Huhu,
@Despo: wieso lässt du es nicht auf ein Wunder drauf ankommen?
@Saskia: oh den Peugeot find ich schnuckelig

. Habt ihr schon einen KiSitz für Amelie, oder fährt sie noch im Maxicosi? Haben uns mal schlau gemacht. Solange Ben noch in den MC reinpasst, bleibt er da auch drin, ob es ihm passt, oder nicht

, ich denke so 2 Monate wird das noch gehen, aber dann ist mal wieder eine Investion fällig. Bei dem, der vielleicht in Frage kommt, wären wir mit 300 Euro dabei
Wie war eure Nacht?
@Tigger:

ich glaub, ich bin zu blöd, habe nichts entdeckt

.
@Nickel: Nacht siehe unten
Ja, bald weiß ich, was sich hinter der ominösen Überraschung versteckt

.
Mein Schtz hat ja nicht nur unbewegliche, er hat ja gar keine

. Also von daher ist ein 6er im Lotto sicher wesentlich warscheinlicher. Aber würde es so klappen, wäre es natürlich toll, verhüten tun wir sicher nicht...
Hi,hi, das glaub ich, dass du so einiges an Stroh sammeln konntest
@Regina: schön, dass du so ein entspanntes Wochenende hattest

.
Das dein Süßer Fieber hatte, ist natürlich weniger schön, aber lieb von deiner Mama, dass sie sich darum gekümmert hat, damit du mal abschalten konntest.
Wow, 12 Stunden sind ja echt ne Menge. Was machst du denn?
We: also die Nacht war relativ o.k.. So gegen 22h waren wir das letzte Mal drin, dann hat er bis um 2h geschlafen, dann musste Schatzi nur einmal hoch um die Schnulli wieder reinzustecken und dann hat er bis um 5.15h weitergeschlafen und dann ist er , wie immer zu uns ins Bett gekommen und hat da seine Flasche bekommen.Ich hab von alledem übriges nichts mitbekommen, hab geschlafen wie ein Stein und bin erst aufgewacht, als Ben neben mir erzählt hat

.Heute ist er ziemlich unleidlich. Um 8 war er wach und um kurz vor 11 musste ich ihn wieder hinlegen, war nichts zu machen. Seitdem schläft er. Hab vorhin mal im Oberkiefer gefühlt, es ist doch tatsächlich Zahn Nr. 3 unterwegs

. Die komplette Schneidekante ist schon durch

. Das erklärt natürlich einiges...
LG von Lulu