ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, durchhalten ist die Devise!!!!!!!

Unsere Tabelle soll doch die Krönung werden, allso, Kopf hoch.

Allen zusammen sind fest die Däumchen gedrückt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Alo rick was machst du denn :) also ein negativ mit HCG geht nicht *g
und glaub mir meißt ist die spritze schon nach 5 Tagen abgebaut zumindest aus meiner erfahrung also entweder man ist positiv oder negativ ein bischen schwanger gibs nicht !!!!

Wichtig ist halt nur das der Wert dann alle 2 Tage sich verdoppelt !!!

In diesem Sinne Viiiiiiiiiilllleeeee Daumenquetsch
Bild
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ABER......
meine Ärztin hat doch gesagt, dass der HCG-Wert von der Spritze
her kommen kann.
Und wenn er von der Spritze kommt, bin ich nicht mal ein bißchen
schwanger....

Sorry, dass ich Euch hier nerve, aber ich dreh echt durch!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Christin
Naja, die 4 Wochen kriegste jetzt auch noch schnell rum. Bei meinem Mann hab ich Glück was den PC betrifft...er spielt nämlich dann immer Playstation wenn ich tippe *lach*...aber er meckert auch schon mal des öfteren wenn ich zulang dransitze :-)

@Ricky
Ich verstehe Dich...erst warteste in der blöden WS ewig und bibberst, dann endlich der Test mit einem solchen Ergebnis und jetzt nochmal 2 unendlich laaange Tage bibbern! Armes Ding! Ich knuddel Dich mal ganz feste :knuddel: ...und drück Dir die Daumen!!!! Toi toi toi!

@all
Wünsch Euch ne gute Nacht...

LG Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

tanni, bist du gleich im chat ?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Da melde ich mich wieder zurück. War ein schöner Tag und morgen sind mein Mann und ich auch wieder upp jück. Freue mich schon. Werde mich also nur morgen Vormittag noch einmal kurz melden.

Liebe Ricky!
War gestern ja wirklich nicht lange im Chat, aber erstens nervt meinem Mann diese ewige tipperei und zweitens ist es selten genug, daß wir zusammen Urlaub haben und da kuschel ich doch mal ganz gerne. ;-)
Was nun Deinen Test heute angeht so ist es wirklich gemein, nicht zu wissen, woran man ist. Hat sie denn die Höhe des HCG-Wertes gesagt? Wieviel hattest Du denn gespritzt? Hat sie definitiv nichts dazu gesagt ob Du ss sein könntest oder nicht? Das ist ja alles super gemein. Meiner meinung nach dürfte kein HCG mehr von der Spritze da sein, aber sie wird es wohl wissen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, daß der Nervenkrieg dann am Donnerstag mit einem fetten positiv endet. Fühl Dich geknuddelt. :knuddel:

Liebe Christin!
Wir wollen uns doch hier nicht lange mit negativen Ergebnissen belasten, oder? Ich finde, es ist viel einfacher, wenn man nach vorne schaun kann und nicht auch noch das negativ liest. Ich freue mich aber, daß Du bei uns bleibst und alleine wirst Du bestimmt nicht sein bei Deinem Kryo-Versuch. Wir bleiben Dir doch erhalten. Wer weiß schon, wann ich weiter machen kann.

Liebe Ayscha!
Wie geht es Dir denn? Alles im grünen Bereich? Ich drücke auch Dir die Däumchen. Mußtest Du auch noch HCG spritzen?

So. Und jetzt gehe ich wieder zu meinem Männe und schau später wieder bei Euch vorbei.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Sodala, da bin ich wieder!!!!
Cara, noch mal danke für Deine Worte wegen meiner Brieffreundin, also ich bin soooo froh, daß wir uns alle hier im Netz gefunden haben, sonst wäre ich ja fast ganz allein in der Situation...Ich meine ICSI etc...

Tanja, wie viele einheiten hast Du gespritzt?Ich habe bei den clomifen Zyklen immer 5000 Einheiten bekommen und die waren nach 8 TAgen noch im Urin nachweisbar (und da ist die Konzentration ja noch geringer als im Blut), weil mir kein Mensch das gesagt hattte, hatte ich mich schon gefreut!!!!Kommt aber echt auf die Dosis an!!

So nun zu mir. der Termin war heute mal wieder super, wir haben so eine liebe Ärztin!!und Ahnung hat die!Und geht total auf unsere Wünsche ein...

Ich mache kein long protocol , weil es bei Blutungsstörungen, Neigung zu Depr. und Migräne nicht so gut ist.
ABer ich habe auch schon selbst gedacht, daß ich ja nun Akupunktur mache und meinen Körper in Gleichgewicht bringe und dann mit den Deca spritzen voll durcheinander bringen würde...
Also knapp 2 Wochen warten ,ich habe glaube ich gestern einen ES gehabt, aber das sehe ich ja erst in ein paar TAgen an der Temperatur, wenn sie schön steigt und oben bleibt.Dann kann ich auch den genauen Start festlegen!!!Hoff!

