ich komm ja gar nicht mehr mit.
Ich hoffe, dass Christa und die Krümel sich im Urlaub miteinander anfreunden. Dann wirds bald sicherlich die nächsten guten Nachrichten geben.
Liebe Nata,
tut mir leid, dass Du schon wieder verschieben musst. Das schmeißt ja alle Plane wieder komplett durcheinander. Ich wünsch Dir so sehr, dass es ganz ganz schnell losgehen kann.
Deine Zwillibekannte ist wirklich sensibel wie 'ne Sumpfkuh im Aquarium. Die bringt das wirklich zum überlaufen.
Liebe Dreamer,
So weit ich mich erinnern kann, kam meine Mens auch nicht immer auf den Tag genau. Das ist schon nicht so schlimm. Hauptsache, sie kommen überhaupt. Drum mach Dir keine Sorgen, wenn sich es etwas verzögert.
Der Doc kann das schon entsprechend regeln. Find ich toll, dass Du wieder angefangen hast. Drück Dir so feste die Daumen!
Liebe Jasmina,
das wird ja bestimmt abenteuerlich, mit 'ner Horde Motorradfahrer in den Urlaub zu fahren. Toll. Da wirst Du ja ewig viel zu erzählen haben, wenn Du wiederkommst. Bis dahin hast Du sicherlich auch die Zusage für einen weiteren Versuch von der KK und kannst dann mit neuen Kräften starten.
Ich bin auch bei der BEK und hab die bisher eigentlich auch als ziemlich unkompliziert erlebt....wenn man mal von der Zeit absieht, wo sich jede Kasse gegen irgendwelche Zahlungen gesträubt hat. Ich hab aber schon ein gutes Gefühl bei denen.
Heute bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren und mir gegenüber hat ein ca. 12jähriges Mädchen gesessen. Als wir nur noch zu zweit waren, hat sie mich angequatscht. Das, was sie mir erzählte, hat mich innerlich ganz schön wütend und fertig gemacht. Ihre Eltern sind geschieden, die Mutter hat wieder neu geheiratet. Der Stiefvater versteht sich nicht besonders mit dem Mädel, darum hat Mutter und er entschieden, sie von Montag bis Freitag ins Heim zu stecken. Von Freitag bis Samstag schläft sie offiziell bei einer Freundin, in Wirklichkeit ist sie dann immer bei ihrem richtigen Vater. Den darf sie wegen Mutter eigentlich gar nicht sehen. Sie war schon traurig, dass ihre Mutter mehr zu dem Mann hält als zu ihrer eigenen Tochter. Das war mal wieder so 'ne Situation...ihr wißt schon, was ich meine.....ungerecht
Sonst fieber ich meinem Termin mit Prietl entgegen. Im Juli werden die Kryos hoffentlich keinen Hitzschlag bekommen
Meine Arbeit entwickelt sich so langsam. Da kommt noch ein großer Batzen auf mich zu. Aber bis dahin darf ich ja vielleicht keine Überstunden mehr machen
Liebe Farinella,
da ist mir ja schon beim Lesen schwindelig geworden, was Du da zu organisieren hast. Alle Achtung!!!! Das prägt dann sicherlich schon fürs Muttisein. Da muss man dann ja auch etliches gleichzeitig machen.
Liebe Elb,
lass Dich von Deiner Arbeit nicht verrückt machen. "Ist ja nur Arbeit" würde nun ein ehemaliger Arbeitskollege sagen. Ich bin da aber auch nicht besser.
Und die kann Dir keiner mehr nehmen. Dafür kann Dir aber jemand was von Deiner Arbeit abnehmen. Wenn Du gar nicht mehr arbeiten würdest, müsste es ja auch jemand anders machen, oder???
Ich werde wohl zu unserem Treffen nicht kommen. Ich bin die ganze Woche in Düsseldorf. Da werde ich abends ziemlich platt sein. Der Weg nach Siegburg und dann zurück nach Bonn und dann wieder 'nen Zug kriegen, um nach Hause zu kommen.... Seid mir nicht böse, das ist mir in dieser Woche zu viel. Ich komm aber sicher wieder beim nächsten Mal.
Ich bin ja dann eh schon bestraft, da ich Niko und Marie und Ann Zoe nicht sehen kann
Ach ja, Hibiscus,
ich hab meinem Mann das mit dem Grillen erzählt und es kam keine Reaktion. Aber wie ich ihn einschätze, wird er wohl eher nicht kommen. Das wird mich aber nicht davon abhalten, alleine zu kommen. Ich muss ihn erstmal in Ruhe lassen, der ist 'ne Waage und überlegt halt immer hin und her und hin und her.....
Ich meld mich schonmal an, Knoblauchbutter zu machen, wenn keiner was dagegen hat! Ihr werdet stinken, das sag ich Euch!!!!!
So, ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!!! Die Sonne lacht!!
Liebe Grüße,
Veronica