Gibt es was in der Homöopathie,das zum Einnisten hilft?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi susibine, das ist ja mist... :-( schon dich..... gute besserung!#

hi bionda, ist ja wohl klar, dass wir deiner freundin ebenfalls feste die daumen drücken! ich dachte immer, im amiland ist das billiger als bei uns... da sieht man mal. frau lernt nie aus!!!

liebe grüsse tina
Werbeslider mit Buttons
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen,
meine amerikanische Freundin hat gerade angerufen. Sie hatte 5 Eizellen. Morgen wird der Arzt anrufen und ihr sagen wieviele sich befruchtet haben und je nachdem wird entschieden, wieviele eingesetzt werden.
Ohja in Amerika kostet die künstliche Befruchtung 40.000 USD! Da gibt es schon extra Kreditunternehmen, die dir ein Darlehen für solche Aktionen gibt. Der Hammer!

Weiß gar nicht ob mein Zyklus total durcheinander ist oder ob ich nach 28 Tagen meine Periode bekomme, und/oder ob ich einen "natürlichen" Eisprung habe.... Hm... das ist ja der erste Monat seit einem halben Jahr, in dem ich keine Medikamente einnehme..... Bin echt gespannt.

Liebe Grüße bionda
Tiger16
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiger16 »

Hallo zusammen,

kaum ist man ein paar Tage nicht im Internet, findet man ja fast den Ordner nicht mehr wieder.

Bionda: Das mit deiner Freundin ist ja echt heftig. 40.000 USD für einen Versuch. Dahingegen geht es uns ja noch "richtig gut". Aber was tur man nicht alles für ein Baby. Hoffe, daß sich bei Ihr möglichst viele EZ befruchten lassen und das ganze Prozedere auch noch zum Erfolg führt.
Übrigens ist meine kleine Wildkatze bzw. Wildkater 6 und wie es sich für kleine Tiger gehört - auch ziemlich wild. Bei Dir muß z.Zt. aber auch so ziemlich Stimmung in der Bude sein. Drei Kinder in der Pubertät - echt heftig. Oder sind sie eher pfegeleicht?

Moko: Das ätzende Gefühl in der WS kann ich gut nachempfinden. Besonders jetzt die letzten Tage vor dem großen Tag (SST). Hatte ständig Angst, wenn ich auf Toilette ging, daß es eventl. bluten könnte und der Traum aus wäre. Aber ich soll Dich ja nicht verrückt machen, sondern eher beruhigen.

Wünsch Dir auf jeden Fall alles allles Gute und hoffe, daß du die Tage bis Dienstag einigermaßen über die Runden kriegst. Bin trotzdem nach wie vor optimistisch, daß es bei Dir diesmal klappen wird, zumal du ja diesmal wirklich einiges mitgemacht hast.Genieß die Tage und versuch positiv zu denken. Wird schon schiefgehen. TOI TOI TOI.

Susibiene: Das mit deinem Hörsturz hört sich ja gar nicht gut an. Kann mir vorstellen, wie du dich zur Zeit fühlst. Hoffe, daß das Kortison schon angeschlagen hat und dein Hörvermögen langsam wiederkehrt.Schon Dich die nächste Zeit und Kopf hoch. Wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung.

Gruß

Tiger 16
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Zusammen;

meine amerikanische Freundin hatte 5 Eizellen und am Samstagmorgen hat der Arzt angerufen, dass sich 4 befruchtet haben. Nun werden ihr am Montag zwei eingesetzt.... Ich hoffe so sehr für sie!!

@tiger, oh ja hier ist jeden Tag was los!! Sie sind nämlich nicht "pflegeleicht" ... Aber dennoch genieße ich es auch mit meinen schon großen Kindern.
@moko, drücke dir die Daumen!
@susibiene, geht es dir schon besser?

