ich finde Iris Idee, den Freundschaftsordner so umzunennen o.k. So kann sich jeder von uns angesprochen fühlen da mitzumachen. Wenn man z.B. nicht gerade bei einer Behandlung ist und doch mit anderen austauschen will, die einen ähnlichen Erfahrungshorizont haben. Ich kann die Argumente von beiden Seiten gut verstehen, denn manchmal fühle ich mich auch hin und her gerissen und weiß nicht, wo ich schreiben soll. Zum Glück sind wir aber nicht zu viele Frauen, so dass man doch den Überblick hat.
Helen,
ich freue mich ganz besonders für dich und drücke dir die Daumen, dass weiter alles gut verläuft. Ich würde es an deiner Stelle auch so sehen. Hoffentlich habe ich noch diese Chance, am Montag werde ich es wissen.
Heute bin ich richtig erschöpft, es fühlt sich so, als ob die Blutung bald käme (wäre merkwürdig bei der hohen Körpertemperatur) und meine Ohren sind ständig zu, als ob ich auf der Himalaja wäre!
Am Samstag macht unser Mini-Verein bei einem Straßenfest mit und ich habe noch einiges zu organisieren. Hoffentlich bin ich dann noch fit.
Allen, die in einem Versuch stecken (Tina, Gedraud, Karin), wünsche ich bald das ersehnte Glück
und natürlich für alle ein schönes Wochenende!