Abnehmen für ICSI - die 13.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Jule, Du bist eine schreckliche Nervensäge :D !
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

WIEGETAG?
Morgen? :roll: Du musst dich getäuscht haben, ich bin mir sicher, morgen ist kein Wiegetag....außerdem ist die Waage aus dem Fenster geflogen! Will sich irgendjemand morgen wiegen??? Außer Jule natürlich!!!!! :D
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen, an Alle!

Melde mich auch mal wieder! Falls ichs morgen vergesse, bin immer noch am stand von letzter Woche!!!!!
Habe aber am Dienstag letzte Woche mit dem Synarela für die DR angefangen. Kennt sich da jemand "Gewichtstechnisch" mit aus.
Die Nebenwirkungen ansonsten sind heftiger als bei den Spritzen, finde ich.
Obwohl ich jetzt auch schon 1,5 Wochen (bis auf 2 Tage) mindestens immer 20 Min. am Trimmrad fahre, und das mitlerweile auf Stufe 8 von 10!!!, tut sich nix. Auch beim Essen habe ich versucht mich mit Hilfe der CD und auch sonst zu benehmen, aber tut sich auch nix.

Nächste Woche fahren wir erst mal ne Runde an die Nordesee, und nehmen natürlich die Fahräder mit.
Vielleicht bringt uns das ja etwas weiter.
Vor allem denkt man dann nicht immer an die Behandlung!
Muß mir nur noch Gedanken machen, wie ich das mit den Spritzen mache, falls ich bis dahin meine Mens hab und ich mit dem Menogon anfangen muß. Kühlbox muß reichen.

Allso, nicht sauer sein, wenn ich mich 1-2 Wochen nicht melde, bin nicht da!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi!

Ich nerve gerne!!! :lol:

Morgen ist aber Mittwoch und Mittwoch ist

Wiegetag !!!! :P

Waage aus dem Fenster geflogen oder so was ähnliches zählt nicht! Dann schätzen wir anderen!!! :P

Ciao Jule,

die auch nicht weiss, was die Waage morgen sagt, aber ganz brav war!

Ich kenne mich kaum noch, früher habe ich gegessen und gegessen, wenn ich Stress oder Ärger hatte, jetzt kann ich es fast vergessen. Aber auch nur fast!!!! Kennt die leckeren Käsestangen vom Aldi? Punkte über Punkte und wenn ich angefangen habe, kann ich nicht aufhören!!!
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Jule!
Das mit dem Schätzen bei denen, die den Wiegetag ignorieren, finde ich eine tolle Idee!
Also Danke! fürs Erinnern -
und ein Vorschlag für alle, die die Waage weggeworfen haben -
probierts doch mal mit eurer Briefwaage :P
Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Also, ich habe es Claire nachgemacht und meine Waage auch in den Garten geworfen.
Heute musste ich dann Quintas Tipp befolgen und die Briefwaage benutzen. Ich habe dann also in der Nachbarschaft gesammelt, bis ich 90 Stück zusammen hatte und die sagten dann 85,2 Kilo.
Da kann es sich also nur um die Ungenauigkeit bei so vielen Waagen handeln...
:oops:

Sobald meine Erkältung weg ist, werde ich wieder Laufen!!!Bis die Schwarte kracht!

Wo ist denn der Rest? So schlimm wie bei mir kann es doch gar nicht mehr werden!

Tschüssi, Bea

PS Jule, wo bleibst Du denn? Erst tagelang nerven und nuissiewech?
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ja wie?????? Nur Bea hat gepostet??? Ich habe mich auf der Arbeit gewogen und es kann nur sein, dass ich einen Bleianzug angehabt habe, ansonsten kann ich mir das Gewicht nicht erklären...:) 84,6 kg. Trotz Sport, Diät und Gartenarbeit. Pffff, hätte meine Waage wohl nicht aus dem Fenster werfen sollen! Vielleicht war sie freundlicher?
Wo ist der Rest??
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Huhu,

wollte heute morgen schon um 7.15 posten, aber es ging nicht. Die ließen mich nicht rein, die bösen! :cry:

Aber jetzt geht es ja! Also heute morgen hatte ich 66 kg!! :lol:

Danach habe ich diese total leckeren feinen guten Mini-Windbeutel gekauft, falls heute schon jemand zum Kaffee käme. Meine Tochter hat nämlich Geburtstag, aber wir grillen heute abend nur. Es kommt aber scheinbar niemand, die Windbeutelchen sind aber trotzdem schon fast weg! Wer war das nur? Die schmecken auch gefroren sehr gut!!! Später gibt es dann noch Grillschinken mit Schwarte, die liebe ich auch, und Viel Salat! Habe dann aber ja ,Gott sei Dank!, wieder eine Woche Zeit!

So, nun los, traut euch!

Ciao

Jule
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Typisch Jule, nicht wahr Claire?
Macht uns hier ständig mit Käsestangen, Windbeuteln und Grillschinken den Mund wässrig und dann ist sie schon so leicht, dass man sie bald beschweren muss um nicht wegzufliegen.

Und wir? Was machen wir falsch? Huuuuuhu...schluchz....jauuuul!!!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kurze Meldung. 93kg mit Tendenz zu 92,5Kg!!!!
Geht etwas abwärts!!!!
Nächst woche bin ich nicht da, melde erst die woche drauf!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“