Hallo,
@Linda Da darfst Du Dich aber abends nicht zu meinem Männe setzen

. Der ist gertenschlank und wenn er abends nicht mindestens 10.000 Kalorien in sich reinfönt, fällt der sofort vom Fleisch. Da sieht dann Abendessen folgendermaßen aus: Essen= doppelte Portion egal von was, dazu ne Riesenschüssel Salat, 1. Nachspeise Quark/Joghurt, 2. NS Sahnepudding, 3. NS 300g Schoki (die mit der lila Kuh und ganzen Nüssen oder Nougat), 4. NS sind noch Mohrenköpfe da?/oder ne halbe Packung Prinzenrolle 5.NS ein Fingerbreit Ramazzotti (

) und dann geht er ins Wohnzimmer und holt sich sein großes Gummibärchenglas vom Regal

. Obst?

wir wissen immer das Urlaub ist, wenn er einen halben Apfel isst

.
Ich geh nach dem Quark meistens raus, mir wird da manchmal schon zum zuschauen schlecht. Außerdem finde ich es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, das er solche Unmengen in sich füllen kann, ohne das sich der Zeiger der Waage auch nur einen Millimeter nach rechts bewegt

. Aaaber

Weizenbier ist das Einzige, von dem auch dieser Mensch Pfunde ansetzen kann

.
Warum bei WW zb Zucker keine Punkte hat

. Aber ich als Latte-trinker bin da heilfroh drüber, denn ein bisschen was muß schon sein.
So, ich hab gleich meine Mittagspause, hoffentlich stürmt es im Wingert nicht zu sehr, ich will nämlich gleich Laufen gehen. Schnee ist für heute nacht, spätestens morgen im Laufe des Vormittages angekündigt. Aber da ich dieses Jahr ausnahmsweise meine Winterreifen schon drauf habe (sonst bin ich immer der letzte "Kunde" der diesbezüglich bedient wird), juckt es mich nicht wirklich.
Franca träumt schon von meterhohen Schneemännern und wilden Schlittenfahrten, schaumermal