Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mädels
Hatte heute meinen 2ten US.
Am Mittwoch war ja noch nichts zu sehen da waren die Follis noch auf lauerstellung. Heute waren auf jeder seite 2 grosse zu sehen und jede menge kleine. Jetzt muss ich ab heute jeden Tag Cetrotide spritzen damit die grossen nicht springen und die vielen kleinen noch wachsen :D
Die Dosis von Gonal-F wurde heute von 2 auf 3 Amp. erhöht.
Mal schaun was der Doc am Dienstag sagt. Da habe ich wieder US.

Malteser weisst du schon wann du PU hast?

Und allen anderen. Wie geht es euch denn so??

Liebe grüsse un schönes WoEnd
Gissi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Gissi, wann musst du denn wieder zur Kontrolle und wie groß genau waren die großen??? Wieviele Einheiten spritzt du denn jetzt? Es gibt ja unterschiedliche Dosierungen in den Ampullen. Ich bin nicht neugierig gelle???? :lol: Montag muss ich wieder hin und ich tippe dann fange ich auch an mit Cetrotide. Soll ja so ab 5-6- Stimutag zusätzlich gespritzt werden. Na wir sind shcon was besonderes, nicht einmal pieksen sondern gleich doppelt. Merkst du eigentlich irgendwas?
@Malteser, wie sieht es bei dir aus? Auch shcon was zu sehen udn zu spüren?
@Zoe, eine Woche Warteschleife ist rum. Die zweite Woche finde ich allerdings schlimmer. Ich drücke die Daumen, dass es ganz flott geht!!!
@anja, wann wirst du denn starten? ISt deine Mens immer pünktlich?
@all, wo ist denn hier der Rest, obwohl sich doch jetzt was tut ist es hier soooo ruhig! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Claire
Am Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle.
Wie gross waren die grossen? Gute Frage.
Hab ich gar nicht gefragt. Vergessen :oops:
Es war heute sooo viel los in der Praxis. Musste 1 1/2 Std auf den US warten :cry: Da war ich froh als ich wieder draussen war.
Und da ist auch noch der blöde Marathon Lauf in München. Wir waren mit dem Auto da und viele Strassen waren gesperrt. Das war ein scheiss *sorry*
Ich spritze ab heute 3 Amp. je 75 ie.
Ich hoffe die kleinen kommen noch nach :help:
Merken tu ich hin und wieder was!
Manchmal zieht es sehr stark und dann merke ich wieder mal gar nichts.

Übrigens Claire die Katze die du da hast ist ja total süüüüüüüüs.
Ich bin auch ein sehr grosser Katzenliebhaber :D
Habe 3 süsse miezels zu Hause die uns manchmal sehr schön herumkommandieren!! Mit uns können sie es ja machen :lol:
Momentan liegt eine neben mir :)

lg und bis bald Gissi *winke*
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich bin ja auch totaler Katzenfan....da wärt ihr nie drauf gekommen oder??? :wink: WIr haben zwei Miezis daheim, die nichts als Dummheiten im Kopf haben, aber ich möchte sie nicht missen und sie werden mit Sicherheit auch bei uns bleiben, wenn wir einmal Nachwuchs bekommen sollten. Meine beiden sind graue Mäuse und so heißen sie auch mit Nicknamen. ISt zwar bescheuert Katzen Mäuschen zu nennen, aber mit Namen werden sie fast nie angesprochen. Es sind zwei Karthäuser (Sheba.Werbung).
Gissi wir stimulieren ja gleich, ich habe auch 225 Einheiten. Na wir werden sehen! Bist du eigentlich auch so hundemüde?? Ich könnte nur noch schlafen, bekomme kaum was geregelt udn der Haushalt liegt jetzt schon brach. Dabei habe ich noch keine Ausrede, na wird schon noch was einfallen.
Schönes WOchenende!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo ich bins Gabi, nach langer Zeit melde ich mich wieder mal.
Nach der dr musste ich lange auf die Mens warten, aber jetzt gehts endlich los. Ab 14. August werde ich mit der Stimulation anfangen, die Dosierung weiss ich noch nicht. Ich bin aber froh dass es endlich losgeht.

