Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

1. IUI hinter mir

Beitrag von SabineH »

Hallo,
ich habe es geschaft auch im Büro ins Forum zu kommen :D
Die IUI war halb so schlimm, doch leider ist das SG nicht so toll.
9,6 Mio/ml und 23 % A+B-Beweglichkeit. Sonst war es immer besser - vielleicht liegt es an den 2 Schoppen die mein Schatz gestern bzw. an den 2 Bier die er vorgestern getrunken hat :-?
Naja jetzt hilft nur noch warten

Ich sing den Warteschlangen - Boooooooogiiiiiieeee
Bild

@simi
Drück Dir die Daumen, daß die Schmerzen nachlassen und Du mit der IUI durchstarten kannst.

@all

Bild

Liebe Grüße
Sabine
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
na, wie war der heutige Termin? Alles o.k.? Ich hoffe, dass das Daumendrücken etwas gebracht hat.

Hallo Sabine,
bestimmt sind unter den vielen kleinen Spermien einige besonders Pfiffige, die Lust haben, Eizellen zu befruchten!! Ich drücke dir die Daumen, obwohl die Wartezeit dadurch leider nicht kürzer wird.

@all
Lieben Gruß, sonnige Grüße, positive Gedanken und Gefühle plus eine gehörige Portion Glück an alle :D
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Petra13
Hab die Tabelle vervollständigt. Ich hoffe für Euch daß es schnell losgeht und Ihr nicht allzulange warten müsst! Und vor allen Dingen hoffe ich daß ein dickes fettes POSITIV rauskommt! Toi toi toi! Na ja, in der Zwischenzeit kannst Du wenigstens noch ab und an im Biergarten auch mal ein Weinchen trinken oder schön heiß baden :D! Oder kräftig Sport machen etc...das hab ich jetzt in den letzten Wochen wieder genossen. Ich werde mich beim diesem Versuch auch nicht mehr so einschränken sondern wirklich genau so weitermachen wie in den letzten Tagen! Wann es Sommer wird? Bei uns scheint seit mehreren Tagen die Sonne und es hat angenehme Temperaturen. Bei Euch nicht???

@Kiaora
Wie lief die Punktion heute??? Alles ok?

@Astrid
*ggggg* Jaja, ich weiß daß man mit dem Einrenken aufpassen muß - hatte oft genug dementsprechende Patienten die bei fürchterlichen Ärzten waren die ihnen alles da hinten kaputtgerenkt haben. Meiner ist Chiropraktiker und wirklich sehr sehr gut. Er hätte nicht eingerenkt wenn es nicht unbedingt nötig geworden wäre. Aber es ging einfach nicht mehr anders! Keine Schmerzmittel und kein Muskelralaxans oder Gymnastik haben noch geholfen und ich hab´s nicht mehr ausgehalten. Ich würde das natürlich nicht oft machen lassen und mein Arzt ist da recht verantwortungsbewußt was das betrifft und macht das eben auch nicht einfach mal so nebenbei! Keine Angst, ich achte da schon drauf :-)! Warum soll der Sommer heute nochmal ein KURZES Gastspiel geben? Ich dachte es wird jetzt bis einschließlich Samstag schön?!

@Illa
Mmmh...Fisch-Lasagne mit Knobi...LECKER! *hungerkrieg* Wenn Du mal Zeit und Lust hast, wärst Du dann mal so lieb und könntest mir das Rezept schicken? Das wäre suuupi! Haste noch Gesportelt gestern??? Was machst Du denn da für Sport? Jogging? Gymnastik?
Der termin heute verlief recht gut. Ich hab den Doc auf Endo angesprochen und er beruhigte mich. Bei mir wäre es höchst unwahrscheinlich daß es der Fall wäre, weil es für Endo ABSOLUT untypisch ist daß Frauen schon von Beginn der regelblutung an solche Schmerzen haben! Und ich hab die ja schon immer. Desweiteren wird ihm immer wieder berichtet daß die Regelblutung nach Behandlungszyklen schmerzhafter und von der Menge her auch mehr sind! Er meinte, er will das mit der Endo und meine Besorgnis keinesfalls herunterspielen, aber er glaubt es nicht daß das aufgrund meiner Symptomatik und Vorgeschichte so ist! Er behält es im Hinterkopf und falls es nach 6 IUIs immernoch nicht geklappt haben sollte würde er natürlich spätestens dann eine Baucspiegelung vorschlagen. Er möchte nur nicht einfach so jetzt nach einer IUI schon so eine OP machen, sagte er! Ich soll mir nicht so große Sorgen deswegen machen. Jetzt bin ich natürlich übermegaberuhigt! Die Schleimhaut war heute schon bei 8mm, der größte Folli auf 2mm und aufgrund des US wurde nun für morgen die 2.IUI angesetzt! Jetzt hoffe ich daß das nun die ist, die einschlägt und als Resultat nicht solche Höllenschmerzen der roten Pest sondern einen süßen kleinen Wonneproppen mit sich bringt!

