Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
nicht den Kopf hängen lassen, lieber versuchen, positiv zu denken!!!

Hallo Ineli,
würde auch sofort zum Notdienst . Wenn du dem die Lage schilderst, geben dir die bestimmt Medikamente, die "ungefährlich" sind.

Allen eine gute Nacht
Illa
Werbeslider mit Buttons
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
ich heule mit - gestern beim Frühstück habe ich einfach in den Kaffee geheult. Mein Mann war wie versteinert dagesessen und konnte mir einfach nicht helfen. Ich hatte morgens negativ getestet und wollte nix sagen, doch dann ist es einfach rausgebrochen - Danach gings mir besser.

@Simi
für die Tabelle 1.5. - negativ :sad: :sad: :sad:

@all
ich werde hier im Warteschleifen-Ordner bleiben - denn ich möchte mit der nächsten Runde gleich weitermachen. Vielleicht schaffen die Ärzte es diesmal den ES zu erwischen und eine IUI zu machen.
Denjenigen die noch warten wünsche ich alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Sabine

kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen ihr Lieben :smile:
Hey, was ist denn los? So viele negativ Mitteilungen?! Schade.....:sad:
Wenn ich mich schon nicht über mein Ergebnis freuen kann, dann wollte ich mich wenigstens über eure positiven Ergebnisse freuen.
Dass, ist eine sehr gute Idee (vorausgesetzt man fühlt sich körperlich und seelisch fit), sofort weiter zu machen. Leider, leider liegt nun mal die Wahrscheinlichkeit bei 25-30% pro Zyklus. Deshalb weitermacht :grin: nicht unterkriegen lassen, jawohl :grin:
Bei uns liegt die Wahrscheinlichkeit noch niedriger, da wie ICSI mit TESE machen lassen müssen.

Mensch, Claude: Ich drücke immer noch die Daumen für dich. Was ist mit deinem Mann?? War das die 1. ICSI ? Mein Mann ist phasenweise auch negativ eingestellt. Manchmal leidet er mehr als ich, und schwankt dann zwischen Wut und Resignation. Mein Standardargument ist dann immer, dass wie zum mindestens die Chance (auch wenn sie noch so klein sind), die sich uns bieten mutzen müssen. Erst dann kann man/frau aufgeben. Uff.... das sog. "starke Geschlecht" ist manchmal soooo sensibel :wink: Mein Mann leidet besonders stark, da er der (schreckliches Wort) Alleinverursacher ist. Für eine Samenspende ist er (vermute ich) zu labil. Deshalb will ich das auch nicht.

Wünsche euch allen viel Kraft!!!!!!!
Wir schaffen DAS schon, wenn nicht jetzt dann halt später :smile:

Simi, vielleicht bist du ja doch SS, :wink:
Liebe Grüße
Ela

Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

wollte mich auch noch einmal kurz melden: noch alles im grünen Bereich - noch 4 1/2 Tage und ich weiß mehr.

Allen 'Negativen' wünsche ich viel Kraft, diesen Tiefschlag zu verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen zu können.

Gruß
Petra
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ich hab die ganze Praxis zusammengebrüllt - ehrlich ..

Stellt Euch vor, ein total entzündeter Nerv und die Spritze hat nicht geholfen - mein ZA meint, ich bin ein Anästhesie-Versager (ging mir auch früher schon immer so ..) Sie hat gleich Wurzelbehandlung gemacht und übernächste Woche muss ich wieder hin .. aber sie ist sehr nett, wir haben freiwillig auf Röntgen verzichtet.

Ich weiss garnicht, wie es mir sonst so geht .. ich hab öfter mens-artige Schmerzen, die Brust ist nicht mehr empfindlich, aber Blut ist noch nicht in Sicht .. ich hab heute einen ClearBlue gekauft, aber der ist noch unbenutzt ..

Allen, die negativ getestet haben möchte ich meinen ganzen Trost spenden - bitte gebt nicht auf, seid weiterhin hoffnungsvoll und mutig, ihr habt es alle verdient !!!!

Allen anderen (auch Dir Simi) drücke ich weiterhin feste die Daumen - haben wir denn noch keinen positiven SST dabei???

Ganz liebe Grüße und vielen lieben DANK für Eure Hilfe,
ineli (immernoch zahnbubbernd)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

Der Pretest am 14.Tag nach IUI hatte ja schon ein negativ gezeigt. :evil: Ich habe sogar vor Schmerzen erbrochen, weder Buscopan, noch Magnesium haben geholfen ... :sad: langsam wird es besser...leg mich aber gleich wieder hin. In 2 Wochen hab ich wieder Kontroll-US für die nächste IUI die hoffentlich dann 9 Monate lang diese blöde rote Pest verhindert!

@Claude
Warste heut beim Test? Und?????
Mein Mann hatte bei meinem heulkrampf in der Nacht auch gesagt daß wir lieber erst im Juni oder Juli weitermachen sollten...wenn mich das so fertzig macht. Als er dann gesehen hat daß ich entweder gleich IUI machne will oder mir aufgrund dieser Schmerzen heute morgen lieber die Pille hole als noch einen Monat ohne Versuch sowas mitzumachen konte ich problemlos anrufen im Kiwuz :smile:! Er ist so süß und macht sich immerzu Sorgen um mich...hab ihn so lieb!

@SabineH
Och je, Du Arme, komm mal her und laß Dich wirklich ganz ganz feste drücken! laß die Tränen rauß, Sabine...Du wirst sehen wie gut Dir das tun wird! Aber natürlich bleibst Du im WS-Ordner!!!!!! Also hallo! Logisch! Tun wir doch alle!!!!!!!!!! Wär ja doof wenn wir nur in der WS hier wären :smile:! Sag Bescheid wann Ihr weitermacht, ja? Damit in der Tabelle bald ein dickes Positiv hiner Deinem Namen erscheint :smile:!

