Hallo Ihr Lieben,
boah, Ihr wart aber fleissig. Da muß ich doch gleich hier mal auch was zum Besten geben.
Liebe Gina, mensch das tut mir sehr leid, dass es Dich jetzt doch mit einem Schub erwischt hat. Ich habe sofort das super Wetter, das hier in Oberbayern schon länger herrscht, zu Dir in den Raum Bielefeld geschickt. Es hat auch geklappt, gerade gießt es hier aus Eimern. Ich hoffe, das gute Wetter mit warmen Temperaturen ist bei Dir angekommen, und hat nicht unterwegs schlapp gemacht. Bitte mach auch Du nicht schlapp!! Oft ist es ja so, dass so ein Schub kommt, wenn man gerade weniger Streß und etwas mehr Ruhe hat. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und es war nur ein „Ausrutscher“ und kommt so schnell nicht wieder vor. Alles Liebe von mir!
Liebe Hobbit, ach ist das schön, dass bei Deiner Purzeline alles in Ordnung ist!!!

Aus Deinem letzten Beitrag kann man so richtig die Freude und Erleichterung raushören. Und wahrscheinlich wird es ein Mädel? Das wurde aber auch Zeit, dass die Statistik hier mal ein bißchen ausgeglichen wird. Und soviel ich weiß ist Deine Prinzessin schon Amon versprochen, oder?
Kannst Du bitte auch mal von mir was träumen?? Aber nur was Schönes und Tolles. Ich möchte auch wissen, ob ich ein Maya-Mädchen bekomme. Büüüttteee!!!
Liebe Petel, schön zu hören, dass Ihr einen neuen Vesuch starten wollt!! Ich freue mich schon so richtig drauf, Dir und Zilli die Daumen zu drücken. Und zwar so fest es nur geht. Vielleicht seid Ihr dann ja sogar gleichzeitig dran, das wäre ja ein Ding. Machst Du die Behandlung in der Schweiz? Noch nie an Zech gedacht? Wär vielleicht eine Überlegung wert, oder?
Liebe Flip, Dein kleiner Brocken hat also schon um die 3400 g?

10% Abweichungen sind drin, aber hoffentlich nicht nach oben, hihi. Aber mach Dir keine Gedanken, meine Schwester hat 2 Brocken mit ca. 4500 g entbunden und auch meine beste Freundin hat 2 Kinder mit 4300 und 4600! g rausgepresst. Alle kommen sie raus!! Soll ich vielleicht schon mal die Vorverhandlungen mit RTL2 führen? Aber ich sag Dir gleich, zahlen tun sie schlecht, aber dafür bekommst Du ein Einzelzimmer, damit sie Dich ständig filmen können. Du musst halt damit leben, dass sie Dich ständig mit 10.000-Watt-Strahlern ausleuchten

. Also, noch ein bisschen Sonne tanken, damit Du bei der Entbindung schön braungebrannt und knackig bist!!
Liebe Zilli, heute war ich in einer Tierhandlung und habe nach einem Dopingmittel für Schildkröten gefragt. Leider schaut es da ganz schlecht aus. Aber vielleicht könnte Dir die liebe Petel (die ja soviel ich weiß Giftmischerin, äähhh Chemiedingsbums ist) etwas beschaffen?? Aber jetzt gib erst mal brav in 2 Wochen Dein Blut ab und harre der Dinge, die da wieder auf Dich zukommen. Vielleicht hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst, soll es ja auch geben. Auf alle Fälle bin ich schon ganz hibbelig, Dir und Petel die Daumen zu drücken *hibbel*.
Ich hatte diese Woche keine so gute Woche. Am Montag hat es mir leider den Kreislauf ein bisschen zusammengehauen (im Büro!). Zuerst dachte ich, meine kleine Welt wäre so in Watte eingehüllt *ohm*, und dann hat sich mein Kreislauf ganz verabschiedet. Bin ca. 1 Stunde am Boden gelegen und konnte nicht mehr aufstehen vor Schwindel und Übelkeit. Mein G-Partner war ganz nervös und wusste nicht, was er machen sollte (nein, er weiß noch nichts, schäm

). Bin auch noch bei meiner Hausärztin gewesen, aber bei Schwangeren will keiner was verabreichen. Ist ja auch gut so. Mir ging es dann zwar wieder besser, aber richtig gut erst wieder seit Donnerstag. Übel ist mir übrigens auch wieder, wohl zu früh gefreut!!
Auf die FU werden wir verzichten, nachdem das Ersttrimester-Screening mit Serum-Screening so ein gutes Ergebnis gebracht hat. Mein Altersrisiko hat sich um das 10fache auf ca. 1:1000 dadurch erniedrigt.
Liebe Grüsse an alle, auch an Sandra, ZH und Constance!! Genießt das Wochenende. Ich muß jetzt bügeln, habe schon keine leeren Wäschekörbe mehr,

hihi.
Eure Selina