Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Herzlichen Glückwunsch Antje !! :lol: :lol: :P
und natürlich schönen 9 Monate
Klar kannst du deinen Dackel mitbringen, unsere Katzen haben Besuchshunden bisher noch nie etwas getan. Ich hoffe nur, dass dein Dackel nichts gegen Katzen hat (zumindestens nichts wirksames).

Ayscha, du bist mit in meine Liste aufgenommen. Ich schicke dir dann auch alles zu.

Rosy, Brot wäre toll.

Didi, meine Daumen sind weiter fest für dich gedrückt!!

Muss jetzt ein bisschen weiter aufräumen, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

Antje, natuerlich erst einmal Glückwunsch für die 34 und weiter Daumendrücken für die nächsten Werte :-))

Didi: das klingt ja alles danach, als würdest Du zum Treffen schon mit der Scheisserine auf dem Arm antanzen :-) Weiterhin guten Verlauf und ein
gutes Händchen der Ärzte !!

Kerstin: wie wild drücken wir weiter für Dich. Wann ist denn Dein Test ?

Marita: Kartoffelsalat ist ok, Zeit auch. Du musst nur noch den Ort bekanntgeben :-)

Wie ist das mit den Männern, sollen die mit ? Meiner sagt, er kommt nur, wenn die anderen auch kommen :-)

Rosy: Danke noch mal für die Glückwünsche. Aufgrund des schlechten Wetters kam Dein wunderschöner Schleier nicht zum Einsatz, der Friseur hat den (kurzen) Ersatzschleier, der zum Tanzen gedacht war, gesteckt..
aber Deiner hängt immernoch strahlend sauber am ungereinigten Kleid im Schlafzimmer :-))

Tuna: wann ist unser nächster Renovierungseinsatz ? Was ist eigentlich mit den anderen Mädchen ,,HUHU , ihr müsst Tuna dringend unterstützen,
die Wohnung ist toll, aber sie braucht dringend noch ein paar Hände !!!!

Ich freue mich schon auf unser Treffen !

Viele Gruesse
Gudrun
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr lieben,
@antje: ich bin superbegeistert. toll, dass es nun nach all den traenen mal glueckstraenen sind, die du weinen darfst. ich freu mich ganz doll und wuensche dir alles alles gute.

war die letzten tage mal wieder voll im stress. wir haben naemlich nun endlich eine wohnung gefunden. gestern haben wir alles unterschrieben und nun haben wir eine wohnung, die wir ganz o.k. finden. allerdings bezweifeln wir, dass wir den umzug vor der geburt schaffen, da in der wohnung noch einiges zu machen ist (dielen, parkett schleifen, malern usw.) und wir noch beruflich so einiges zu tun haben und ich ja nun langsam nicht mehr ganz so einsatzfähig bin. wir wollen es erstmal auf uns zukommen lassen und schauen, ob uns zeit bleibt umzuziehen. ich wuerde ja gerne vorher umziehen aber wenns nicht klappt....dann eben nicht. - ansonsten geht es mir weiterhin, trotz der hitze sehr gut. bin gerade ziemlich energiegeladen. der bauch waechst jetzt jeden tag und ich seh schon ziemlich schwanger aus. ich freue mich, wenn ich aufhören kann zu arbeiten und dann nur noch joga, schwimmen und pflegeprogramm machen kann.

leider ist mein kommen zum grillfest zu meinem extremen bedauern doch noch nicht ganz gesichert. ich könnte wahrscheinlich erst gegen 21 uhr da sein. waert ihr dann noch da? der reissalat kaeme dann ja auch etwas zu spät. so ein mist. aber mein termin, falls er stattfindet, laesst sich nicht verlegen.

@sybille: wie siehts bei dir aus? wann ist der test?? die daumen sind gedrueckt. ganz megadoll

@didi: ich denke an dich und bewunder wie du die belastung aushaelst. ich druecke auch dir die daumen fuer eine schnelle geburt und freue mich schon auf ein weiteres baby hier in der runde.

