Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Haaallloooo,

wo seid Ihr denn alle????? :(

Ich habe am Dienstag Punktion (18.06.)!!!!! :P

Muß morgen nochmal zur Blutabnahme und heute um 23.45 Uhr auslösen. Gut, daß Fußball immer bis 23.15 Uhr gesendet wird, sonst wär mein Liebster schon in den schönsten Träumen um die Zeit. Und selber kann ich nicht spritzen.

So, nun noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das tolle Wetter leider nicht angekommen, aber gleich kommt eine liebe Freundin zum Essen und das wird bestimmt lustig.

Bis die Tage mal.

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Petra,
na, da kann man dir ja kräftigst die Daumen drücken!! Dann wird der Transfer ja Donnerstag oder Freitag sein, oder? Vielleicht schaffe ich es auch bis dahin.

Hallo Ineli,
was macht dein Trinken, hast du auch 3 Liter geschafft? Viel Glück!

Hallo Claude,
was macht dein Auto? Alles wieder in Ordnung?

@all
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Einen schönen Abend wünscht euch
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Petra,
offenbar war das Wetter zu gut und so haben sich nur Wenige von uns am PC amüsiert.
Aber von dir gibt es ja schöne Nachrichten!!
Ich werde das Daumendrücken natürlich nicht vergessen!

Hi, Illa,
ich war am Donnerstag in der Werkstatt, weil ich schon Angst hatte, das Auto explodiert gleich, als ich morgens unterwegs war. An jeder ampel heulte es im Leerlauf auf und die Alarmleuchte war inzwischen im Dauerbetrieb. Es war nur eine Kleinigkeit (ein Temperaturfühler im Motor). Aber jetzt bin ich beruhigt.

Liebe Grüße an alle hier und einen schönen Wochenanfang
Claude
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Einen wunderschönen guten Morgen!!
Endlich kommt der Sommer :dance: Obwohl ich heute Mittag ins Büro muß und ich mir bei diesen Temperaturen etwas bessere vorstellen kann, freue ich mich auf diesen Tag.

Illa:
Meine Anspielung bzgl. meines Immunsystems und der KiWu-Behandlung war ein Scherz *haha* Natürlich sehe ich keinerlei Zusammenhänge zwischen meiner Kieferhöhlenentzündung und der KiWu-Behandlung.
Viel Glück für deinen Kyrozyklus. Eventuell bin ich Anfang oder Mitte Juli wieder in Düsseldorf.

ineli:
Nach..... hast du schon einen dicken Wasserbauch ? Drücke dir die Daumen, dass es mit der Befruchtung klapp. Ich fahre immer nach Düsseldorf, da ich dort (übriges in der gleichen Praxis wie Illa) in Behandlung bin. Leider, denn die lange Fahrerei nerv manchmal ganz schön.

Petra:
Du hast morgen die Punktion. Wie geht es dir? Zwickt es sehr im Unterleib ? Für morgen gaaaaaannz viel Glück. Ich denk an dich.

Claude:
Einen ziemlich stressigen Job hast du, oder ? Lebst du schon lange die Frankreich ? Es ist manchmal nicht leicht in einer fremden Stadt. Dir alles Liebe.

Mir geht es super :D Die Entzündung ist noch nicht ganz abgeklungen, aber ich merke sie kaum. Gestern vormittag war ich kurzzeitig etwas traurig, da ich aufeinmal ein negative Gefühl aufkommen spürte. Ein Gefühl, dass alles, die ganze Behandlung überflüssig sei und dass ich mich mit der Kinderlosigkeit abfinden muß :( :( Aber diese Stimmung dauerte nur einige Minuten. Und jetzt ist wieder alles sonnig :D

Wünsche euch allen einen herrlichen Montag
LG
Ela
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Ela,
da mußt du ja in der größten Hitze schaffen ...
Ich bin immer noch froh, dass mein Mann mir vor drei Jahren ein Auto mit Klimaanlage ausgesucht hat (ich wollte damals eigentlich nur das einfachste und preiswerteste Modell - ist ja schließlich nur unser Zweitwagen. Außerdem fahre ich nicht sooo furchtbar viel. Nur ist halt die Metro keine Alternative, wenn man in einem Vorort wohnt und in einen anderen Vorort fahren möchte ...).
Der Stress ist nicht nur jobbedingt, sondern hängt auch mit allen möglichen Nebenaktivitäten zusammen. Und wie gesagt ist der Juni hier ein seltsamer Monat - es knubbelt sich immer. Dann kommt das erste loch im Juli und ab dem 14.7. ist die ganze Region im Ruhezustand. Da kann man nur hoffen, nicht ernsthaft krank zu werden: es ist nämlich schon schwierig im Pannenfall eine Autowerkstatt zu finden. Und auch die Docs sind im Urlaub ....

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für dich, Petra, morgen

Claude
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal lieben Dank fürs Daumendrücken .. ich bin jetzt wieder offiziell ein Warteschleifler ;)

übrigens (hat jemand mein posting gelesen?) glaube ich, dass mein Eisprung schon 5 Stunden nach der Pregnesin-Spritze kam .. nämlich genau rechts unten (wo der Follikel gewachsen ist) - total ziehende Schmerzen, die bis in den Rücken gestrahlt sind, ich konnte kaum sitzen, oder stehen oder laufen. Später abends war dann alles wieder weg ..
Aus diesem Grund haben wir schon Samstag nacht GV gehabt, anstatt erst Sonntag abend (wie von der Ärztin empfohlen), dafür aber (nach einigen Schwierigkeiten) Sonntag nacht auch nochmal .. Ich hoffe nur inständig, dass das okay so war, aber die kleinen Schwimmer überleben ja einige Tage im Körper, richtig?

