jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje!

Vielen Dank für Deinen Tipp :smile: :smile: :smile:
Ich werde mir das Kalium diese Woche noch kaufen.
Die nächste ICSI werde ich erst im November/Dezember starten. Würdest Du an meiner Stelle mit dem Kalium am 1.ZT beginnen oder schon mit der Down?

Liebe Grüsse
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dani, kannst eigendlich auch bei Beginn der Down das Kalium nehmen. Allerdings nur 3 Wochen! Ich habe das von der kinderwuschhife.de und da steht halt: mit dem Kalium kann man sofort beginnen. Scheint sich wohl länger im Körper zu halten :???: Vom logischen her meinte ich ab dem ersten Zykl.Tag! Da fängt dann ja auch die Schleimhaut an sich aufzubauen!
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

ist ja echt unglaublich, ihr habt ja tatsächlich seit meinem letzten forumbesuch 2 seiten vollgeschrieben! ich bin kaum nachgekommen mit lesen! ich glaube ich lege bald mal wieder einen neuen odrner an.

liebe antje, du superposterin, denk an dich und drück ganz feste die daumen für dich und dein krümelchen!!!

liebe tina, es freut mich, dass du einen besseren arbeitsplatz bekommen hast! sag mal, machst du eigentlich eine down regulation in deinem nächsten zyklus?

susanne, wie wars beim ultraschall? ist doch heute oder? ich drück dir die daumen, dass du ganz viele schöne follikel hast!!!

hi julia32, dann kanns ja frisch erholt wieder losgehn! ich drück dir die daumen für deine eisbärchen!!! hcg-spritzen bekommt man um dem körper zu signalisieren, dass er schwanger ist, nach dem transfer. hcg ist menschliches schwangerschaftshormon. man hat die hoffnung, dass vielleicht so eine zarte beginnende schwangerschaft besser gehelten wird. ich habe es auch bei meiner icsi bekommen.

hallo dani, auch wieder zurück, wie schön! ich würde auch nach meinem gefühl gehen, nicht nach kalender! wenn du lust hast, dann machs ruhig, wenn nicht, dann warte noch ab! ich denk da genau wie kirsten.

so, jetzt mach ich mal schnell das internet aus... die letzte telefonrechnung war ganz schön happig! eure auch?? bis bald.... alles liebe.... engelchen
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Engelchen,

schön auch von dir wieder mal was zu hören.

Ich bin schon sehr gespannt, was mein Doc nächste Woche sagen wird. Normalerweise habe ich ja keinen eigenen Zyklus und nach den 4 Wochen Ferien von jeglichen Hormonen, bin ich gespannt, ob mein Körper wiedermal total faul war, oder ob sich doch mal was getan hat, hane aber nicht das Gefühl!! Wäre vielleicht auch besser, denn sonst klappt es mit meiner Zeitplanung vielleicht nicht. Möchte den Transfer umbedingt auf die ersten Oktobertage hinbekommen, wäre super wenn das klappt. Einkaufsliste mit all den Wundermittelchen habe ich mir jedenfalls schon geschrieben und wenn alles so klappt, wie ich es mir ausgerechnet habe, fange ich nächste Woche an Gelbkörperhormone zu nehemen, um die Mens künstlich aauszulösen.

Antje, wie geht es dir denn so?? Alles paletti soweit. Ich denke so fest an dich und hoffe das beste.
Ich überlege mir auch ob ich meinen Doc frage, ob man Hcg dazuspritzen kann, vielleicht hilfts ja??!! Auf alle Fälle will ich mich auch mal erkundigen, ob man mal eine Gebährmutterspiegelung machen sollte, vielleicht lag es ja daran, daß es beim letzten mal nicht bleiben wollte??

Super, daß es diesen Ordner inzwischen gibt, schade daß man sich nicht auch mal treffen kann, wäre bestimmt lustig.

Julia :smile: :smile: :smile: :smile:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen :grin:
Oh mir geht es eigendlich ganz gut. Blos die Warterei.... Entweder hat es diesmal geklappt oder es ist nichts passiert. Nunja, beim letzten Mal bekam ich ja direkt eine Woche nach ET diese Blutung. Und das ist diesmal nicht :grin: Läuft alles "planmäßig" Hoffentlich auch das Ergebnis :lol:
Engelchen: Prima, daß Du mal einen korrekte Erklärung wegen des HCG`s abgeben konntest! Ich habe halt nur gutes gehört und dachte, warum nicht?!? Warum gut habe ich den Doc gar nicht gefragt. Ich denke mal ehen, ich wollte das Zeug um mein Gewissen zu beruhigen. Ommmmmmmm :lol:

Julia: Hähä, einkaufszettel für Hilfsmittel :eek: Aber man sieht kaum, daß was raus ist.

