Hi ihr
Sil, das Bild gefällt mir auch gut

. Ich würde sowas gar nie hinbekommen

, fehlt mir echt Talent und was dazu gehört
Ne, sag mal echt, du wolltest sooooo viel abnehmen?? Kann ich mir jetzt so überhaupt nicht vorstellen

. Aber wenn, dann wärst du ja mit WW richtig. In meiner Gruppe ist eine junge Frau( Mitte 20 vielleicht), die hat , ich glaub innerhalb eines Jahres, 70 kg(!!!) mit WW abgenommen. Sie wog aber auch 140 kg. zeigte mal ein Bild, wo ich echt erschrocken bin

. Und bei WW hungert man NICHT. Ich habe heute abend auch noch bisschen Gemüse gefuttert. Mehr wollte ich nicht mehr essen. Hat aber auch seinen Grund, habs mir heute zum Mittagessen gegeben

. Pfannekuchen mit Zucker und Sprühsahne

. War soooo lecker und MUSSTe einfach sein. Dann war ich sooo pappsatt, dass ich nichts mehr essen konnte bis gegen 16.30 Uhr, trank da meinen Cappu mit bisschen Sprühsahne. DAS wars. Heute abend fuhren Florian und ich Rad, zum Mc. hin, ca. 5 km hin und natürlich 5 km zurück. Ich ass dort 3 Nuggets( mehr wollte ich eh nicht) und das wars. War immer noch pappsatt. Habe auch keine Punkte mehr gezählt

Ab und an hat man halt solche "Anfälle"
Susi, ja, die Absage kam von dem Mc Cafe dort( wo wir heute wieder waren). Die Bedienung dort sprach mich auch an, ob ich schon Bescheid hätte, sie erinnerte sich, dass ich ne Mappe abgegeben hätte. Ich sagte, ja, leider habe ich eine Absage bekommen

. Fragte sie, ob sie gelernte Kraft sei( aus der Gastronomie oder so). Sie verneinte. Tja, warum die mich dennoch nicht genommen habe und aber immer noch Leute suchen, weiss ich auch nicht, konnte mir auch niemand sagen

Schade, dnen dort hätte es mir echt gefallen. Aber gut, ist nicht zu ändern. Vielleicht haben sie auch Bewerbungen vorliegen, wo Leute das Handwerk gelernt haben?
Naja, so hoffe ich, Samstag wieder was geeignetes zu lesen und mich dann bewerben zu können
So, die Heia ruft, obwohl, soooo müde bin ich gar nicht
Sini