@Kioara
ich persönlich denke schon, dass meine Zahnprobleme mit der KiWu-Behandlung zu tun haben, ich kann es mir garnicht anders erklären .. denn ich hatte vorher noch nie so massiv Entzündungen ..

@Illa
3 Liter? keeeein Problem .. ;o)
übrigens, einen Wasserbauch hab ich nich ;) - ich trinke immer sehr viel .. meine mutter hat das früher immer wahnsinnig gemacht, weil ich einfach nie genug bekam ..

aber dafür hab ich diesmal von den Pregnesin-Spritzen richtig rote Flecken bekommen, das war das letze Mal garnicht ..

@Claude
unser Auto hat auch keine Klimaanlage *schwitz*

@Petra
ich denke an Dich, morgen .. ich drücke alle Daumen, die ich hab !!!

@all
habt ihr auch das Gefühl, dass jeder Stimu-Zyklus total unterschiedlich verläuft, oder geht nur mir das so?
ich reagiere anders auf spritzen .. ich merke dieses mal den ES (letztes mal garnicht - ich glaub da hab ich ihn total verpasst ..) .. es wachsen unterschiedlich viele Follikel (diesmal 1, letztes mal 2) ..

Ich freu mich auf Eure Antworten,
ineli
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Ineli,
da drücke ich dir jetzt ganz kräftig die Daumen!! (Doppeltes Engagement ist bestimmt nicht problematisch... sondern eher hilfreich, da würde ich mir keine Gedanken machen. Hauptsache, die Kerls wissen, wo sie hin müssen und gelangen auch dort an!!! :wink: )
Dass du so viel trinken kannst, ist bewundernswert, ich bin schon froh, wenn ich auf 2 Liter komme.

Hallo Ela,
der Zusammenhang von den Entzündungen und dem KIWU sind kein Scherz gewesen. Ich denke schon, dass die Hammerprodukte, die wir nehmen, auf das Immunsystem gehen. Aber es ist ja umso besser, dass deine Zahnschmerzen abgeklungen sind. Hier ist die Hitze schlechthin ausgebrochen. Da ich heute keinen Parkplatz bei der Arbeit bekommen habe, habe ich nur noch ein "schönes Sonnenplätzchen" ergattern können. Mannomann, war das hinterher eine Hitze. Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn alles ist besser als dieser ständige Dauerregen, bei dem man nun wirklich nichts machen kann.

Hallo Claude,
na, gottseidank, kein explodiertes Auto und keine Riesenreparatur! Ist ja schon etwas! Ich habe gerade etwas Zeit, da mein (hoffentlich) neuer Babysitter da ist. Werde jetzt mal die Zeit nutzen und mich an die Bügelwäsche machen. Hauptsache, du willst mir nicht wieder via Internet deine Bügelwäsche zuschustern, dieses Mal ist eindeutig Simi dran. Die hat sich ja - sie wusste bestimmt, was auf sie zukommt - gekonnt verdrückt...

Hallo Petra,
wie schaut es denn bei dir aus? Um wieviel Uhr müssen wir dir denn die Daumen drücken?

Liebe Grüße an euch alle und einen wunderschönen sonnigen Abend
Illa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

es ist sooo warm! Ich bin am 'ölen', auch wenn ich nichts tue. Die Hormonbomben kommen gut bei so einem Wetter. Heute mittag meinte eine sehr nette Nachbarin zu mir: "Sie haben zugenommen, hat es mit dem Baby geklappt?" Na danke! Ich meine, sie meint es ja nur gut (oder besser gesagt 'ist neugierig') und sie weiß auch nicht, wie wir es machen, aber das hat gesessen. Sicher habe ich zugenommen, aber das einem das einer so ins Gesicht sagt. Ist schon etwas frustrierend. Also sollte dieser Versuch wieder negativ sein (wovon ich jetzt nicht ausgehe), dann mache ich eine kleine Pause und dann müssen 4-5 Kilo runter. Und wenn ich bei Wasser und Brot bleibe.

So, genug gejammert. Morgen früh um 9 Uhr sollen wir dasein. Hoffentlich muß ich dann nicht allzu lange warten.

Melde mich dann später, wenn ich dazu in der Lage bin.

Liebe Grüße

Petra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Illa,
ich wollte ja auch eigentlich bügeln und es wäre auch mal wieder dringendst nötig. Aber mir läuft schon so der Schweiß aus allen Poren. So habe ich es erst mal verschoben ....

Ja, jetzt schimpfen wir schon wieder - dabei sollten wir froh sein, dass der blöde Regen endlich mal aufgehört hat.
Aber es ist eben immer so extrem: vom Winterpulli ins top - man hat gar keine Chance sich langsam an etwas zu gewöhnen. Also genießen wir die Sonne!!!!

Liebe Petra,
dir noch alles Liebe für morgen früh!!!

Tschüßle
Claude
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

@ Petra,
wie lief es?

Liebe Grüßle,
ineli

PS. mir gehts richtig gut, warteschleifenmäßig :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“