"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*rotfl* ... und noch einmal ...
Dateianhänge
Lilly04.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: *g* ... so bekommt man seine Ordnerseiten auch voll *g* ... eins noch ...
Dateianhänge
Lilly´s Mama und Papa.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Die Bilder von den "Flauschbällchen" sind ja echt süss, biene, ganz herzallerliebst :knuddel:
Da bekomme ich direkt Lust, wieder eine Katzenjunges zu holen. Aber noch bin ich nicht bereit dazu *liebernicht* , muss noch an meine Bini denken.

Ne, nicht WELEDA, Biene, sondern die Creme ist von alverde!! Ist was anderes!!! Aber sie tut gut.

Waren heute auch wieder auf nem Umzug, aber der war enttäuschend, weil er soooo klein war. Gerade mal 15 Min. ging der, dann war alles vorbei. Also wenn wir das gewusst hätten, wären wir gleich woanders hin :argh: . Obs am Wetter lag??? :?: .Es fing da wieder an mit regnen und goss die ganze Zeit *mecker* , also die Umzügler haben dieses Jahr echt Pech. Wir wollen am kommenden Samstag noch mal gehen, dann Montag und Dienstag noch mal. Das reicht dann auch. Zumal ich eh immer kalte Füsse bei bekomme, obwohl ich dicke Socken anhabe und Winterstiefel. Ist halt bei mir so :o , niedriger Blutdruck. Hab mich aber dran gewöhnt, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :klugscheiss:

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu.....schnell schönen sonntag wünschen ... :knuddel: :knuddel: ...

bienchen ...sini hat recht mit dem "flauschbällchen"...lilli ist super süß..... :lol: :lol: :lol: ...mensch ...da fällt das warten aber für ninchen echt schwer.... :wink:

sini ..bei euch sind jetzt schon umzüge ?????..... :o ...bei uns fangen sie am donnerstag an ...hier in wipp ist am sonntag umzug ...wir treffen uns dann bei einem handballkollegen von micha...er wohnt direkt an der zugstrecke...da können wir dann von drinnen schauen und zwischendurch rausgehen ... :dance: :dance:

heute waren wir bowlen ...ich hab mal wieder mitgebowlt ....und natürlich gleich die quittung dafür bekommen ..aber nicht mehr so schlimme aua wie sonst ... :lol: :lol: ...die salbe von kytta und die muskelentspannenden tabletten scheinen ihr wirkung zu tun ... :dance: :dance: ...vielleicht brauch ich nur neue einlagen und ne schuherhöhung ..hab das linke bein 1,3 cm kürzer....vielleicht liegt da auch schon sehr viel dran... :roll:

muss bügeln..... *pfeif* ...bis dann..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Susi, ja, bei uns sind immer ca, 2 Wochen VOR dem eigentlichen Faschingswochenende Umzüge. Kenne ich gar nicht anders. Und nen Umzug mitten in der Woche kenne ich gar nicht( ausser Rosenmontag oder Faschingsdienstag).Aber es scheint überall anders zu sein :?:

So,Kind ist morgen wieder daheim- Pädagogischer Tag in der Schule. Aber dafür kann ich ihn ggef. einkaufen schicken oder so, ist ein Unterschied, ob er krank ist oder so frei hat :pah: . Und wenn ihm langweilig ist, werde ich was finden für ihn :gröhl:

Bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr SÜßen !! 8)

Da bin ich doch schon. Morgen sind leider die Ferien vorbei für unsere Berliner Jören !! *g*
Ochhhhh, wie gemein ... Ihr habt´s alle solch schöne Umzüge !!! Und hier in Berlin ?? :o Na o.kay, da gibt´s was "Unter den Linden" zu Rosenmontag ... das ist aber mal gerade eine Straße in janz Berlin !!! :roll:

:P Meine liebe Susi !
Du rennst ja nun schon etliche Jahre in den Blumenläden hin und her, gelle ? Arme Maus, kann Dich gut verstehen. *tröst* Tja, das Geld sitzt eben zu solchen Anläassen lockerer und Blumen sind ja immerhin noch günstiger als Parfüm oder Schmuck !! :wink:
Ja, genau, Ninchen hat ab und wann und dann immer noch olle Kopfweh, vor allem vor den Tagen, aber auch ... wie Sini schreibt ... ab und zu mal zwischendrin. Ich weiß dann auch immer nicht, was man noch machen kann und meist hilft nur Zimmer dunkel und schlafen und Dolormin.
Ach wie gut, daß Dir das Bowlen nicht so sehr zugesetzt hat und Du gleich gegenwirken konntest. Aber das mit der schiefen Hüfte oder vielmehr verkürztes Bein wußte ich ja noch gar nicht. ... mmmhhhh, stimmt eventuell kann da auch schon viel herrühren, aber bestimmt nicht alles.

