Hallooooo,
ich lebe noch und bin erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht

!
Ich war eine Woche beruflich unterwegs und hatte dann 2 Wochen Urlaub. Ich dachte eigentlich, ich hätte Euch Bescheid gesagt, daß Ihr mich nicht auf die Vermißtenliste setzen sollt *schäm*
Also, ich habe am Freitag Bergfest, d. h. das ich dann in die 20. Woche komme. Krümel und mir geht's blendend und wenn nicht der Bauch wachsen würde, dann würde ich fast glauben, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber wenn ich bedenke, wie viele Probleme manch andere während der Schwangerschaft haben, dann doch lieber so...
Gestern haben wir das Kinderzimmer gekauft *seufz*. Ich wollte ja eigentlich noch nicht (von wegen Aberglauben und so), aber es war ein super Angebot und mein Mann meinte dann, daß jetzt letztendlich IMMER irgend etwas passieren kann. Wir bauen es aber noch nicht auf. Nächste Woche Mittwoch muß ich in Krankenhaus zum FeinUS, ich hoffe, daß da auch alles OK ist.
Ich hab' gerade versucht, mich hier wieder einzulesen, aber da ist ja doch ein bisschen was zu durchforsten. Deshalb bitte nicht bös sein, wenn ich jetzt die ein oder andere nicht persönlich anschreibe:
@Bo: Was sagt dein Ergebnis? Müßte das jetzt nicht fällig sein??? Meine Daumen sind soooooooooo fest gedrückt!!!
@Astrid und Gerda: Tut mir leid für Euch. Ich hätte es Euch sooo gewünscht!
@Sammy: Glückwunsch zur positiven Immu. Und Grevenbroich war ganz bestimmt eine gute Wahl!!! Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!
@Mayon: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und erfolgreiches Brüten!
@Pumpi: Na, wie schaut's bei Dir? Wie ist der Stand der Dinge???
@Binelein: Whow, da hast Du aber auch einige aufregende Wochen hinter Dir. Ich wünsche Dir und Deinem Männe, daß es wenigstens bzgl. Kinderwunsch jetzt voran geht, wenn ihr schon so viel Ärger auf der Baustelle habt...
@Gia: Wo steckst Duuuuu????
So, im Moment ist ja hier wieder einiges im Gange. Deshalb verteile ich jetzt mal ganz schnell ein paar Viren hier! Ich werd mich gleich mal in den Treffen-Ordner wg. des 25. einlesen. Wo soll das Happening denn stattfinden, damit ich jetzt vielleicht endlich mal persönlich ein paar Viren verteilen kann...
Das war erstmal wieder von mir. Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe
Anke