ruheraum und dachte schon, was der denn mit mir macht... :grin:
Ja, morgen Vormittag starten wir in den Kurzurlaub :smile: :grin: Ich denke mal das ich dann am Freitag Abend oder Samstag wieder online bin.

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :smile:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bin als erstes hier :smile: Na ja, war ja heute auch nicht so schwer :wink:

Ich wollte nur kurz "Hallo" sagen und mich bis morgen verabschieden.

Nicole: Die Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!!

Steffi: Wie geht es Dir?

Elke: Wir lesen dann ja erst wieder in 3/4 Tagen voneinander, weiterhin viel Spass beim Studieren!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuu :smile:

Habe leider nur kurz Zeit :smile:

Erstmal danke, dass ihr soooooooooo lieb an mich denkt :smile:

links 3 Follies, rechts 4 Follies, Schleimhaut 9 mm .
Sonntag auslösen, Dienstag Punktion.

bis später ausführlicher.

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“