Liebe Grüße
bionda
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Tiger16,

jaja ... die lieben Blutungen ... Ich hab seit Freitagnachmittag schon Schmierblutungen, zuerst war's wenig, dann wurd's mehr, nun ist's (toitoitoi) fast ganz weg. Eigentlich hatte ich keine große Angst davor bzw. hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht, weil ich das letztes Jahr bei der SS auch hatte. Doch auf Anhieb war ich dann doch total geschockt und mußte später irre heulen, weil alles negative vom letzten Jahr irgendwie wieder hoch kam. Gestern Morgen hab ich dann einen Pippitest gemacht und der war positiv, seit dem geht's mir wieder gut! Nun muß das ganze morgen nur noch von der Praxis bestätigt werden; denn bei so Blutungen kann ja alles sein. Entweder alles okay (was ich hoffe) oder nicht alles okay (so wie letztes Jahr) oder ELSS (so wie vorletztes Jahr) ... ich kann nichts anderes tun als abwarten und hoffen und letzteres tue ich im Moment gaaaanz viel! Danke für Deine lieben und guten Wünsche! Ich melde mich auf jeden Fall morgen Nachmittag (nach 15:00 Uhr) hier im Forum; denn dann weiß ich Bescheid!

Hallo Bionda,

Dir auch nochmals danke für's Daumen drücken!!
Und Deiner Freundin wünsche auch ich viel viel Glück!!!

LG, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Tiger16
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiger16 »

Hallo moko,

das mit den Schmierblutungen tut mir ja echt leid für Dich. Kann mir vorstellenm, wie du Dich danach gefühlt hast. Andererseits geben Schmierblutungen einem ja immer noch etwas Hoffnung, solange kein richtiges Blut zu sehen ist und wenn`s dabei bleibt, kann`s ja auch gut ausgehen. Hatte ich vor fast 7 Jahren auch gehabt. Ich dachte damals, daß es das jetzt wohl gewesen ist und es diesmal wieder Mal nicht geklappt hat. Aber Gott sei Dank blieb es nur einer Schmierblutung. Die Schmierblutung hielt bei mir dann allerdings auch bis zur 7. SSW an.Das war vielleicht ätzend. Hatte ständig Angst, daß was schiefgehen könnte, aber mein kleiner Tiger war halt ein echter Kämpfer und wollt mich nicht verlassen. Wünsch Dir von ganzem Herzen, daß es bei Dir auch so ist.

Positiv ist ja wirklich, daß dein Pipi-Test positiv anzeigt. Schließlich gibt es ja keine falschen positiven SS-Tests sondern nur falsche neg. Tests. Wenigstens gibt einem dies wieder neue Hoffnung nach dem ersten Schock.

Du wirst es schon packen und du wirst sehen, das sich mindestens ein kleiner Tiger auch bei Dir festgebissen hat. Kopf hoch.

Wünsch Dir GAAAANNNNNZZZZZZZ VVVIIEEEELLLLL GLÜÜÜÜCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo bionda,

die Befruchtungsrate bei deiner Freundin ist ja super. Jetzt fängt dann die ätzende WS bei Ihr an. Wünsch Ihr, daß es auch Ihr klappt, schließlich haben Sie ja auch einiges auf sich genommen. Der wievielte Versuch ist es eigentlich bei deiner Freundin?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo susibiene,

und alles klar bei Dir? Hoffe, daß dein Hörvermögen wieder zurückgekehrt ist. Laß Mal von Dir hören.

Gruß

Tiger16
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche.