@SabineH
Mach Dir wegen den Spermies keine Sorgen! Einer von ihnen muß nur ankommen und er wird es schaffen!!! Es ist immer mal so daß mal mehr und mal weniger gut bewegliche Spermien rauskommen! Wie gesagt: nur ein einziger muß es schaffen!!!!!!!!Ich drücke Dir jedenfalls alle Fingerchen und Zehchen und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg! Wann hast Du denn genau Test? Musst Du jetzt noch Urogest nehmen? Ab morgen reihe ich mich mit beim Warteschleifen-Boogie ein :-)

@all
DRÜCKT MIR FÜR MORGEN GEGEN MITTAG BITTE DIE DÄUMCHEN, JA???

Ich quetsch Euch!

Bussiiiiiiiiiiiiiii

Simi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Natürlcih drücke ich ganz feste die daumen, Simi!! Ich hab heute Zyklus Halbzeit, in Zwei Wochen fang ich wieder an :D . freu mich schon!!
Hm, ich drück Euch alle, irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein!
Simi, Schmerzen wieder weg?
Liebe Grüße
Astrid
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
Mensch, das freut mich ja für dich, dass du so gute Nachrichten hast. Natürlich drücke ich dir gaaaaaaanz feste die Daumen. Wann genau???
Das Rezept steht übrigens auf jeder Buitoni-Lasagne-Packung und schimpft sich Lasagne mit Meeresfrüchten. Wenn du die Packung nicht hast, schreib mir, dann schreib ich das Rezept auf. Allerdings nehme ich es mit Rezepten nicht ganz so genau, so dass ich meistens hinterher nie genau weiß, was ich da so alles hineingetan habe. Hat den Nachteil, wenn mal was geschmeckt hat, kriege ich es nicht wieder so hin.
Bis später,
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Kiaora, Claude, Petra,
huhu, wo seid ihr???? Ich hoffe ja nicht, dass ihr in irgendeiner deprimierten Stimmung versumpft!!! Dafür gibt's nämlich keinen Grund!!!!! Wir wollen doch dieses Mal so richtig durchstarten, oder?
Liebe Grüße
Illa
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen!!!!
Gestern nachmittag hatte ich mich an meinen Schreibtisch geschleppt und habe ein langes Posting geschrieben. Nun muß ich feststellen, dass es weg ist :evil: :evil: :evil: :evil:
Außerdem hatte ich schon mehrfach Schwierigkeiten die Seite zu laden :evil:

Habe die Punktion mehr oder weniger gut überstanden. Diesmal habe ich starke Schmerzen beim Wasserlassen. Es wurden wieder 11 sehr gut entwickelte Follis punktiert :dance: Wollte heute früh einige Meter mit dem Hund laufen. Es war unmöglich, jeder Schritt verursacht starke Schmerzen :( Aber ich kann auch schnell spazieren :wink:

Illa: Vermutlich verwechselst du mich. Ich hatte noch keine Kyro, leider. Wir machen ICSI mit TESE dem entsprechend schlecht ist die Befruchtungsrate. Bin augenblicklich sehr unruhig, da sich die Praxis in einer Stunden melden will, um wir das Befruchtungsergebnis mitzuteilen. Drückt mir mal die Daumen, dass sich von 11 wieder 2 befruchten lassen (man wird ja bescheidener :P )

Wünsch euch noch einen schönen Tag
LG
Els
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Möchte euch nur schnell mitteilen, dass die KiWu-Praxis angerufen hat.
Von den 11 Follis konnten wieder nur 2 befruchtet werden :(
Habe meine Mann gerade angerufen. Er ist super enttäuscht. Mittlerweil sehe ich das etwas anders. 2 von 11 ist zwar ein sehr schlechter Schnitt. Berücksichtig man aber das sehr schlechte Hodenbiopsa kann man sich über 2 Embryonen freuen :D
Besser als keine :P Morgen um 9.45h ist der Transfer.

LG
Ela
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@kiaora
Viel Glück für Morgen und die folgende WS

@SIMI
alles glatt gelaufen ????
Mein Schatzi war gestern etwas geschockt über sein schlechtes Spermiogramm. Er war die ganze Zeit davon überzeugt, daß es an ihm nicht liegt. Das letzte SG war 29 Mio/ml und 50 % Beweglichkeit.
Dr. Nawroth hat unter 9monate.de eine SS-Wahrscheinlichkeit von weniger als 10 % angegeben. :cry:
Falls es diesmal nicht klappt werden wir erstmal pausieren müssen. Wir fahren am 15.6. in die Toskana :P
Bild

Liebe Grüße
Sabine
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Ela,
viiiiiel Glück für Morgen. Schade, wir verpassen uns Morgen knapp, denn ich habe um Viertel nach 10 einen Termin. Ich drücke dir die Daumen!
Bis später
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“