So, jetzt aber los - sonst wird das ja nix mehr mit mir!
Édi, ich hab schick dir gleich noch ´ne pn wg. der Tabellendaten - haste gut gemacht!

Und sich selbstständig zu machen ist sicherlich eine gute Idee - zumal du ja vielleicht schon einen kleinen Kundenstamm hast!

Ich

dafür ganz feste!
PitPat, ich

wie jeck!

Und ich find´s toll, dass dein Mann die Elternzeit mitmacht - haben Freunde von uns auch gemacht, und diese 8 Wochen sind wie im Flug vergangen!

Simon ist leider ein bisschen zu alt dafür, aber ich glaube, beim nächsten Kind werden wir auch ernsthaft darüber nachdenken!
Winni, wow - 9 Eisbärchen noch!

Wie habt ihr die denn eingefroren? 2er? 3er?
Ich

dass du zügig eine Stelle findest! In welchem Bereich arbeitest du denn?
Leogs, bis zum Gespräch am 4.1. ist es ja auch nicht mehr lang - die Zeit vergeht im Weihnachtstrubel sicherlich wie im Flug!

Und die Arbeit hört sich wirklich nicht "stressfrei" an.

Bewirbst du dich denn weiter, oder ist schon klar, wo du bald hinkommst?
Willkommen
Strahle-Maus! Da versucht ihr es wirklich zeitig!

Als Simon 4 Monate alt war, hab ich noch gestillt und hab keinen Gedanken an weitere Versuche gehabt.
Ronjana - oje, der letzte Versuch - davor graut´s mir auch schon!
Silke, ich hab auch drei Jahre Elternzeit und lasse mich jetzt sogar noch darüber hinaus beurlauben...
Ich wollte eigentlich auch wieder gehen als Simon 1einhalb war, aber ich bin zu sehr Glucke und konnte ihn nicht in "fremde" Hände geben, die Großeltern und sonstige Anverwandte weit weg...

Ich bin nun glücklich so wie es ist, und wer weiß - vielleicht ist er der einzige Nachwuchs und da will ich einfach alles mitkriegen - "das arme Kind!"

Ich denke aber auch, dass es absolut wichtig ist, dass Mama sich wohlfühlt - es nützt dem Kind nix, wenn Mama eigentlich lieber was anderes machen will als 24 Stunden Windeldienst. Wenn du zufrieden bist, ist es auch das Beste für Jacob.

Für den anstehenden Hormonstatus

ich schon mal ganz feste! Und man braucht ja schließlich nur "die EINE"
Tweety, ich bin gespannt, ob ihr euch tatsächlich noch für einen weiteren Versuch entscheidet.
Claudia, wie doof, dass ihr den Versuch abbrechen musstet...
Ich

dass der nächste Zyklus besser verläuft!
Was genau soll dieses Cyclo-Proginova denn bewirken?
ToSi - hoffentlich geht es dir bald besser

- Mamis dürfen nun wirklich nicht krank werden!
Ich beschäftige mich z. Zt. eher mit Geburtstagsvorbereitungen - unser Puffel wird am Freitag schon drei!

Man, wo ist die Zeit nur geblieben!!!
So, und nun den Nichtgenannten noch ein herzliches

- aber Doc Heilmann ruft, gelt, Kia?