Meinem Ohr geht es wieder ganz gut. Denke daß das Hörvermögen wieder gut ist. Habe ab und zu noch ein kurzes Pfeifen. Das ist meist dann wenn ich mich anstrenge und dazu braucht es nicht viel. Da reicht schon wenn ich mir was zu essen richte oder mich im Bad frisch mache. Trotz allem gehe ich jeden Tag etwas spazieren. Ich gehe dann sehr langsam und komme mir dabei vor wie eine sehr alte Oma. Danach bin ich dann fix und fertig. Mein Mann meinte dann, daß ich total blass bin. Seit Freitag abend habe ich auch ständig Kopfschmerzen, mal stärker, mal schwächer. Na und den tag verbringe ich mit Fern sehen, Sudoku und Zeitschriften lesen. dabei liege ich auf dem Sofa. Wobei ich so langsam nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Mal sehen was die HNO morgen sagt. Hoffentlich schreibt sie mich weiter krank, ich glaube nicht, daß ich es schaffe am Mitt arbeiten zu gehen.

@Moko,
ich drücke dir für morgen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Das mit dem Pipitest hört sich ja toll an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Tiger16, Bionda, Susibiene, Milena78 :hallo:

und erst einmal vielen vielen Dank für Euer *dd* *dd* *dd* *dd*

denn es hat geholfen!!! Ich bin :schwanger:

wir bekommen ein :baby:

ich bin total aus dem Häuschen und bekomme das :D gar nicht mehr aus dem Gesicht

Schmierblutungen sind komplett weg!

Der Arzt hat heute Morgen Ultraschall gemacht und die Schleimhaut ist noch genauso hoch aufgebaut wie beim Transfer!

Er fragte kurz, ob seit der Auslösespritze nochmal hcg nachgespritzt wurde: NEIN
und meinte dann, dass mein positiver Pippitest dann auch nicht davon sein kann, sondern echt sein muß :D

Dann wurde Blut abgezapft, ich bin wieder heim gefahren und hatte auch gar keine Probleme damit bis 15:00 Uhr zu warten :D

Ergebnis:
hcg = 91 IU/l
(sollte zwar 100 sein, doch ICSI wurde wg. PKD ja erst am Abend gemacht, der TF jedoch ganz normal, als wäre ICSI bereits am Mittag/Nachmittag gemacht worden, also waren es eigentlich ein paar Stunden zu früh und um 9 IU/l dreht es sich nicht)
Progesteron = 13,3 ng/ml
(soll über 12 ng/ml sein und ist damit okay)
Östrogen = 42 pg/ml
(sollte auch über 100 sein und ist damit etwas niedrig - aber ich bin mir sicher, dass wir das auch noch hin kriegen)

Im Moment bekomme ich dann noch 3 x pro Woche 1 Ampulle Progesteron-Depot und 1/2 Ampulle Estradiol-Depot gespritzt und dann wird nächsten Dienstag mal geschaut was sich bis dahin an allen Werten verändert hat.

Außerdem bekomme ich nun nach der Einistung auch noch 3 Wochen lang je 1 x Leukonorm gespritzt und damit wird/werden sich der/die Embryo/nen ja hoffendlich nicht doch noch verabschieden ...

Und bei dem Termin nächsten Dienstag wird dann auch Ultraschall gemacht, wozu der Arzt dann heute sagte "vielleicht sehen wir dann schon ein Pünktchen". Meine Antwort war "es dürfen auch zwei" sein. Allerdings hat er wohl momentan Angst vor "drei", weil sie derzeit schon eine Patientin nach PKD haben, die nun Drillinge erwartet.

Tja, so viel heute von mir! Ich drücke Euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße vom heute glücklichsten Menschen der Welt :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Moko

PS: Ich denke auch weiterhin an Euch und wünsche Euch allen schon jetzt viel viel Glück!!! Bleib Euch hier aber auch noch erhalten :D

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Lalaith
Rang1
Rang1

Beitrag von Lalaith »

@moko
Glückwunsch und alles, alles Gute.
Bist jetzt die Dritte in zwei Tagen, von der ich ein positiv gehört habe.
Das muß der Frühling sein....... :D

"Hoffnung gibt es immer."
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

hi moko,

SUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! ;-)

das macht uns doch allen hoffnung!!!! berichte uns weiter, ja?

liebe grüsse

tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“