So, mal sehen was ich heute wieder vor Langeweile so treibe :lol:
Bis denne
Antje
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo, Ihr Lieben,
heute morgen war US. Nicht ganz so berauschend. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch zu dünn, auf der linken Seite einige schöne Follikel, auf der rechten Seite nur schemenhaft erkennbar. Also heißt es, bis Freitag weiterpritzen. Dann ist morgens um 7.00 wieder US. Ich bin schon ein bischen geknickt, aber wenn ich es mir recht überlege, war es beim ersten Versuch auch nicht anders. Ich habe 12 Tage gespritzt und am 15. Tage war Punktionstermin. Bis jetzt habe ich 8 x gespritzt. Immer locker bleiben, auch wenn's schwerfällt.
Also, weiter geduldig hoffen und immer mit einem Lächeln. :smile: :smile:
Einen wunderbaren Arbeitstag Euch allen wünscht Susanne
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Susanne!
Lass dich bloss nicht unterkriegen. Du bist doch wirklich erst am Anfang. Irgendwann kommt der gr0ße Schwung und los gehts! Ich darf gar nicht daran denken, dass ich nächste Woche schon wieder meine mens bekomme und ich dann wohl anfangen werde. Also geh mir positiv voran!
Armes Glöckchen und wir alle anderen Armen. Ich gucke schon gar nicht mehr in die Telefonrechnung. Ich brauche das jetzt hier und dann muß ich halt zahlen. Aber nervig ist es schon.
Hey Antje, was macht das Krümelchen. Ist es schön kuschelig bei dir? Halte durch! Kannst du mir das mit dem Kalium noch mal erklären! Ist es schädlich wenn man es läger als 3 Wochen nimmt? Dann müßte ich jetzt nämlich aufhören! Hast Du zufällig auch Erfahrungen mit dem Phytohypophyson L für die Spermienqualität. Mein Mann nimmt es täglich! Habe ich auch von der Kinderwunschseite!
Mensch Sandry! Du bist echt unsere Partymaus! Auf unserer Hochzeit am Samstag waren alle totsl fertig und ich habe es erst nach Mitternacht auf die Tanzfläche geschafft!
An alle anderen ganz liebe Grüße von eurer Kirsten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ein extra-briefchen für unsre brütende antjemaus und die liebe follikelzüchterin susanne. ich schick euch ganz viel durchhaltekraft!!! und bloß nicht den kopf hängen lassen, gelle!! ganz viele babyviren.... Bild Bild Bild Bild Bild Bild und nochmal ganz viele SS-viren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: und für momo speziell ein paar meiner berühmten follikel-reif viren Bild Bild Bild Bild Bild Bild und für antje noch mal sicherheitshalber ein paar frostie-einnist-viren Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

so und jetzt das bekannte programm: Bild Bild Bild Bild
bis bald... alles liebe euer...... Bild
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Huhu!! Jajaja, partymaus das bin ich ganz sicher. Ich freue mich schon soooo sehr - obwohl ich für meine freundin ganz unhappy über das scheiß wetter hier bin. Ich habe wunderschöne kleider + ein freund von mir zaubert mir noch eine umwerfende frisur dazu. Darf ich dann ein foto hinterlegen (nicht, dass ihr denkt, die arrogante zicke)? Ich würde euch nur gerne an meiner maßlosen freude teilhaben lassen.

Jipppiiiii, heute schicke ich den antrag für die genehmigung meiner icsi raus - endlich - hoffentlich geht die entscheidung schnell. Lalalalala, musik her, ich will tanzen.

S.
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch nur kurz sagen daß ich auch noch unter den Lebenden weile!
Bei diesem Monsterordner steigt mein Cpmputer in der Arbeit immer ab Seite 5 aus. Also kann ich leider nicht lesen was ihr so nettes schreibt! Ich werde mich dann heute Abend mal wieder zuhause an den PC setzen um alles nachzulesen!
Morgen Früh hab ich Ultraschall und bin schon turbomäßig gespannt wie das jetzt aussieht!
So Ihr Lieben Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“