Die Müdigkeit kann ich nachfühlen, es geht mir nicht anderst. Irgendwie wacht man müde auf und geht auch wieder müde ins Bett. Ich glaube es wurde nicht nur der Zyklus down reguliert, na ja vielleicht liegts ja auch am Wetter.

Eigentlich wollte ich heute Abend ins Open Air Kino, es läuft Herr der Ringe, aber bei diesem scheusslichen Wetter kann man es schlicht vergessen. Ich glaube heute hats nur einmal geregnet.

Nicht zu vergessen möchte ich noch all die neu dazugekommenen ganz herzlich grüssen, ich drücke allen ganz fest die Daumen.

So nun wünsche ich noch allen einen schönen Samstag Abend,
liebe Grüsse Gabi
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

Hallo alle zusammen,

Ich war auch heute zum arzt. Es sind immer noch keine EZ zu sehen auf die rechte seite, aber dafur auf die linke !! morgen muss ich weiter mit Gonal 75 und Deca spritzen und am abend die auslösespritze um 23:00. Normaleweise habe ich immer eine ampulle choragron 5000 gespritzt, dieses mal heisst 2 ampullen!! hat das schon jemand bei euch (ich meine 2 ampullen statt 1). So punktion ist am Mittwoch um 08:30. Wer ist zeitgleich ? ich bin so aufgeregt....

LG
malteser
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
also es sieht folgendermaßen aus. Ich habe den Superturbo eingelegt udn heute Morgen hatten die meisten Follikel schon 16!!!!mm, es ist bei den 8 geblieben, die kleinsten 13mm. Ab heute Cetrotide dazu und Donnerstag wieder Kontrolle. Wenn das Tempo trotz Cetrotide so weiter geht, habe ich Samstag Punktion, Donnerstag AUslösespritze. Huch, ich bin halt etwas überrascht. Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten, die Schleimhaut ist schlecht aufgebaut. Ausmessen konnte sie sie wegen des schlechten US-Gerätes nicht. Ich war halt wieder im falschen Untersuchungszimmer, im anderen geht das. Aber alles in allem sieht es nciht soooo schlecht aus! :wink:
@Malteser, einholen kann ich dich nicht mehr, aber es fehlt nicht viel!
@gissi, wie sieht es bei dir aus??
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo!

Jetzt muss ich mich mal wieder bei euch einklinken. Denn ich denke mal bei mir wird es nun auch bald losgehen. Ich warte gerade auf die Mens und fange dann am 5. Tag mit Clomifen an, spritzen muss ich erst ab dem 8 Zyklustag. Ich stimuliere sehr vorsichtig, da ich zu Überstimulation neige.

Gissi, du bist also auch in München in Behandlung. Ich bin bei Krüßmann, in welcher Praxis bist du?

Euch allen, die schon mitten in der Behandlung sind viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße
Mimi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mimi. Ich bin bei bbn in München in Behandlung.
Ich hoffe für dich das deine Mens Pünktlich kommt :D und du starten kannst!

Hallo Malteser. Ich wünsche dir für Mittwoch viel Glück und das sich auch schön viele Befruchten lassen.

Claire da hast du ja einen schönen Turbo eingelegt :D
sieht ja wirklich nicht schlecht aus bei Dir. 8 schöne Eizellen das ist doch was! Und die Schleimhaut da kann sich bis Samstag doch auch noch was tun.

Zu mir ich muss Morgen wieder zum US und ich hoffe natürlich das die kleinen EZ nachgekommen sind.
Melde mich Morgen nachmittag wieder. Dann weis ich sicherlich (hoffe ich)
wann bei mir PU ist. Ich schätze so ende der Woche.

Euch noch schönes Brüten, eine schöne WS und allen anderen einen guten Behandlungsstart :dance:
Bis Morgen Gissi :-)
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

hallo claire,

ich finde es schon das du hast mir fast eingeholt !!! das ist wirklich turbo maesig!!

bis bald

malteser
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“