Hallo Ihr Lieben !!
Ich hab mich ja ein paar Tage nicht gemeldet, denn ich hab noch vor Shanghai hier doch alle Hände voll zu tun (bügeln, Reiseapotheke ect. pp.).

Katharinchen

ach Du bist so lieb, daß Du mir ein weiteres kleines Huscher´l

wünschst. Stimmt, wenn Ninchen aus´m Haus ist, dann sollte hier wieder neues Leben in der Bude toben !!! *hoffhoff*
Genau

, da wird dann erst wieder Jägermeister gesüffelt, wenn dann unser 2.

ABI macht !!!
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt, daß wir schon in Berlin wohnen und Nina in Berlin bleibt !

Aber Hessen ist auch wunderwunderschön !!! Wenn ich da so an meine Jugendzeit in Pungscht denke.

War schön, aber hier gefällt´s mir halt auch, ist eben meine Heimat !!
Der Link ist ja ´ne gute Sache !

Else

Fühl Dich lieb gedrückt !

Und hoffentlich brauchst Du keine AS !

linchen

Aber nun wieder auf den neuen Zyklus schaun !!

Silke

Danke für den Glückwunsch für meine Nina. Heute kannst´e wieder Daumen drücken. Es läuft gerade ihre Prüfung Nr. 2 !
Ja, die Koffer sind schon anfänglich gepackt, aber noch nicht fertig.
Ich drück Dir die

, daß bald die Ergebnisse für Dich von RF kommen.

tinka

Auch Dir alle

für baldige tolle Ergebnisse von RF.

Mandy

Herzlich Willkommen in unserer Runde und Gute Besserung.

Tina

, daß Deine doofe Zyste sich wieder von alleine verkrümelt !

Was machen Deine Quaddeln ???

roundy

Danke für Deinen Glückwunsch für Ninchen !

Gerade läuft ihre 2. Prüfung.
Weißte, was mir aber auch noch zu meinem Thema mit dem Eisen eingefallen ist, wenn die roten BK so wenig sind, dann wird sicher auch nicht so gut das Sauerstoff transportiert und das kann ja auch sicher sehr entscheidend sein für eine SS, gelle ? Ich nehm ja jetzt schon Eisen, aber ich denke mal, daß das auch von meinen chron. Erkrankungen kommen kann, oder ? Denn eigentlich führe ich ja immer schon Eisen zu, hab ja nur mal ausgesetzt. Was meinst Du ?
@ll…

Ich werde mal dann gleichbald zu meine Massage gehen, dann ab zum Sport und dann müßte ja bald meine Süße wieder da sein. Die Prüfung dauert 6 Stunden. Dann hat sie bestimmt zum verdauen erst mal alles zu berichten !!

an alle und ... Have a nice day !!!