Guten Morgen Katrin!
Oooooh Katrin, heute schon testen!!! Toll!

Wie Du selbst sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt, ausserdem können die Schmerzen auch vom Ziehen der Bänder kommen weil sich ein Krümel eingenistet hat. Ich drücke Dir alle Daumen!!! Hoffentlich können wir heute Abend dann das erste Positiv feiern!!
Für mich habe ich jetzt nicht viel Hoffnung, Doc meinte ja selbst dass das wohl nix wird. Das mit der Hoffnung wird sich aber, wie ich mich kenne, kurz vor dem BT sicherlich doch anders aussehen.. Mal sehen. Gestern tat es mir total weh, Schwangere zu sehen. Habe mich vor den Fernseher gesetzt und gefuttert was das Zeug hielt und selbst bei Britt (glaube die ist das), musste ich sofort weiterschalten weil die ja im ich-weiss-nicht-wievielten Monat ist und überall dort Babybilder hängen. Manchmal tut es einfach so weh, Babys und Schwangere zu sehen.
Sagt mal, Ihr hattet doch nach der IUI auch so Schmerzen oder? Gestern hatte ich so gut wie gar nichts gespürt, hatte mir extra freigenommen, aber nagut konnte zumindest entspannen. Heute Morgen bin ich statt joggen radfahren (ganz langsam neben meiner joggenden Freundin hergefahren) gewesen, und selbst dabei hatte ich richtig Schmerzen jedesmal wenn es irgendeine Unebenheit im Boden gab. Auch jetzt noch habe ich Schmerzen, wohl irgendwo im Eileiter auf der linken Seite. Dort wo auch der Follikel war. Denke mal das kommt vom Eisprung, aber ich weiss es nicht, und die Schmerzen sind echt heftig. Wovon kommen die Schmerzen denn, hat man das Euch gesagt? Und wann gingen die denn bei Euch weg?
Ich hab mir ja die ganze Woche freigenommen, besser gesagt, alle haben von sich aus zufällig abgesagt. Sehr seltsam, aber ich freue mich, mich die Woche einfach mal ausruhen zu können. Muss halt nur mit meinem Ganztageshündchen spazieren gehen, aber das ist ok.

Psychisch geht es mir inzwischen auch ein bisschen besser. Wisst Ihr eigentlich was in Eurer Praxis eine ICSI kostet? Ich überlege, dafür ins Ausland zu gehen, dort ist es anscheinend nicht nur billiger, sondern die Chancen sind auch viel höher. Naja mal sehen. Männe meinte halt gestern, dass wir uns jetzt für den KiWu-Behandlungsweg entschieden haben und das auch durchziehen. Gestern hatte ich Angst, dass er dann irgendwann sagt dass wir aufhören weil wir nicht mehr genug Geld haben oder so. Aber er meinte jetzt wir ziehen das durch, da bin ich schonmal sehr beruhigt... will nicht noch zwei Jahre warten bis wir uns den Behandlungsmarathon mehr oder weniger problemslos leisten könnten... darauf will ich nicht noch warten, die Geduld fehlt mir einfach total jetzt.
Ich wünsche Dir, Katrin, ganz ganz ganz viel Glück!!

Melde Dich heute Abend ja? Und Ally, wie geht es Dir? Seid Ihr noch am Überlegen?
Ganz liebe Grüsse und GANZ VIEL GLÜCK!!!!
Sunnyday