Hallo Ihr Lieben,
erstmal lieben Dank fürs Daumendrücken .. ich bin jetzt wieder offiziell ein Warteschleifler
übrigens (hat jemand mein posting gelesen?) glaube ich, dass mein Eisprung schon 5 Stunden nach der Pregnesin-Spritze kam .. nämlich genau rechts unten (wo der Follikel gewachsen ist) - total ziehende Schmerzen, die bis in den Rücken gestrahlt sind, ich konnte kaum sitzen, oder stehen oder laufen. Später abends war dann alles wieder weg ..
Aus diesem Grund haben wir schon Samstag nacht GV gehabt, anstatt erst Sonntag abend (wie von der Ärztin empfohlen), dafür aber (nach einigen Schwierigkeiten) Sonntag nacht auch nochmal .. Ich hoffe nur inständig, dass das okay so war, aber die kleinen Schwimmer überleben ja einige Tage im Körper, richtig?
@Kioara
ich persönlich denke schon, dass meine Zahnprobleme mit der KiWu-Behandlung zu tun haben, ich kann es mir garnicht anders erklären .. denn ich hatte vorher noch nie so massiv Entzündungen ..
@Illa
3 Liter? keeeein Problem .. ;o)
übrigens, einen Wasserbauch hab ich nich

- ich trinke immer sehr viel .. meine mutter hat das früher immer wahnsinnig gemacht, weil ich einfach nie genug bekam ..
aber dafür hab ich diesmal von den Pregnesin-Spritzen richtig rote Flecken bekommen, das war das letze Mal garnicht ..
@Claude
unser Auto hat auch keine Klimaanlage *schwitz*
@Petra
ich denke an Dich, morgen .. ich drücke alle Daumen, die ich hab !!!
@all
habt ihr auch das Gefühl, dass jeder Stimu-Zyklus total unterschiedlich verläuft, oder geht nur mir das so?
ich reagiere anders auf spritzen .. ich merke dieses mal den ES (letztes mal garnicht - ich glaub da hab ich ihn total verpasst ..) .. es wachsen unterschiedlich viele Follikel (diesmal 1, letztes mal 2) ..
Ich freu mich auf Eure Antworten,
ineli