! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Floh,

herzlich Willkommen hier im Ordner. :D
Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl.
Was für eine Bahndlung, und die wievielte machst Du denn?
Wenn Du Lust hast kannst Du Tim Deine Daten mitteilen, dann nimmt er Dich gerne mit in die Tabelle auf.

Viele Grüße
Gabi
Floh
Rang2
Rang2

September

Beitrag von Floh »

Hallo,

wir fangen demnächst mit der 2. ICSI an.

Ich bin schon gespannt, ob wir übernächste Woche schon anfangen.

Schönes Wochenende und Viele Grüße
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Ein Pap-Test ist ein Krebsabstrich der immer gemacht wird .Hab heute auch wieder keinen Befund bekommen.Vielleicht nächsten Donnerstag,immer diese nervlerei.Na ja hoff mal das nichts schlimmeres ist,werd mich halt noch ein wenig gedulden müssen.
Zu meinem Beruf:Ich bin an einer Tankstelle an der Kasse und da heisst es halt ab und zu mal Sonn-u.Feiertag arbeiten.Aber da dies sowieso nur vorübergehend ist macht es mir nicht´s aus.Ist eigentlich oft recht lustig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Doris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich nach Sylt!!
In 5 Stunden geht's los, jippieh!! :dance:
Wir bleiben zwei Wochen, vielleicht auch ein paar Tage länger!

Bis dann, Ricky 8)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Ricky, wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Na da hast du wenigstens ein bischen Ablenkung zu dem ganzen. Komme mit frischen Elan wieder und melde dich wenn du wieder da bist.

Tschau Bella

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

he wo seid ihr alle? :P :roll: :P

Werde unseren Ordner wieder mal nach oben holen bevor er auf Seite 2 verschwindet.

Bussi
Manuela
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Ist denn niemand da??????

Es schaut so aus als hat niemand was zu erzählen oder?????
Oder seid Ihr alle auf URLAUB :o
Wir fahren heuer leider nicht weg denn in unserem Urlaub werden wir Essraum und Wohnzimmer umbauen "freu" :lol: Sonst gibt es nichts neues warte immer noch auf den Befund,aber das ist ein gutes Training
denn die nächste Zeit besteht eh nur aus warten und hoffen.

So wenn keiner mit mir reden will dann geh ich jetzt putzen :evil:

LG Doris
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes Wochenende .... Den Samstag habe ich genutzt um mein Gartenbeet vom Unkraut zu befreien und der Sonntag ist mit Formel 1 und Besuch gut rumgegangen ...

@alle neuen: Herzlich willkommen ...

@Doris: Wie lange wartest Du den jetzt schon auf den Befund ???? Bei mir dauert es immer rund 3 Wochen ....

... Ansonsten geht es mir gut ... nur meine Mens plagt mich mal wieder mit Krämpfen ...

Viele Grüße bis die Tage
Biene
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Biene

Mein Wochenende war auch recht ruhig da ich ja alle (Tocher ,Hund)auf Urlaub geschickt habe,haben wir uns mal wieder mit Freunden getroffen und sind faul herum gelungert.

Auf meinen Befund warte ich hoffentlich nur mehr bis Donnerstag also gesamt dann 14 Tage.Diese Warterei ist nervig.Aber ich hoffe doch das ich im September anfangen kann.Es zieht sich halt alles so lange hin denn wir machten ja wie gesagt die erste Untersuchung schon vor Jahren leider wurde ich kann sehr krank und jetzt bin ich halt immer schon sehr angespannt wenn es heist auf den Befund warten.Aber kommt Zeit kommt Rat.

Ach Du arme hoffe es geht Dir bald besser ich muss sagen seit ich Folsäure nehme hab ich keine so schlimmen Regelschmerzen mehr.
Was bekommst Du?

LG Doris
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Doris,

ich nehme schon seit 12 Monaten Folsäure und ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, was ich noch nicht ausprobiert habe .... wirkt alles nicht :evil: .... diesmal hatte ich Glück, die Schmerzen haben sich noch im Rahmen gehalten :-? .... aber ansonsten min. einen Tag starkes Ziehen im Unterleib, das ich kaum sitzen oder stehen kann ... dann hilft nur noch Schmerzmittel ... ich kann mich ja nicht jedesmal krankmelden .... mein FA meint, es gibt keine wirkungsvollen Gegenmittel ...

.. Naja, bis jetzt hab ich es überlebt und der eine Tag ist um :roll: ... Jetzt geht es mir wieder besser ...

... Ich denke an Dich und hoffe, das Du bis Donnerstag Deinen Befund hast ...

... Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Donnerstag an mich denken würdet ... Ich habe wieder Termin in der Uni und werde wohl erfahren ob und wann oder wie eine Ausschabung wegen der Polypen gemacht wird und ob sich danach die nächste ISCI vielleicht doch verschiebt (ich hoffe nicht) *bibbbbber* ...

... Viele Grüße, bis die Tage
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“