@Kiaora
Ich hasse dieses Wort "Alleinverursacher" auch und sage meinem Mann immer wieder daß das UNSER Ding ist und nicht bloß seins und wir das GEMEINSAM durchstehen!!! Und wir geben uns gegenseitig immer wieder Hoffnung! Sag mal genau wann jetzt wie was bei Dir weitergeht, ja?!

@Petra13
Huhu, schön daß Du Dich mal wieder meldest! Wie geht´s Dir denn? Bist schon sehr nervös? Toi toi toi!

@Ineli
Mensch, sag mal, bist Du echt erst heute Morgen zum Zahnarzt? Du bist ja echt voll masochistisch veranlagt *fg*...auaaa! Und dann die Wurezelbehandlung...AUAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAA! Du Armes! Laß Dich mal feste feste feste knuddeln!
Grins - mal sehen wie tapfer Du beim SST bist :razz: Ob der wohl morgen um die Zeit noch zu ist *gggg*

<font size=4><font color="red">
@all
Ihr Lieben,

ich hoffe doch wirklich daß diejenigen, deren SST nun leider nicht das ersehnte POSITIV gebracht hatte trotz allem nicht aufgeben werden und vor allen Dingen nicht glauben daß sie sich nun bis zur nächsten WS von diesem Ordner fernhalten müssten???? Dem ist NICHT so! Auch die Zwischenwarteschkleifenzeit werden wir gemeinsam packen!!!!!!!!!!!!! Und ich drück uns megamäßig fest die Daumen daß hier bald nur noch POSITIVS in den letzten feldern der tabelle stehen werden und wir dann mit Kugelbäuchen einen Ordner im SS-Forum haben werden :smile: Ich knuddel Euch</font></font>

Simi

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,

die Negativnachrichten sind ja wahrlich zum Heulen!!!!! Kann man euch denn irgendwie aufmuntern? Das Warten ist wirklich nervtötend, ich fange schon an wie meine Tochter zu zählen (noch 5mal schlafen, noch 4mal schlafen...).

@Simi,
wie geht' denn jetzt bei dir weiter und wie? Ich drücke die Daumen!

@Ineli,
was machen denn momentan deine Zahnschmerzen? Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht??? Habe selber keine Erfahrungen damit, da ich immer dankbar für eine Spritze bin (Weichei lässt grüßen).

Herzliche Grüße
Illa
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Alsooo, das war so:

interessanterweise haben die Zahnschmerzen nur nachgelassen, wenn ich mit kalten Wasser gespült habe, also hatte ich eine Flasche Wasser am Bett .. also alle 3 Minuten spülen und runterschlucken :wink: .. das hiess aber, dass ich alle 15 Minuten aufs Klo musste *lach* .. und zwischen den 3 Minuten, wenn die Schmerzen fast weg waren, dachte ich immer "schlafen - ich bin müde - ich muss schlafen - ich bin müde - 1 Schaf - 2 Schafe - 3 Schafe - aaaaauaaaaaaa, wo ist mein Wasser?"

Irgendwann bin ich doch eingeschlafen, und ich sag Euch ganz ehrlich, warum ich lieber zu meinem eigenen ZA gegangen bin - die Frau ist wirklich gut, und ich will einfach nicht, dass irgendjemand an mir rumbohrt, der mich nie wiedersehen muss ... deshalb geh ich auch immer zu dem ZA in meiner Heimatstadt (leider 2 Stunden entfernt) - mein Uwi musste mich heute fahren - ich also mit Wasserflasche aufm Beifahrersitz und wir haben 3 mal angehalten - 2 mal, weil ich mal musste und 1 mal, weil ich nichts mehr zum spülen/trinken hatte ..

Jetzt ist die provisorische Plombe drauf und es tut nix mehr weh, ich versteh nicht, wie ein so winziger Zahn (und vor allem nur einer) sooooo einen Rabatz im Mund machen kann *mecker* ..

@Simi
es tut mir wirklich wirklich sehr leid *knuddelfeste* - tu Dir ein Heizkissen oder ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch ...

Masochistische Grüße,
ineli
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Die Solidarität in diesem Ordner ist ja wahnsinnig, entweder einer SS oder keiner oder wie?? Also, alle beim nächsten Mal!!
Simmi und Claude, das tut mir leid für euch. Die Heulkrämpfe kann ich gut verstehen, tue ich ja auch, aber heute eigentlich gar nicht mehr.
Simi, mutig direkt weiterzumachen! Mir juckt es ja in den Fingern, aber ich glaub schon, daß mir dieser Monat Pause gut tut, ein bißchen ausruhen!! Und fir machen für die nächste Kryo!!
Claude, wieso meinst du, daß Din Mann ein nächstes Mal mitmacht??
Ich drück Dir die Daumen!!
Simi, gerne schreibe ich hier noch weiter mit, obwohl ich ja in der Vorwarteschleife bin. Aber die Zählerei - solange noch schlafen (hihi Illa) tue ich jetzt schon wieder!!
Liebe grüße
Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Astrid,
nun ruhen unsere ganzen Hoffnungen auf dir. Ich habe es jetzt schwarz auf weiß: negativ.
Ja- und was meinen Mann angeht - ich habe Jahre gebraucht, damit er überhaupt mal eine ivf versucht. Und dass es dann ICSI wurde, passte ihm gar nicht. Ich habe jetzt einfach Angst, dass er keinen neuen Versuch - das ginge eh erst im Juli, wegen Wartezyklus, DR etc. - mehr machen will.

Liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“