@all: gruesse an alle

gruss liva
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr alle,
ich habe gerade mal die Adresse an alle rausgeschickt, die bis jetzt zugesagt hatten.
Von den Männern weiss ich leider auch noch nicht viel, nur das Antjes Mann arbeiten muss (ich glaube es war Antje die das geschrieben hat ??) Mein Mann wäre an sich da, würde aber vermutlich als einziger Mann auch nicht bleiben. Also Mädels, wie sieht es aus, wer bringt seinen Mann noch mit?
Liebe Grüsse an alle
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo! :D
Genau, mein Mann muß arbeiten. Dafür komme ich mit Fieby, die immer mit Katzen spielen will, bisher hatten die Katzen aber was dagegen :D

Falls es irgendjemanden interessiert meine hCG-Werte:
Mo war 34, Mi - 101 und gestern 231. Da die Werte sich alle 2 Tage etwa verdoppeln müssen, sieht das doch ganz gut aus, trotzdem bin ich noch ziemlich unruhig, da es ja immer noch eine Blasenmole sein kann, wie bei meiner Spontan-SS März 1999.
Meine Progesteronwerte sinken immer mehr von 13,8 - 12,9 - 11,8. Ich hoffe das ist normal. Nehme mein Utrogest fleissig weiter.

Dienstag nach dem US melde ich mich mit den neuesten Nachrichten.

Sibylle-Maus!!!! SS-Viren!!!! Hex, hex, hex!!! :D

Liebe Grüße von Antje und den (noch) 3 :o :o :o
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, erstmal danke kätzchen, ich habe deine wegbeschreibung erhalten. ich versuche mein kommen moeglich zu machen. mein mann kommt nicht mit. wobei ich auch sagen muss, dass ich es schoener finde ohne männer-

anje: also dein hcg hoert sich doch gut an. mit dem prolaktin habe ich keinen plan. kann mich auch nicht erinnern, dass das bei mir kontrolliert wurde. also ich wuensche dir fuer dienstag auf jeden fall alles gute und ich denke, das muesste schon ein doller zufall sein, wenn sich da nicht mindestens ein kruemelchen eingenistet hat.

gruesse an alle

liva
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Dann werde ich mal petzen :) DIDI hat ausgekugelt und eine süße Tochter am 21.06. zur weltgebracht :)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo,

ich komme ohne Männe.

Didi, superspritzenklasse. Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn unser neuer Erdenbewohner?

Den anderen Neuschwangeren auch super tolle SS.

Wir sehen uns dann am Freitag.

Gruß
hopi
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Ist ja Superklassetoll DIDI :D :P :dance: alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

Ich hatte heute eine kleine Schrecksekunde, Blut und Gewebefetzen GRAUSAM! Habe natürlich gleich in der Praxis angerufen, zum Glück hat der Doc heute ab 14.00 Uhr Sprechstunde. Bin also heute schon beim US gewesen (5+0). Man sieht einen kleinen schwarzen Punkt - 4 mm. Ich soll mich beruhigen, alles i. O. Habe eine Gravibion (Progesteron-Spritze) zur Unterstützung bekommen und soll erst am 04.07. wiederkommen. Bis dahin soll ich mir keinen Streß machen, sondern die Füße hoch legen.

Am 4.7. bin ich in der 7. Woche (6+3) Sieht man da schon das Herz schlagen?

Ich freue mich auf Freitag
Bis dahin
Antje und :o
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Guten Morgen Berlin!

@Didi Endlich geschafft!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe DIDI!! Jetzt kannst du endlich euer Töchterchen im Arm halten.

@Antje Ich freue mich natürlich riesig für dich!! Bestimmt kannst du dann schon das Herzchen sehen.

@ all Von mir gibt es leider nichts gutes zu berichten. Ich hatte mich jetzt auch ein wenig zurückgezogen, stand unter riesiger Anspannung. Am Sonntag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht...Negativ. (gestern waren es 14 Tage nach Transfer) Weil ich es dann immernoch nicht wahrhaben konnte/wollte habe ich heute früh noch einen gemacht...wieder Negativ!! Tja das war's dann wohl...aus der Traum.

Ein richtiges Tief kommt dann bestimmt wenn meine Regel kommt.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann zum Treffen eventl. nicht komme.

...eine traurige Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“