Sooo, nachdem ich den ganzen Vormittag so faul war, melde ich mich auch mal zu Wort *hugh* Claire habe ich schon geschrieben, was ich für eine Odysee hinter mir habe. Ich habe mich natürlich verfahren. War aber nicht schlimm, aber das Problem ist ja immer, bis man in Frankfurt mal drehen kann, ist man eine halbe Stunde in die falsche Richtung gefahren. Schlussendlich habe ich ca. 1 Uhr im Bett gelegen und entsprechend müde bin ich. Claire, Urlaub genommen habe ich deswegen nicht, weil ich für dieses Jahr nur noch 2 Wochen habe. Wer weiß was noch kommt

Meine Freundin nimmt mir Ohrstöpsel mit und ich versuche dann im Bus zu schlafen. Tja, das ist nur leider erst morgen für um 7 Uhr

Ich fand es auch supernett und denke, dass einfach die Chemie stimmt bei uns.
Claire, hast du einen Zettel in der Uni ausgehängt über unsere Truppe?

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Club, Bienchen. Mein Mann nimmt die selbe Dosierung wie Nicole’s Mann um die Werte zu verbessern. Bei unserer ICSI war die Befruchtung leider sehr schlecht aufgrund der schlechten Werte der lahmen Schwimmer. Aber da Nicole’s Mann auf dem besten weg zum Superspermamann ist, habe ich große Hoffnung, dass es etwas hilft. Der nächste Termin bei Prof. Ochsendorf ist am 30.07. und ich denke, dass da mal wieder ein Pröbchen fällig ist. Wir haben aber gestern schon ausgemacht, dass Claire’s und Heike’s Männer unseren Männern was abgeben *winkewinke*

Jessee, bist du gut nach Hause gekommen, oder hast du dich auch verfahren? Du bist auch bestimmt an unserem Haus vorbeigefahren. Wenn du von der Autobahn kommst und durch N.-R fährst, fährst du automatisch bei uns vorbei. Wenn du mal vorbeifährst, winke ich mal vom Balkon

Heike, du willst auch eine Auszeit nehmen? Hast du gestern gar nicht erzählt. Finde ich aber eigentlich recht vernünftig, immerhin kommt sehr viel Verantwortung auf dich/euch zu und da ist es bestimmt nicht schlecht, wenn du dir so viel Zeit wie nur möglich nehmen kannst.
Anke, ich warte auf Berichterstattung, oder ärgerst du dich gerade mit dem Personal herum
Moni, es wäre echt toll, wenn du das nächste Mal auch kommen würdest. Claire hat dir den Termin ja schon geschrieben. Was macht denn der Popo? Ich habe damals gleich die Fistel entfernt bekommen und ich konnte absolut nicht sitzen

. Ich denke, dass ist dir nochmal erspart geblieben.
Andrea, auch müde? Die Daumen sind natürlich gedrückt!!!
Claire: Das ist ja wirklich ein Riesenmist. Wenn man momentan rumhört, kann man es wirklich mit der Angst zu tun bekommen. Hoffentlich trifft es deinem Mann nicht! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Ich frage mich wirklich, wie das noch weitergehen soll. Bei uns soll es auch angeblich demnächst anfangen. Bei der Deutschen Bank wird ja schon entlassen und Asset Management soll als nächstes dran sein. Wo ist man heutzutage noch sicher? Und....liebe claire.... eine Sünde braucht der Mensch

Nicole. mir ist gestern noch eingefallen, dass ich dich garnicht nach eurem Bau gefragt habe. Wie geht es denn mittlerweile voran? Dein Wautzi ist übrigens wirklich knuffig. Leihst du mir den mal aus *lach*?
So, werde mal wieder ein bißchen arbeiten. Tschaui
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)