hallo, ich bin wieder da!!! wenn nun bin ich schon eine woche wieder hier und habe erst heute reingeschaut!
PAULA. WOW, das war das erste was ich gelesen haben und ich saß heulend vor dem rechner und mußte ersteinmal micha rufen!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! wir freuen uns ganz ganz doll für euch.
BIBE, WOW, das war die nächste super nachrichtig, ich bin ganz begeistert auch für dich ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
ich bin noch ganz sprachlos!!!! schickt doch jetzt bitte für uns anderen ganz ganz viele ssv rüber!!!
ansonsten ist das was man von den kk so hört ja alles nicht so dolle, hatte am freitag auch gerade noch eine nettes telefonat mit meiner sachbearbeiterin, hoffe nur das das jetzt die letzte ixci wird, aber wer weiß. gibt halt doch tage da denkt man anders. ich habe dr. m. so verstanden das er ersteinmal weitermachen will im gegensatz zu den anderen praxen, bin echt gespannt!!!!
kirsten , da treffen wir uns und ich gratuliere dir nicht zum geburtstag, ohoh!!!!!
so, am jetzt bin ich wieder mehr dabei, urlaub ist vorbei, alles beginnt wieder von vorne, in jeder beziehung, und da kann ich es ohne euch eh nicht aushalten.
an alle neuen, herzlich willkommen, die spritzerei ist wirklich nicht schlimm!!!
an alle anderen, demnäscht wieder mehr!!
kirsten, dolle die daumen gedrückt!!!
bis die tage liebe grüße anja
irgendwie muß ich mich ersteinmal an das forum gewöhnen!