ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

@ birgit,

ich habe den Vorteil, das ich bei meinem Mann im Büro arbeite ;-) Da kann ich mir nach belieben auch mal eine Auszeit gönnen ;-)

Grüße coffee
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo BirgitMaria!

Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich wünsche dir superschöne 9 Monate. Welche Anzeichen glaubst du denn noch zu spüren und hast du diese schon einige Tage nach dem Transfer gespürt?

Alle, die ihre Eskimos bekommen haben, Glückwunsch zum Auftauen und Transfer. Ich weiß ja noch wie das bei mir letzten Montag war, eine aufregende Sache. Jetzt sind sie schon fast eine Woche bei mir.

Dreamer, mensch, du Ärmste. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ich bin sicher, daß dein lieber Doc alles machen wird, daß es dir bald gut geht und du keinen Kummer mehr hast.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend

Selma und die Grönlandkinder
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, so nun habe ich erst mal richtig ausgeschlafen denn ich war gestern ganz schön müde.
Ich habe 2 Mehrzeller zurückbekommen und habe gestern Hcg gespritzt bekommen und dann muß ich am Montag und am Mittwoch nochmal spritzen. Ich babe am 07.08.02 SST, das finde ich im Gegensatz zu euch ziemlich spät. Das sind 18 Tage nach Transfer, heute nur noch 17 Tage.

@Pebbles ich hoffe das sich Deine kleinen bei dir wohlfühlen und es sich schön kuschelig machen. Wann hast Du SST?

@coffee, für dich auch alles Gute für Deine Eisbärchen und mach es Ihnen schön kuschelig.

BieneMaja + 2 Krümmelchen :P :P
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Süßen!

Mensch, da bin wohl mal wieder die letzte die zum Gratulieren kommt *schämmichauchschon*

:dance: Herzlichen Glückwunsch birgitmaria!! :dance:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich freu mich total für euch und wünsche Dir für die nächsten 9 Monate alles, alles Gute!!!

Oh man...Dreamerchen... Das klingt ja gar nicht so gut. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Werte besser werden und Du bald auf die Spritzen bei Deinem Doc verzichten kannst!!
Aber ich finde das ja total lieb, wie er sich um Dich sorgt und kümmert!!
Also da hast Du ja einen richtigen Schatz an der Hand :wink:

Allen anderen Wünsche ich eine schöne WS-Zeit und viel Erfolg für den SST!
Ich finde das total Spannend, wenn ihr immer vom Transer oder PU berichtet *schonganzneidischbin*

Dickes Bussi
Birgit :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

War dann heute in Bad Godesberg und habe mir meine Gravibinon-Spritze abgeholt bei meinem Doc. Von heute an dann nur noch alle 3 Tage. Mein Po wird es mir danken. Ich bin wohl soetwas wie ein kleines Phänomen und es ist anzunehmen, daß das ganze hick hack auf mein PCO zurück zu führen ist. Merkwürdig ist halt, daß ich einen Follikel habe, der Östrogen produziert für die SS, aber sich zu blöd anstellt auch das Progesteron zu produzieren, was er normalerweise müsste. Und deswegen halt das Gravibinon. Wenn es also nur am Progesteron liegt, dann wird die SS erhalten bleiben. Ich bin feste davon überzeugt, daß mein Engelchen bleiben möchte und es ihm gut geht und deswegen gehe ich jetzt davon aus, daß am Freitag eine schöne Fruchthöhle auf dem US bei meinem FA zu sehen sein wird. Bin dann am Samstag wieder bei meinem Doc für die Spritze. So schnell wird der Doc mich wohl doch nicht los und ich bin froh, daß er uns nicht alleine lässt in dieser Situation.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe seit gestern vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen und mußte sogar die Plastiktüte im Auto in Anspruch nehmen. Die Müdigkeit ist auch noch vorhanden und von daher gehe ich mal davon aus, daß es meinem Mäuschen gut geht. Mein Busen fängt vermehrt an ein wenig weh zu tun in manchen Situationen. Lege mich jetzt auf die Couch und werde noch etwas schlafen, denn anscheinend scheinen die 10 Stunden von dieser Nacht nicht ausreichend gewesen zu sein und ich möchte nicht unbedingt bei Formel eins einschlafen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und werde später noch einmal rein schaun.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Dreamer!
Na das klingt doch schon viel besser! Abgesehen von der Übelkeit.
Du hörst Dich auch schon viel positiver an! Sehr gut!

Liebe Grüße an alle anderen!

BirgitT
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Toll, mein Mann hat heute irgendwas am PC gemacht und nun ist der Desktop um gute 25% kleiner - ich brauch fast ne Lupe um EWure Beiträge lesen zu können :x . Leider krieg ich das nicht hin - hab schon alles Mögliche versucht :evil: . *grr*

@Birgitmaria
Morgen haste das Blutergebnis und wirst es endlich richtig realisieren können. Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht - ich würde wahrscheinlich auch mindestens 3 Urintests und 2 Bluttests brauchen um wirklich glauben zu können daß es wirklich geklappt hat! Du berichtest uns doch morgen alles, ja?!