:dance: Ja, wa ??? Flauschbällchen Schneeflöckchen Lilly ist ja sooo sooo süß !!! Und meine beiden können es kaum noch abwarten bis zum 02.03., da zieht sie bei uns ein. Das rosa Plätzchen, auf dem sie übrigens liegt, das ist das Nestchen, was Nina Lilly schon gekauft hat und zum Probeliegen mitgenommen hatte. :D :nanana:

Hab heute auch gebügelt ... wieder mit bissi links Aua. :?:

Laß Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Sini !!

Ich habe ja im Posting bei Susi schon beteuert, daß ich es schön finde, daß Ihr so tolle Umzüge habt !! Hey toll und dann noch mit schöner Musik zum tanzen !!! :dance: Weißt Du bei Deinem Männe genaueres ... was er für blöde Erfahrungen gemacht haben könnte ???
Unsereins rennt erst wie wild nach "Celebrations" (Süßigkeit-Werbung Herpe Kerkeling) rum, weil da eine Tanz-DVD drin sein soll. Dann bekommt man/frau endlich so ein teures Ding und dann ist das nur ´ne Mini-CD, nur am PC abspielbar und "nur" Windowsfähig, also ich am iMac kann sie erst mal nicht ohne weiteres sehen oder wie auch immer ... hören. *mecker* Traurig bin, weil ich doch mein Männchen auch mal zum Tanze bewegen wollte !!!! :( :gröhl: Tja, *kopfkratz* ... nun muß ich mir wieder was anderes überlegen. *pfeif* *pfeif* *rotfl*
Jooooo, mein Ninchen hat leider auch schon seit ihrem 13. Lebensjahr mit den ollen Kopfschmerzen zu kämpfen. Also, da kann ich Dich voll verstehen !!! *tröst* *tröst* Und wenn man/frau nur daneben stehen muß und so gar nicht *liebernicht* helfen kann, dann ist das auch gemein. Es ist jetzt zum Glück nur noch vor den Tagen und ab und wann zwischdrin, dann ist aber Stress (Schulstress) der Ausschlaggeber. Es hilft dann nur ... nach Hause kommen (mal auch eher mit Anruf von der Schule), hinlegen, Zimmer dunkel und Dolormin (wenn sie dann hilft).
Aber auch wie Du, warten wir mit der Tablette bis es sonst gar nicht mehr geht. :roll:
Ich gebe ihr ordentlich viel Vitamine und Magnesium soll auch vorbeugen, hab ich mal gehört. Ich glaub zu meinen, daß es stimmt.

:dance: Ja, wa ??? Flauschbällchen Schneeflöckchen Lilly ist ja sooo sooo süß !!! Und meine beiden können es kaum noch abwarten bis zum 02.03., da zieht sie bei uns ein. Das rosa Plätzchen, auf dem sie übrigens liegt, das ist das Nestchen, was Nina Lilly schon gekauft hat und zum Probeliegen mitgenommen hatte. :D :nanana:

Nee nee, wenn Du noch so traurig bist wegen Deiner Bini *tröst* , dann laß das mal noch besser ... aber verführerisch ist´s schon, gelle ?

:oops: Ach so ... Creme Alverde. Nööö *pfeif* , dat war ich nicht !!! Aber ich freu mich trotzdem, daß es Dir hilft !!!! :juhu: :juhu:

... mmmhhhh ... *kopfkratz* :grübel: :grübel: ... oft müde bzw. Schlafstörungen, ewig kalt und kalte Füße ... Blutdruck ... weißt Du, ob Deine Schilddrüse oki doki ist ????

... hi hi, morgen schon wieder Kindchen zu Hause ??? Laß Florian doch Küche putzen und Kartoffeln schälen oder so. Wenn er eh gerne kocht, dann macht er das bestimmt auch gerne.

Sodele, laß Dich auch :knuddel: und schlaf schön :schlafen: !!

:gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :P

:dance: Erste !! :dance:

:wink: Anyway ... have a nice day !! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Babs ... meine Süße !! :knuddel:

Ich hoffe, Klein-Helen-Sonnenschein läßt Dich mal wieder bei uns lesen. :wink:
Barbarella-Stern hat geschrieben: Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Babs

PS. Ich habe jetzt gleich Treffen mit Davids Klassenlehrerin :würg: ich freu mich schon ist eine echte Superschule der Mathelehrer fehlt jetzt schon die dritte Woche und in der Vertretung hatten sie kein einziges Mal Mathe...
Na Schneckie ... wie war´s bei der Lehrerin ??? :o :wink: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Muss hier ma ne Runde ab :würg: .
Und warum? Stimmt, meine Ma....warum muss sie mich IMMER anmachen???? IMMER kriege ich es ab :cry:
Heute vormittag rief sie an und sprach erst mit Florian, verlangte dann mich ans Telefon und dann ging es los. Vorwürfe über Vorwürfe :cry:
WARUM SIE nichts davon weiss, dass Florian in der Schule gemobbt wird ( ich schwöre jeden Eid, ich habe es ihr gesagt, aber davon will sie ja nichts wissen *liebernicht* ) und das sei ja schliesslich keine Lapalie. Sie hoche daheim und weine sich die Augen aus und ich halte es nicht für nötig, ihr das zu sagen. Tztztztz, wie kann ich nur :roll: .
Und überhaupt, SIE als Pädagogin( sie ist Erzieherin, leitete auch jahrelang den Kiga, ehe sie vor einigen Jahren in Rente ging) hätte mir/ uns einige wertvolle Tips geben können, gerade, was Gespräche mit der Kl. Lehrerin /Rektorin und Schulsozialarbeiter angehen. Aber ihre HIlfe braucht ja niemand( beleidigter Ton :o ).
Ich habe dann ganz ruhig gesagt, dass ich oft nicht mehr den Nerv habe, abends, noch mit ihr drüber zu reden, weil dieses Thema in unserer Fam. allgegenwärtig ist und wir oft drüber reden
(müssen). Natürlich, das würde sie ja verstehen, aber informieren hätte ich sie dennoch können. Tja, und dann labert sie es wieder weiter. Florian erfährts dann oft genug von seinen Klassenkameradinnen, weil die Omas sich ausgetauscht haben. DAS nervt :argh: , ihn und mich!! Aber auch das versteht sie nicht *liebernicht*
Ich habe hier niemanden, aber auch wirklich niemandem, bei dem ich mal ab :würg: kann, leider. Daher müsst ihr dran glauben :gröhl: . Es muss halt raus und wenn ich es Männe heute abend erzähle , regt er sich wieder auf :argh:

War heute ein Sch... Tag, ist aber meist so, wenn Florian und ich daheim sind.

Tja, und dann kommen sie normal Mittwochs abends zu uns, sind beim Florian, wenn wir tanzen gehen(Tanzkreis). Florian ist zwar schon 13 1/2, will aber noch nicht alleine bleiben, obwohl wir gesagt haben, Mensch, Max ist im Haus( unser Labrador) und da kann nichts passieren, hier traut sich niemand rein, denn er bellt erst mal, wenn wer in Hof reinfahren würde oder reinläuft bei uns. Ich war schon lange alleine in dem Alter, aber wir können Florian ja nicht zwingen, oder?
Tja und nun haben wir erfahren, Mittwoch abend gehen sie mit Bekannten Essen. Ganz klasse, oder? Sie wollten Florian mitnehmen, aber DAS lasse ich nicht zu, da käme er vor 22 Uhr nicht ins Bett. Boah, ich habe soooooo nen Hals :argh:

Aber gut, nicht zu ändern. Mal sehen, dann muss Florian doch alleine bleiben, oder nehmen wir ihn mit zum tanzen? Mal mit Männe reden. Obwohl ich ihm das nicht sagen wollte. Aber vielleicht doch. Ich glaube, wir schnappen uns jetzt Max und drehen ne grosse Runde, damit ich mich abreagieren kann *mecker*

Biene, Florian hat übrigens auch von Zeit zu Zeit Kopfweh. Leider. Das liegt aber auch viel an ihm, wenn er sich selbst Stress macht, meint, überall dabei sein zu müssen, in der Schule, daheim und so weiter. Wir versuchen es aber IMMER erst lange ohne Tablette, ehe er was bekommt.

Sorry für das Ego Posting, aber musste mal sein

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“