Hallo Engelchen,
schön auch von dir wieder mal was zu hören.
Ich bin schon sehr gespannt, was mein Doc nächste Woche sagen wird. Normalerweise habe ich ja keinen eigenen Zyklus und nach den 4 Wochen Ferien von jeglichen Hormonen, bin ich gespannt, ob mein Körper wiedermal total faul war, oder ob sich doch mal was getan hat, hane aber nicht das Gefühl!! Wäre vielleicht auch besser, denn sonst klappt es mit meiner Zeitplanung vielleicht nicht. Möchte den Transfer umbedingt auf die ersten Oktobertage hinbekommen, wäre super wenn das klappt. Einkaufsliste mit all den Wundermittelchen habe ich mir jedenfalls schon geschrieben und wenn alles so klappt, wie ich es mir ausgerechnet habe, fange ich nächste Woche an Gelbkörperhormone zu nehemen, um die Mens künstlich aauszulösen.
Antje, wie geht es dir denn so?? Alles paletti soweit. Ich denke so fest an dich und hoffe das beste.
Ich überlege mir auch ob ich meinen Doc frage, ob man Hcg dazuspritzen kann, vielleicht hilfts ja??!! Auf alle Fälle will ich mich auch mal erkundigen, ob man mal eine Gebährmutterspiegelung machen sollte, vielleicht lag es ja daran, daß es beim letzten mal nicht bleiben wollte??
Super, daß es diesen Ordner inzwischen gibt, schade daß man sich nicht auch mal treffen kann, wäre bestimmt lustig.
Julia