@coffee
Was machen Deine beiden Schnuckelchen? Alles soweit ok? Ist ihnen heute auch so heiß *lach*! Drück Dir natürlich weiterhin ganz ganz feste die Daumen! Viel Erfolg!
Mensch, ist ja toll daß Du mit Deinem Mann zusammen im Büro arbeitest! Ist er so zu sagen Dein Chef? Gut getroffen, wirklich :-)

@BirgitT
Hast Du denn keinen Koffer mit Rollen dran? So müsstest Du nicht schwer heben wenn Du nach HH fährst! Und um den Koffer in den Zug und wieder rauszukriegen kannste doch einen Schaffner bitten und ihm erklären daß Du schwanger bist und nicht schwer heben darfst! Die sind da recht lieb bei der Bahn!

@Selma
Meine Däumchen sind weiterhin für Dich gedrückt. Balds haste die WS hinter Dir!!! Toi toi toi!

@Biene Maja
Du kannst doch vorher schon mal einen Pipitest machen wenn Du die Warterei nicht mehr aushältst! Toi toi toi!

@Irishdancers
Ja, sag mal, wann geht es denn bei Dir nun wie weiter! Brauchst nicht neidisch sein - die WS ist keine schöne Zeit *lach*!

@Dreamer
Das freut mich so sehr daß es Dir wieder besser geht und Du ptimistischer in die Zukunft schaust! SO IST ES RICHTIG, liebe Dreamer! Ich glaube auch ganz feste dran daß Euer Krümelchen bei Euch bleiben will und auch wird - wenn´s nur am Progesteron liegt ist das doch null Problem! Außer für Deinen Po - der findet das sicherlich nicht so angenehm :wink:
Ich bin schon voll neuigierig was Du am Freitag berichten wirst! Wir telefonieren doch die Woche mal???:knuddel:

@all
Meine blöde Temperatur steigt und steigt nicht sondern sinkt und sinkt - so´n Mist! War wohl echt wieder nix - aber ein kleiner Hoffnungsschimmer belibt, denn schließlich ist die T noch über Coverline und da muß sie sich die nächsten Monate auch halten :-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

bin wieder daheim, und will nur kurz berichten, wie es mir ergangen ist.
Es wurden 33 EZ punktiert. Mir gehts bisher eigentlich ganz gut, der Bauch tut etwas weh. Wenns nicht schlimmer wird, ist es erträglich.
Da es so viele EZ waren meinte unser Arzt, wir sollten uns überlegen, ob nicht alle eingefroren werden sollten und diesmal wegen einer Überstimulation kein TF stattfindet. Aber da hab ich jetzt Zeit bis morgen, und dann werde ich im Labor anrufen und nach der Befruchtungszahl fragen. Und bei der Gelegenheit sage ich dann, ob TF am Freitag oder nicht. Das entscheide ich dann, jenachdem, wie es mir geht.
Tja, erstmal muss sich jetzt ja eh was befruchten. Und bei meiner gigantischen Glückssträhne zur Zeit mach ich mir da etwas Sorgen.

Wir werden sehen, und morgen sag ich Euch Bescheid.

So, jetzt muß erstmal die Couch aufsuchen und mich etwas ausruhen.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Wow, Theresa!

Da ist dir ja ein super Wurf gelungen. Herzlichen Glückwunsch zu 33 EZ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß sich gaaaaanz viele befruchten lassen und dir drücke ich die Daumen, daß die Schmerzen nicht so stark sind und werden.

He, Birgit T!

Ich habe gerade in der Tabelle gelesen, du hast am 23.03. nächstes Jahr EB. Das ist mein Geburtstag.

Danke, Simi, für's Daumenweiterhindrücken. Aber ich habe seit heute morgen einen ziemlichen WS-Koller. Noch über eine Woche bis zum SST und irgendwie habe ich wie du auch kein gutes Gefühl. Na ja. Aufbauen ist die Devise und nicht jammern. Das habe ich heute morgen schon genug. Also we think positiv.

An alle noch einen schönen Sonntag und bis morgen, wir gehen nämlich heute Abend ins Kino.

Selma und die Grönländer

P.S.: Schön, daß es dir wieder besser geht Dreamer. Wirst sehen, dein Doc regelt das alles.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Mein Bauch tut immer noch ziemlich weh. Naja, das fällt mir abe schwer wenn ich noch nicht arbeiten kann. Ab morgen wieder 8 Stunden stehen und laufen. Nee ich glaube das ist noch nix.
Aber schlafen könnte ich auch ! Und zwar seit meiner Narkose ! Hab gerade wieder 2 Stunden einfach so verschlafen.
Ich bekomme übrigens nur Utrogest 3 x 2. Nix Spritzen.

BieneMaja ich muß am 31.7 und am 3.8 Blut abgeben für Tests. Frag mich nicht warum die das so machen. :wink: :D Gut, so läst sich vielleicht leichter nachvollziehen ob das HCG steigt ?

Dreamer ich wünsche dir weiterhin viel Glück ! Wenn es ja jetzt bekannt woran es liegt, können sie ja die SS problemlos unterstützen. :P

Theresa Das war ja eine super Ausbeute ! Ich drücke dir die Daumen das sich alle super befruchten lassen ! :lol: :dance:

Coffe willkommen auch in der WS ! :lol:

Viel ERfolg an alle ! Egal ob beim Brüten, Spitzen oder Punktion. Natürlich allen eine super Warteschleife !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“