Elke, mein Riecher sagt mir momentan daß bei den Gerinnungsuntersuchungen was rauskommt. Da schauen die ja auch nach anderen Autoimmunerkrankungen und oft hat man noch weitere wenn man schon eine hat. Und das ist ja bei mir der Fall. Hab ja auch SD Antikörper und meist sind dann noch andere vorhanden. Bezüglich Kiel hab ich noch keine Vermutung.
Wenn gar nix rauskommt hab ich aber auch kein Problem mit, wir hatten ja noch nicht soo viele TFs also von daher ist auch noch keine Panik angesagt. Wills halt nur frühstmöglich abklären lassen, um keine Versuche umsonst in den Eimer zu treten.
Und zeitlich passts jetzt auch ideal, könnte wenn dann eh erst im Oktober weitermachen wegen unserem Urlaub und dem meiner Kollegin.
Karen, und was hat der Installateur gesagt??? Wirds was Größeres??? Ich hoffe mal nicht.
Kris, na für so ein tolles Grundstück und Haus nimmt man natürlich einen weitern Umzug in Kauf. Ja so Umbauten in Eigenregie dauern immer etwas. Freunde von uns sind auch schon 2 Jahre oder so dabei und Hilke kann bestimmt auch ein Lied von singen

Sanne, auch Dir

AW, einen schönen Urlaub in der Schweiz

Nimi, schön daß Du hierher gefunden hast, warst Du die 2. oder die 3. in der Runde??
Wenn Du magst, dann komm doch am Donnerstag gleich zum Treffen. Wäre schön
HK-Annette, hihi ein wet-tshirt-contest

Und biste jetzt wieder auf den neuesten Stand zwecks Klatsch und Tratsch in der Firma?
Wickie, suuuuper

Na da sind wir aber gespannt was es wird. Verrätst Du es uns dann auch oder behältst Du es für Dich??
Möchte es schon gerne wissen *bittebitteganzneugierigbin*
So, die Fuhre Blut nach Kiel ist nun unterwegs. Heute hat Dr. Has.... dann sogar höchstpersönlich Blut genommen, weil die Helferin es auf den 1. Versuch nicht geschafft hat und es nicht mehr probieren wollte. Nachdem gerade kein anderer Zeit hatte wurde sie halt vom Kaffeetrinken abgehalten und musste im Labor ran.

Beim Rausziehen des Butterfly aus dem Handrücken hat es dann geblutet wie Schwein und wir haben ne gute Sauerei hinterlassen

Nächsten Mittwoch hab ich den Termin in dm Gerinnungsphysiologischen Institut und das wars dann erstmal. Sie hatte auch noch gestern evtl. eine Gebärmutterspiegelung vorgeschlagen, halten wir aber beide nicht unbedingt für notwendig und lassen es erstmal.
Die beiden Blutergebnisse dauern ja eh 6 Wochen oder so, die sollten dann nach unserem Urlaub irgendwann eintrudeln.