Ich mache also short protocoll, ICSI (rät sie unabhängig von unsere Entscheidung, die ja schon feststand auch zu) , und stimuliere ab dem 2.Tag mit 175 Puregon (etwa weniger als letzes mal) und komme schon am 7. ZT zum Ultraschall, damit es nicht so schnell geht und man evtl an der Dosis noch was änderen kann.
Wir bekommen 3 Embryonen und die 2.Hälfte läuft ohne utrogest (Habe ich so schlecht vertragen, Depr, Migräne etc), bekomme HCG Spritzen.

Nun noch ne Frage, im Behandlungplan steht Deca nur an den ersten Tagen, spritzt man Deca nur an den ersten 3 Tagen?Reicht das? Und abends oder morgens, mit dem Puregon zusammen (habe ich bei dem cetrotide so gemacht).Muß wohl abends anfangen, oder, weil ich doch am Tag meine Regel kriege und dann abends loslege...

Ach, bin schon echt gespannt!!

So, jetz aber ab aufs Sofa und dann in die Heia, habe morgen viel vor...

Euch allen eine schöne Nacht...
Sonja
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sie hat schon gesagt, dass ich schwanger sein könnte, ist sich aber nicht sicher, weil es eben auch von den Spritzen kommen könnte...
Ich habe am 14., 16. und 20.05. jeweils 5000 Einheiten Pregnesin gespritzt...
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

War wohl nix.........

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe also heute morgen den Pipi-Test ausgepackt - dann gemacht und anschliessend versucht ihn zu hypnotisieren......
Hat aber leider nix gebracht.... :cry: NEGATIVER ging nicht mehr......

Aber ich hatte es ja schon im Gefühl. Bin zwar jetzt trotzdem etwas depri, aber sitze ja auf der Arbeit und darf mir nix anmerken lassen...
Eigentlich wollte ich ja zum Blut-Test, aber da ich ja 3 Stunden an Fahrzeit (hin und zurück) einplanen muss und auf der Arbeit meine Kollegin Urlaub hat ist das dann wohl gestorben.... Werde gleich mal in der Praxis anrufen und Bescheid sagen.

Tja, Dreamer, dann darfst Du mich wohl Ende Juli / Anfang August mit dem nächsten Versuch eintragen! Wir lassen uns nicht unterkriegen! In vier Wochen geht's erstmal in Urlaub und dann voller neuem Elan weiter! Ich hab jetzt nur wahnsinnig Angst vor der Mens. Ich weiß ja was das wieder für Schmerzen werden. Drückt mir jetzt bitte die Daumen, dass ich nicht unbedingt Freitag auf der Hochzeit meine Mens habe!!! Dann kreisch ich nämlich!!!

Mtina: Lennestadt ist ja grad um die Ecke!!! Ich komme aus Siegen - echtes Sejerlänner Mädche! :wink: Da sind wir ja wirklich Nachbarn - ist ja witzig!

Simimone: Ja, man sollte sich schämen, dass man vorher schon negativ denkt und nicht bis zum Test wartet, aber es hat sich bei mir ja leider doch bewahrheitet. Wir Frauen kennen unseren Körper eben zu gut......

Ricky: Ich drück :knuddel: Dich ganz doll! Es ist wirklich gemein, dass man jetzt auch noch ein grenzwertiges Ergebnis mitgeteilt bekommt. Ich drück ganz fest die Daumen, das der HCG-Wert jetzt schön steigt und Du ein schönes POSITIV in die Tabelle bringst!! Muss ja nochmal einer machen!

Dreamer: Welches Möpf-Präparat nimmst Du eigentlich und in welcher Dosierung? Hat das bei Dir viel gebracht? Wie waren denn Deine Zyklen vorher und sind sie jetzt?? Sorry, das ich soviel frage, aber ich wollte in den Pausen evtl. auch mal Möpf nehmen. Bei uns könnte ja theoretisch auch noch ein Wunder passieren......

Allen anderen einen schönen Tag und ich drücke denjenigen die Daumen, die noch auf den SST warten!

Liebe Grüsse von Claudia
Zuletzt geändert von Hoppelhäschen am 29 Mai 2002 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo :-) Ich möchte mich doch mal vorstellen bei Euch :-) ;-)
Ich bin Sibylle ( billi32) und habe bereits fast alles durch was man an Kiwubehandlung so machen kann : 6 IUI , 4 IVF und einmal kryo . nachdem wir einen Antrag bei der KK für einen 5. Versuch gestellt hatten , bekamen wir im Januar die zusage für den 5. Versuch und dürfen dann sogar ICSI machen *staun* . So , und damit , dem letzten Versuch , fangen wir am 6.6. an , ich muß am 5. 6. morgens in die Praxis und werde mir mal die medis abholen die ich so brauche .
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und noch einen schönen Tag , machts gut , bis dann
liebe grüße
billi32 :knuddel:
@ Ayscha , bist Du das? *freu* schön mal wieder was von Dir zu lesen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“